ANZEIGE
Immer noch lustiger als ne Gruppe Pinguine die morgens um 9 erstmal 2-3 Pilschen brauchen um Betriebstemperatur zu erlangen.
Der Pilsvorrat wäre dann auf jeden Fall schnell aufgebraucht
Immer noch lustiger als ne Gruppe Pinguine die morgens um 9 erstmal 2-3 Pilschen brauchen um Betriebstemperatur zu erlangen.
Der Pilsvorrat wäre dann auf jeden Fall schnell aufgebraucht![]()
Nicht weiter tragisch, die Suppe ist ja eh selten mal kalt.
Als ich vor knapp 2 stunden in die Lounge ging,...
War grad in der Hugo. Lounge ist halbleer. Leckere Fleisch-Spieße heute.
Geht nicht, der ftl kommt in die lh business lounge in bereich A. Mit einer Diners Club Karte käme er rein
Oder alternativ Priority Pass.
Oder jeder beliebigen Kreditkarte.![]()
...und Handtücher musst du selbst mitbringen.
An Deiner Stelle würde ich schleunigst aufhören, so einen Blödsinn zu posten!![]()
Die HJ-Lounge ist gelinde gesagt für'n Arsch.
Bezeichnend, wer sich trotz Überfüllung reinquält.
Unten gegenüber des "exklusiven Wartebereichs" haben die Sandwiches eine deutlich bessere Qualität und die Weinauswahl ist auch so schlecht nicht. Kostet aber ein paar Euro und streichelt nicht das Ego...
Also ich habe keine Handtücher bekommen... dennoch danke für deinen Kommentar, sollte ich jemals in Versuchung kommen Blödsinn zu schreiben, werde ich an dich denken.
moin ganz kurze Frage.
Wir kommen im Feb morgens mit CX F in Dus an, weiterflug nach HAM. Frage der +1: kann man die Duschen in der Lounge wirklich nutzen oder sind die eher für absolute "Notfälle" (stichwort sauberkeit, handtücher etc)
Habt Ihr einen AB-Weiterflug? Sonst ist Hugo Junkers die falsche Adresse.
[...] Naja wird schwer mit air berlin weiterflug [...]
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Die HJ-Lounge war mal gut vor dem Umbau (für meinen Geschmack), zwar gab es da nur Knabberzeug aber konnte man entspannt vor sich hin dösen. Dann wurden die mit BA zusammengelegt da war es schon schlimm aber mittlerweile bilden sich sogar schlangen davor.