ANZEIGE
Hi,
habe mich aktuell auf die Barclay Platinum fixiert, da hier die Leistungen am besten sind.
Jetzt habe ich aber auch schon gelesen, das es des öfteren passiert, dass die Karte gesperrt wird. Deshalb meine Frage gibt es vielleicht eine Alternative, z. B. Advanzia, bei Advanzia ist aber der Versicherungsschutz nur 3000 Euro und das ist bei eine Familienpauschalreise recht dürftig?
Gruß
habe mich aktuell auf die Barclay Platinum fixiert, da hier die Leistungen am besten sind.
Jetzt habe ich aber auch schon gelesen, das es des öfteren passiert, dass die Karte gesperrt wird. Deshalb meine Frage gibt es vielleicht eine Alternative, z. B. Advanzia, bei Advanzia ist aber der Versicherungsschutz nur 3000 Euro und das ist bei eine Familienpauschalreise recht dürftig?
Gruß
Dann brabbelte ein Automat auf meinen Anrufbeantworter, dass ich mich telefonisch melden soll, klang wie ein Abzockeanruf. Irgendwann rief dann ein Mensch bei meinem Mann an, der mitteilte, dass die Karten wieder freigeschalten wären, da sie sich jetzt gedacht haben, dass ich nach der Sperrung mit der Karte meines Mannes weiter machen wollte. Hat der ein Glück gehabt, dass nicht ich am Telefon war und ihm erzählt habe wie schön es ist, am Ende einer aufwendigen Flugbuchung ständig rauszufallen, ohne Mitteilung warum, um dann von vorne zu beginnen.