ANZEIGE
In der aktuellen touristik akuell steht, dass ein Veranstalter Strafanzeige gegen AB wegen Betrug und Insolvenzverschleppung gestellt hat.
Könntest Du bitte noch den Link posten?
In der aktuellen touristik akuell steht, dass ein Veranstalter Strafanzeige gegen AB wegen Betrug und Insolvenzverschleppung gestellt hat.
Die Aeronautics würde doch viel besser zur LH passen, falls da wirklich noch was käme. Ich kann es mir nicht vorstellen. Erwähnt wurde es auch nicht als Kaufgegenstand.Ich denke hier kommt die Aeronautics ins Spiel. Deshalb wird ja angeblich mit Hochdruck gearbeitet, das das AOC aktiv wird. Das ist dann für U2 vorgesehen.
Hoffentlich (u.a) DUS-STR und weitere Strecken bedienenWas auch immer EW mit 20 dash will. ..
Hoffentlich DUS-STR bedienen![]()
Lufthansa Group | Newsroom : Lufthansa Aufsichtsrat schafft Voraussetzung f
Was auch immer EW mit 20 dash will. ..
Ist auch immer nur AB6742, der, je nach Tag unterschiedlich, immer so rund um 6 Uhr morgens geht. Also noch genug Ausweichmöglichkeiten danach, um trotzdem zeitig in HH zu seinkann man aber auch nur machen, wenn man zeitlich keine engen Termine hat. Das Risiko wegen Annullierungen und Verspätungen selbst auf den angestammten Rennstrecken ist schon sehr hoch.
Der Veranstalter wird die Anzeige - so es denn stimmt - schon gegen einen Verantwortlichen gerichtet haben. Die Presse stellt das halt in ihrer üblichen Art dann so dar.Gibt es denn schon ein Unternehmensstrafrecht in Deutschland?![]()
Der Veranstalter wird die Anzeige - so es denn stimmt - schon gegen einen Verantwortlichen gerichtet haben. Die Presse stellt das halt in ihrer üblichen Art dann so dar.
@ voyager 2000
Laut touristik aktuell ist es der Veranstalter Airways Travel aus Frankfurt/Main.
genau. Ich trete meine Forderung des Ticketpreises an Amex ab, die sammeln von allen Betroffenen und treten dann als großer Gläubiger im Insolvenzverfahren auf. So beschrieb sie es.
Ich erwähnte, dass das ja sensationell wäre, da ja Amex dann Verlust erleiden würde. Aber das sei so.
Ich bin gespannt.
Am Beispiel FDH:
Eine Strecke FDH - FRA wird bisher von Cityline bedient und vielleicht künftig von EW?
Eine Strecke FDH - DUS könnte somit vielleicht wieder aufgelegt werden?
LGW produziert den Sitzplatzkilometer günstig.
freut mich riesig, dass die LH die Dash behält
Somit stehen die Chance gut, dass FKB, WAW, SCN und KRK im Programm bleiben ex-TXL.
Zusätzlich STR, GVA, FLR ex-DUS![]()
LGW produziert den Sitzplatzkilometer günstig.
Mein Erlebnis heute bei AX:
Keine Möglichkeit der Gutschrift (Flug ist im Feb 2018, gebucht im April, Strecke DUS-LAX/SFO), da ja Air Berlin insolvent sei. Ich solle mich an den Insolvenzverwalter (*hust*) wenden.
AX wäre ja nur der Zahlungsvermittler.
Das ist also Charge back? Was macht dann die LBB????
Normale Hotline oder Versicherung direkt oder...?Also ich habe genau die gleiche Auskunft bekommen wie Clubfan. Lt Aussage von AX sind sie wohl dagegen versichert