ANZEIGE
QR möchte eben allen Passagieren alle ihre vorrätigen Muster zeigen und damit unterstreichen, dass sich diese Vielfalt nur eine 5* Skytrax Airline leisten kannaber warum das ganze ???
QR möchte eben allen Passagieren alle ihre vorrätigen Muster zeigen und damit unterstreichen, dass sich diese Vielfalt nur eine 5* Skytrax Airline leisten kannaber warum das ganze ???
DOH-HKT wird nun mit B787 statt A330 bedient.
DOH-HKT wird nun mit B787 statt A330 bedient.
Die Rutschen-A330 gibts nicht mehr. Die letzte Maschine hat sich zwar hartnäckig gehalten, wurde aber im Frühling nun doch auch umgerüstet. Jetzt sind alle full flat, die meisten davon mit dem B/E Diamond Sitz (Wie Lufthansa, aber anderes Design drumherum). Leider sind die schon arg eng und imho deutlich schlechter als beim A350 oder auch der B777.
Generell, habe ich es persoenlich noch nie erlebt, dass eine Airline andere Airline-Flugzeuge ausleiht.
Wie genau ist denn der Unterschied zwischen A350 und A350M?
Habe heute nachdem ich hier gelesen habe meine Reservierung geprueft (DOH-FRA) und nun ist es 2-2-2 und nicht mehr 1-2-1?
Wenn das jetzt so bleibt hab ich keine Ahnung wo ich die ganzen QCredits verprassen soll, da ich echt absolut keine Lust mehr habe mit denen zu fliegen.
wo steckt Qatar die ganzen A350 im September hin ?
Fra (Latam), Muc (LATAM), Vie (787), BCN (keine),ZRH (nur 1x), Mad (keine), BRU (nur ab und zu)
hin?
ist doch genug Auswahl:
BOS
JFK
SIN
HND
LHR
GVA
ADL
PHL
MIA
CDG
Die Rutschen-A330 gibts nicht mehr. Die letzte Maschine hat sich zwar hartnäckig gehalten, wurde aber im Frühling nun doch auch umgerüstet. Jetzt sind alle full flat, die meisten davon mit dem B/E Diamond Sitz (Wie Lufthansa, aber anderes Design drumherum). Leider sind die schon arg eng und imho deutlich schlechter als beim A350 oder auch der B777.
in Business habe ich die B777 bei QR besser in Erinnerung als die A330 - von daher eher ein kleines Upgrade
und 787 oder A350 macht doch eigentlich keinen Unterschied - beide sehr gut