ANZEIGE
Finde den Fehler [emoji8]
O.K., O.K., abzüglich zwei Mal Toffifee Gutscheine a 15 Euro.
Finde den Fehler [emoji8]
Mit der Bahn (Flex, 1.Kl.) 498 Euro.![]()
Da sitze ich lieber im schönen Lederstuhl der Bahn, Campingstühle mag ich nicht mal im Garten![]()
Lohnt sich bestimmt: Bahncard 50 1. Klasse - 515 € (Und die "Flatrate" in der 1. Klasse gibts für 7.090,-)Mit der Bahn (Flex, 1.Kl.) 498 Euro.![]()
Mit der Bahn (Flex, 1.Kl.) 498 Euro.![]()
Heute gebucht einmal für nächste Woche Dienstag und für Ende November (509 und 380 Euro)
Apropos: jetzt komm mir doch nicht mit Fakten [emoji3]
Der Flug kostet mit der LH FlugCard 50 Business nur die Hälfte.... Ach ne, das war ja bei der Bahn.
Flex, 1. Kl. ohne BahnCard bucht man geschäftlich aber wirklich selten. Entweder Flex mit BahnCard oder Sparpreis oder 2. Klasse...
Wieso bucht man sowas auch?
Ich wäre NIEMALS bereit so einen Preis für einen innerdeutschen Flug in der Lufthansa Economy Class zu zahlen!
Eins steht fest, die Lufthansa wird ab sofort gemieden.
Den kannst du dann MUC DUS 5 Std für die einfache Strecke genießen. Morgens hin, Abends zurück wird ein langer Arbeitstag.
Wieso bucht man sowas auch?
Ich wäre NIEMALS bereit so einen Preis für einen innerdeutschen Flug in der Lufthansa Economy Class zu zahlen!
Eins steht fest, die Lufthansa wird ab sofort gemieden.
Innerdeutsch nutze ich in Zukunft den ICE
Ich verstehe nicht, warum Transavia die Betriebseinstellung in München nicht widerruft.
Transavia könnte dann neben MUC-SXF auch MUC - HAM & DUS bedienen.
Ich hoffe sie machen direkt am Dienstag die Langstrecke zu und setzen die LTU Piloten vor die Tür.
Damit endlich Schluss ist mit Steuergeldern für die fetten Raupen in der Kanzel.
Der "Spiegel" zitierte aus dem Umfeld des Gläubigerausschusses, pro Monat würden so rund zehn Millionen Euro fällig. Dies gehe zu Lasten der Masse und des von der Bundesregierung gewährten Rettungskredits in Höhe von 150 Millionen Euro. Eine Gehaltsaufstockung für Besserverdiener sei demnach in einem Insolvenzfall keineswegs selbstverständlich.
Wer die Preise auf Monopolstrecken (FRA-ZRH) kennt, wundert sich nicht.Zwischen Geiz ist geil und einen an der Waffel haben (wie ohne Gepäck in Eco von DUS nach MUC für 500 Euro) liegt aber einiges...
Zahlen, ja weil immer noch die günstigste Option. Bereitwillig, nein. Gerne, entschiedenes nein. Aber letztlich ist es der Markt und die kaufmännische Gesamtbetrachtung.Wer bzw welcher Arbeitgeber zahlt das bereitwillig und gerne weil die Arme Lufthansa auch von etwas leben muss?
Transavia kann es nicht mit LH und EW aufnehmen. Der Umstigeranteil ist dann doch zu hoch auf diesen Strecken.
Das hängt jetzt von Deinem Vertrag ab und wann Du wo sein musst... Aber ich würde Dich wohl in Augsburg übernachten lassen. Da bist Du morgens in 30 Minuten in München und die Fahrtunterbrechung ist im Fahrpreis enthalten, also 340 Euro mit Übernachtung, wenn Du überhaupt in die 1. Kl dürftest...
Flex, 1. Kl. ohne BahnCard bucht man geschäftlich aber wirklich selten. Entweder Flex mit BahnCard oder Sparpreis oder 2. Klasse...
Davon abgesehen scheinen hier viele Leute sehr viel Zeit übrig zu haben, wenn sie tagesfüllende Bahnreisen quer durchs Land mit 45 Minute im Flieger gleichsetzen...![]()
dafür kannst du in der Bahn besser arbeiten.
Davon abgesehen scheinen hier viele Leute sehr viel Zeit übrig zu haben, wenn sie tagesfüllende Bahnreisen quer durchs Land mit 45 Minute im Flieger gleichsetzen...![]()