Hugo Junkers Lounge Düsseldorf

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.215
1.746
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Ich verstehe generell nicht warum man Viecher (und hier nehme ich begründete Begleithunde mit entsprechender Ausbildung explizit aus) nicht komplett aus der Kabine verbannt - dann wäre das von dir geschilderte Problem mit solchen Bluthunden (wenn man draufsteigt sind sie blutig) auch gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
Ich hab dort noch nie eine Fußhupe, geschweige denn ein größeres Exemplar, gesichtet - und ich betrachte den Laden als sowas wie mein 2. Wohinzimmer :p Über die Definition von Gin müssten wir aber nochmal reden, denn was es bei Hugo Junkers gibt, geht bestenfalls als gepanschter Alkohol durch, qualifiziert aber noch lange nicht als Gin. Da ist mein 1. Wohnzimmer dann deutlich besser sortiert :D
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Über die Definition von Gin müssten wir aber nochmal reden, denn was es bei Hugo Junkers gibt, geht bestenfalls als gepanschter Alkohol durch, qualifiziert aber noch lange nicht als Gin.

Besser Gordon´s als gar keinen Gin. Also bring AB bitte nicht auf falsche Gedanken. Und ganz ehrlich, als G&T oder Martini werden die meisten den Unterschied eh kaum raussschmecken.
Aber die LH-SEN hatte (oder hat) Hendrick's mit 44%.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Das tonic water dürfte in den meisten lounges das "bottleneck" darstellen.
 
A

Anonym38428

Guest
Das tonic water dürfte in den meisten lounges das "bottleneck" darstellen.

In der Tat. Das IC Berlin hat einen interessanten lokalen Gin (Brandstifter) aus dem man mit einem Fevertree (Mediterrean) die florale Note noch etwas intensiver rauskitzeln könnte. Dann gibts nur Schweppes :(
 

mixmax

Neues Mitglied
03.11.2015
8
0
Moin,

leider blicke ich nicht so ganz durch. Komme ich mit Air Berlin Topbonus Gold in die Hugo Junkers Lounge und kann eine begleitperson mitnehmen?

Grüße
Max
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.994
875
TXL
Kann jemand sagen, was da Neues entsteht? Der Umbau zieht sich n halbes Jahr bis Oktober. Selbst die Loungedamen wissen anscheinend nix..
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.145
1.609
im Mai hat der zuständige Mitarbeiter für die Überfüllungs- bzw Zugangskontrolle erklärt, dass die Lounge umgebaut wird und noch eine zweite Ebene bekommen soll um die Kapazitäten zu erhöhen.
Bauzeit des ganzen sei für ein halbes Jahr geplant.
 
M

Mr.Burns

Guest
im Mai hat der zuständige Mitarbeiter für die Überfüllungs- bzw Zugangskontrolle erklärt, dass die Lounge umgebaut wird und noch eine zweite Ebene bekommen soll um die Kapazitäten zu erhöhen.
Bauzeit des ganzen sei für ein halbes Jahr geplant.

Jo, zweite Etage habe ich auch gehört.
Nebenbei: für eine fremdbetriebene, d.h. auf Profit angewiesene Business-Lounge fand ich die HJL schon immer sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
HJL Renovierung

Guten Abend zusammen,

Nur als Hinweis, am 7.9 wurde die zweite Ebene der HJL eröffnet, dafür war unten dann gesperrt. Ob jetzt unten ebenfalls renoviert wird, konnte die Dame am Empfang allerdings nicht sagen. Und ob sich an der Toilettensituation etwas veränderen (oder gar verbessern) wird war ebenfalls nicht bekannt.

Eingang der Lounge wurde ebenfalls verlegt und ist jetzt 20m nach rechts "gewandert" (direkt neben dem Aufzug).

VG, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne und jotxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.759
756
DUS, NRT/HND
zweite Ebene?

Bisher hatte die Lounge nur eine Etage, rechts vom Empfang war für den Umbau abgesperrt, aber alles auf einer Ebene.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.689
4.055
Gummersbach
Also: Vorher hatte sie eine Etage, nun ist noch eine draufgekommen und deswegen hat sie jetzt zwei. Wenn die Etage aber nebenan gebaut worden wäre dann wäre sie nicht draufgekommen sondern drangekommen und es wären nicht zwei sondern eine . Aber größer .
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
611
124
Fliege morgen mit HG von DUS. In die Hugo Junkers Lounge mit AB Gold sollte ja eigentlich (noch) funktionieren. Abflug wird aber von A sein. Wieviel Zeit muss ich von der Loung zu den A Gates einplanen?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.689
4.055
Gummersbach
Rambuster ! Würde dein VIP Service für 265 Oiro auch bei spontaner Sofortinanspruchnahme funktionieren indem man bei auswegloser Lage an der Security daselbst einfach unangekündigt auftaucht ?

PS : Ich dachte hier ist der security thread .
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Rambuster ! Würde dein VIP Service für 265 Oiro auch bei spontaner Sofortinanspruchnahme funktionieren indem man bei auswegloser Lage an der Security daselbst einfach unangekündigt auftaucht ?

BITTE BEACHTEN SIE DIE ANMELDEFRIST! PLEASE MEET THE TERMS OF APPLICATION!
Mo. – Fr. 7:30 –19:00 / 72 Std. (davon mind. 1 Werktag) vorher.
Kurzfristige Anmeldungen sind nach vorheriger telefonischer Rücksprache unter 0211-421-2346 möglich.