Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.166
2.367
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Waldorf Astoria Berlin

gebucht 3 Nächte, irgendein Sale, Standard

bekommen "Pseudo Upgrade" Standard mit View

Ich war jetzt schon oft dort zu Gast und bin auch immer sehr zufrieden, gerade der Spa Bereich ist sehr klasse. Jedesmal ist es spannend was ich für ein Zimmer bekomme, von der Tower über Junior Suite bis zu diesen Pseudo Upgrades schon alles erhalten.
Soweit ich weiß haben alle Zimmer eine Aussicht, von daher ist dieses kein Upgrade.

Zimmer aber soweit in Ordnung.

Es gab noch Getränke Gutscheine (2 Gläser Champagner), ein Gutschein für einen Film nach Wahl, kostet sonst 24€, Frühstück zum Sonderpreis von 25€ im Restaurant oder im Roca Cafe für 11€, beides nicht genutzt. Im Zimmer 2 kleine Flaschen Wasser täglich, es gibt einen kostenlosen Schuhputzservice nachts und für Diamond ist der Spa Bereich kostenlos. CI um 13Uhr nach Ankündigung möglich und Late check out um 14Uhr kein Problem.
Ein wirklich tolles Hotel.

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Conrad Miami

1. Aufenthalt

gebucht: City View Room
erhalten: Bay View Room 20. Etage

CheckIn eher nüchtern, kein Hinweis auf Wine Reception, keine Karte etc. auf dem Zimmer, lediglich Wasserflaschen

2. Aufenthalt

gebucht: City View Room
erhalten: Bay View Room 22. Etage

perfekter sehr freundlicher CheckIn, Wine Reception angeboten aber nicht genutzt, auf dem Zimmer wieder nichts außer Wasser

Frühstück für US-Verhältnisse sehr gut mit "Eier-Station", für den (normalerweise) aufgerufenen Preis allerdings maximal durchschnittlich
Zimmer ordentlich und bei Bay View mit sehr schönem Blick
Valet Parking mit 39 $ + tax + tip teuer, aber schnell und freundlich
Wlan extrem schlecht, beim CheckOut kam der Hinweis, dass man gern auch einen Repeater für das Zimmer zur Verfügung stellen würde (naja)

insg. zu empfehlen und besser und günstiger als die Hotels am Miami Beach

Thomas

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Doubletree Amsterdam Centraal

Standard auf Executive Suite, Haus recht voll. Daher auch die Lounge total überfüllt, wieder umgedreht und auf ein Bierchen in die Stadt.
Bar oben sehr nett aber auch total überfüllt. Dafür leckere Cocktails.
Alles in allem ok, vor allem die Lage.

Conrad Bangkok
Deluxe Suite BRG gebucht und bekommen. Nettes Personal, Zimmer etwas abgewohnt aber noch ok.
Frühstück im Restaurant nichts besonderes. Nette Lounge, dort stört mich aber, dass Getränke an den Platz gebracht werden und man so bei voller Belegung teilweise 20 Minuten warten muss bis man etwas zu trinken bekommt.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
83
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Gebucht: King Premier Room mit Lounge Zugang
Erhalten: King Premier Suite mit Lounge Zugang

toller Waldorf Standard, als Diamond hier kostenfreies Frühstück für max 2 Erwachsene und 2 Kinder, Wasser in ausreichendem Maße, 2 Welcome Drink Voucher - kein automatischer Loungezugang !!!
Suite sehr geräumig mit Riesenbalkon, Sea View Richtung Atlantis the Palm.
Lounge absolute Spitze und nicht überfüllt, da Zugang nur wenn auch Premier Room gebucht, dadurch sehr entspannte Atmosphäre, Frühstück full style mit allen Arten von Eierspeisen auf Wunsch, toller afternoon Tea von 15-17 Uhr mit 6 verschiedenen Torten, verschiedenen Canapees, diversen Scones, Obst, Salat und natürlich Tee, richtige Cocktail Hour 17-20 Uhr mit Barkarte; ab 18 Uhr dann noch pre dinner snacks.
Frühstück im Restaurant recht wuselig und voll (viele Pauschaltouristen), trotzdem sehr qualitatives Büffet mit life Eierspeisen Zubereitung, eine asiatische Ecke und eine Ecke mit Schweinefleischprodukten (Würstchen, Schinken, Bacon etc.)

aufmerksamer Poolservice - ausreichend und sehr bequeme Liegen - immer 2 Flaschen Wasser sofort gebracht in einem Plastikbehälter mit Eiswürfeln

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Gebucht: King Premier Room mit Lounge Zugang
Erhalten: King Premier Suite mit Lounge Zugang

toller Waldorf Standard, als Diamond hier kostenfreies Frühstück für max 2 Erwachsene und 2 Kinder, Wasser in ausreichendem Maße, 2 Welcome Drink Voucher - kein automatischer Loungezugang !!!
Suite sehr geräumig mit Riesenbalkon, Sea View Richtung Atlantis the Palm.
Lounge absolute Spitze und nicht überfüllt, da Zugang nur wenn auch Premier Room gebucht, dadurch sehr entspannte Atmosphäre, Frühstück full style mit allen Arten von Eierspeisen auf Wunsch, toller afternoon Tea von 15-17 Uhr mit 6 verschiedenen Torten, verschiedenen Canapees, diversen Scones, Obst, Salat und natürlich Tee, richtige Cocktail Hour 17-20 Uhr mit Barkarte; ab 18 Uhr dann noch pre dinner snacks.
Frühstück im Restaurant recht wuselig und voll (viele Pauschaltouristen), trotzdem sehr qualitatives Büffet mit life Eierspeisen Zubereitung, eine asiatische Ecke und eine Ecke mit Schweinefleischprodukten (Würstchen, Schinken, Bacon etc.)

aufmerksamer Poolservice - ausreichend und sehr bequeme Liegen - immer 2 Flaschen Wasser sofort gebracht in einem Plastikbehälter mit Eiswürfeln

Der Loungezugang als Diamond für das Waldorf ist auch nicht explizit inkludiert.

[SUP]6[/SUP]Zugangsbestimmungen für die Executive Floor Lounge: Die folgenden Bestimmungen gelten für alle Conrad® Hotels & Resorts, Curio – A Collection by Hilton, Hilton Hotels & Resorts sowie DoubleTree by Hilton™ Hotels und Tapestry Collection by Hilton™ Hotels mit Executive Floor Lounges. Executive Floor Lounges stehen nur in ausgewählten Hotels zur Verfügung.

• Als Hilton Honors Gast mit Gold Status erhalten Sie und ein weiterer im selben Zimmer angemeldeter Gast nur dann kostenfreien Zutritt zur Executive Floor Lounge, wenn Sie ein Zimmer-Upgrade für den Executive Floor oder ein Upgrade für einen Zimmertyp erhalten, mit dem der Zutritt zur Executive Floor Lounge gewährt wird.
  • Als Hilton Honors Gast mit Diamond Status haben Sie und ein weiterer im selben Zimmer angemeldeter Gast grundsätzlich kostenfreien Zutritt zur Executive Floor Lounge, auch wenn Sie kein Zimmer-Upgrade für den Executive Floor erhalten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Du sagst selber, dass der Loungezugang für Diamond nicht automatisch inkludiert sei, am Schluss zitierst du eine Regel nach der doch ein Diamond immer Zugang hat.

Soweit ich ich weiss gilt Loungezugang im Hilton und evlt weitere Marken, aber eben nicht im Walldorf, für Diamond Member.

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Hilton Barcelona Diagonal Mar
Gebucht: KING GUEST ROOM
Bekommen: KING EXECUTIVE ROOM / CLUB EXECUTIVE SUITE

Alles in allem sehr holprig, Hotel wurde im Vorfeld von einem Freund informiert, dass wir direkt von unserer Hochzeitsparty kommen. Kein Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer, kein Wasser, keine Süßigkeiten oder ähnliches.

Ich habe darauf reklamiert da ich insbesondere mit dem Zimmer nicht zufrieden war, der Hinweis auf Erfahrungen aus anderen Ketten als Top Tier, bewirkte dann zumindest, dass wir am zweiten Tag gegen 18 Uhr in eine Suite umgezogen sind. Da stand dann 4 Schälchen Süssigkeiten auf dem Tisch. 2 davon waren bereits "angefressen".

Nichts desto trotz, war das Personal äußerst nett und zuvorkommend, besonders die Nummer mit den Süssigkeiten war der Dame in der Executive Lounge sichtlich peinlich.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.166
2.367
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Nürnberg

gebucht Standard, flexi Tarif, sehr günstig , 69€
bekommen Standard plus, twin bed

alles wie immer, 2 Begrüßungsgetränke aus der Bar, 3 Teile frei im Shop, Frühstück ebenfalls frei, CI um 12:30 Uhr schon möglich.
leider kein frischer Orangensaft beim Frühstück, auf Nachfrage hieß es man warte auf Lieferung

• Like
Reaktionen: crobunj und m0s1n0

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.309
1.136
Hilton Vienna Danube:
Gebucht Standard
Bekommen Donaublick plus Loungezugang (Zimmer nicht auf dem Executivefloor) und Full Breakfast unten

• Like
Reaktionen: crobunj
L

LH 796

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Gelöscht, da irrelevant

LH 796

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...In welchen Waldorf bekommt man denn tendenziell Loungezugang ? ...

Das kann ich nicht sagen. Ich könnte nur sagen wo ich tendenziell Loungezugang bekomme!
Eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich keinen Loungezugang erhalten habe. Wenn es eine Lounge gibt.
Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich jeweils gebucht habe bzw. ob mir ein und wenn ja welcher Grund für einen Zugang zur Lounge genannt wurde.

Bin aber seit zig Jahren Diamond und außerdem in vielen Hotels der Hilton Kette wiederkehrender Gast ... und kenne mittlerweile oftmals GMs, GRMs, FDMs, usw.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym-36803

Guest
Hilton Barcelona

Gebucht: King Standard auf Punkte
Bekommen: King Executive

Zimmer war im vierten von elf Stockwerken, wobei dort auch gleich die Lounge ist. Für das WLAN gab es einen Voucher. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Das Hotel an sich ist ganz nett, die Lage ist nur etwas arg exponiert. Immerhin gibt's eine Eiswürfelmaschine.

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Hilton Tokyo Shinjuku
Gebucht: King Hilton
Erhalten: Junior Executive Suite + Diamond Getränke Voucher

Conrad Toyko
Gebucht: King City View
Erhalten: Executive Bay View

• Like
Reaktionen: m0s1n0

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Millenium Seoul Hilton
Gebucht: Deluxe King, flexibel Rate
Erhalten: Executive King
Bemerkung: Wenn es nicht super günstig ist, würde ich das Hotel meiden.

Conrad Seoul
Gebucht: King Bed Premium River View, Sales
Erhalten: Executive King River View
Bemerkung: War im Sale, top. Kann ich sehr empfehlen.

• Like
Reaktionen: jetblue und m0s1n0

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.990
683
Toll mit den Upgrades. Bei mir bedankt man sich immer nur für meine loyalty als DIA und wenn's hoch kommt gibt's 'nein Keks. Das war's .

• Like
Reaktionen: ichbinswieder
A

Anonym38428

Guest
Hilton Stockholm Slussen

Besenkammer auf Exec. Wäre eigentlich ein Exec mit View geworden, selbiges war kurz vor 15 Uhr aber noch nicht fertig. Die Baustellen rund um Slussen sind irgendwie nicht weniger geworden ... positiv in Erinnerung bleibt das Omelett, ungewohnt die Zutaten selbst zusammen zu stellen, aber das Ergebnis war in der Kategorie Omelett eine glatte 10/10.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
Das ist für Dich ungewohnt? In nahezu allen Hiltons, in denen ich in den letzten 2 Jahren war ist das (mittlerweile?) Standard, sodass ich annahm, es sei bei der ganzen Kette so. Interessant!

• Like
Reaktionen: Anne