AF: A380 Premium Economy vs 91K+91L

ANZEIGE

Estrujen

Neues Mitglied
28.01.2016
7
0
ANZEIGE
Mir wurde ein Upgrade von Economy auf Premium Economy gegen 47.000 Punkte p.p angeboten. Mir stellt sich jetzt die Frage wo der grosse Unterschied zwischen Premium Economy und 91K+91L beim A380 sein soll. Als Flying Blue Platinum komme ich eh in die Lounge und von 47.000 Punkten kann man einige "extra" Menüs bestellen. Wüsste jemand von noch einem Vorteil der mir verborgen geblieben ist? Danke im Vorraus für die Antworten.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Mir wurde ein Upgrade von Economy auf Premium Economy gegen 47.000 Punkte p.p angeboten. Mir stellt sich jetzt die Frage wo der grosse Unterschied zwischen Premium Economy und 91K+91L beim A380 sein soll. Als Flying Blue Platinum komme ich eh in die Lounge und von 47.000 Punkten kann man einige "extra" Menüs bestellen. Wüsste jemand von noch einem Vorteil der mir verborgen geblieben ist? Danke im Vorraus für die Antworten.

LMGTFY
!
 

Andiberm

Reguläres Mitglied
22.08.2016
55
7
ANZEIGE
Sitze 91 k,l Notausgangsplätze ohne Fenster keine Staufächer seitlich wie bei den Doppelsitzen mit Fenster. Beinfreiheiten aber super.
Premium Economy bequemer breiter Sitze Fußstützen bin in beiden Sitzen schon gesessen und geflogen, würde Premium Economy auf jeden Fall vorziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Estrujen