ANZEIGE
Hallo !
Ich habe zwar in anderen Foren eine ähnliche Fragestellung gefunden - aber keine vernünftigen Infos bekommen.
In 3 Wochen fliegen wir zu dritt nach LAS. Ich habe ein Best Ticket, die beiden anderen Basic Tarif.
Nun hat sich einer der beiden den Fuß spontan gebrochen. Und er ist mit rund 1.90 auch nicht klein. Ich vermute, der Flug in Basic könnte daher für ihn recht ungemütlich werden. Meine Gedanken:
Ist es wohl während dem Flug möglich, bei wirklichem Bedarf, dass ich meinen Platz mit ihm temporär oder für den Rest der Strecke tausche ?
Alternativ - ich hatte so eine Situation bisher nie - wie sieht es wohl aus mit einem gratis/günstigen Upgrade auf einen Platz mit mehr Beinfreiheit oder eben Best, bei Verfügbarkeit am Gate ? Es geht in keinster weise um den Service, selbst wenn er die Verpflegung zahlen würde usw.
Die Frage bezieht sich wirklich ausschliesslich darauf, wie die Airline vermutlich handelt wenn jmd. wegen solcher spontaner Verletzungen ansonsten mit der normlen Buchungsklasse wohl Probleme bekommt.
Persönliches Pech, oder Kulanz?
Ich habe zwar in anderen Foren eine ähnliche Fragestellung gefunden - aber keine vernünftigen Infos bekommen.
In 3 Wochen fliegen wir zu dritt nach LAS. Ich habe ein Best Ticket, die beiden anderen Basic Tarif.
Nun hat sich einer der beiden den Fuß spontan gebrochen. Und er ist mit rund 1.90 auch nicht klein. Ich vermute, der Flug in Basic könnte daher für ihn recht ungemütlich werden. Meine Gedanken:
Ist es wohl während dem Flug möglich, bei wirklichem Bedarf, dass ich meinen Platz mit ihm temporär oder für den Rest der Strecke tausche ?
Alternativ - ich hatte so eine Situation bisher nie - wie sieht es wohl aus mit einem gratis/günstigen Upgrade auf einen Platz mit mehr Beinfreiheit oder eben Best, bei Verfügbarkeit am Gate ? Es geht in keinster weise um den Service, selbst wenn er die Verpflegung zahlen würde usw.
Die Frage bezieht sich wirklich ausschliesslich darauf, wie die Airline vermutlich handelt wenn jmd. wegen solcher spontaner Verletzungen ansonsten mit der normlen Buchungsklasse wohl Probleme bekommt.
Persönliches Pech, oder Kulanz?