ANZEIGE
die diners/card complete keiler sind ab heute verschwunden - zumindest wurde deren desk abgebaut
Man kann auch einfach das Diners Vertriebsteam per E-Mail anschreiben. So kommt man auch an das Formular, dass sonst am Airport verteilt wird.
die diners/card complete keiler sind ab heute verschwunden - zumindest wurde deren desk abgebaut
Dann aber eben Vintage mit Kulli und nicht erstes Jahr gratis. Das war ein Vorteil am Flughafen (außer man wollte den Montblanc).
In der Regel ist der Zugang durch Diners Club und Priority Pass identisch... Hättest du mit dem PP Zugang zu diesen Lounges gehabt?Bin jetzt an drei verschiedenen Flughäfen in EU und US und immer in den Terminals in denen Diners mit keiner einzigen Lounge kooperiert laut Lounge Locator!
In der Regel ist der Zugang durch Diners Club und Priority Pass identisch... Hättest du mit dem PP Zugang zu diesen Lounges gehabt?
Nein, ging nur mal bei EPlus.
Bei Vodafone kann man als Vertragskunde aber prepaid Guthaben auf die Rechnung aufladen und das ganze somit etwas "umgehen".
Das mag sein... Aber meine Erfahrung in größeren Städten ist, dass es nahezu gleich ist.PP wirbt mit "mehr als 1000" Lounges
Diners wirbt mit "mehr als 700" Lounges
Das mag sein... Aber meine Erfahrung in größeren Städten ist, dass es nahezu gleich ist.
Edit: Habe gerade mal die Deutschen Lounges verglichen und bis auf Saarbrücken, ist Diners Club da eigentlich identisch mit PP... Sind also wohl in der Tat eher die kleineren Flughäfen.
Bin jetzt an drei verschiedenen Flughäfen in EU und US und immer in den Terminals in denen Diners mit keiner einzigen Lounge kooperiert laut Lounge Locator!
Schade!Ich habe per E-Mail das Vintage 1 Jahr Gratis statt Kuli Formular bekommen...
vielen Dank für Ihr E-Mail.
Das Angebot war leider nur am Verkaufsstand am Flughafen gültig.
Schade!
Ich könnte es leider nicht machen...
![]()
Da steht war... Ist die Promo abgelaufen?
Wie hieß die Dame mit der Du gemailt hast mit Vornamen? Julia?