• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte mit Reiserücktritt (Barclay Double Platinum)

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.433
2.541
FRA
ANZEIGE
und alle Nachteile fallen weg. Dennoch ist die Leistung ja nicht schlechter, wenn dort auch renommierte Versicherungen dahinterstehen.
und alle Vorteile der AMEX fallen auch weg, aber wie gesagt, es gibt im deutschen KK-Markt genug Karten für jeden Geschmack.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.211
1.421
Kennt jemand von euch gute Angebote für Studenten? Werde mir bald eine Kreditkatze zulegen, hauptsächlich wegen der Reiseversicherung und habe mich gefragt, ob es irgendwelche guten Anbieter mit Studenten-Angeboten / Tarifen gibt. Bei meiner normalen Bank muss ich als Studentin eben auch keine Kontoführungsgebühren bezahlen und bekomme ein paar Extras, dann könnte es das für Kreditkarten auch geben, dachte ich mir. Freue mich über Auskünfte!
Er kommt natürlich immer auf Dein Reiseverhalten an. Wenn Du eine "Grundabsicherung" willst, könnte die Norwegian Bank Visa für dich das richtige sein.
Die Karte ist kostenlos, zuverlässig und hat ein kostenloses Versicherungspaket. Vielleicht nicht vergleichbar mit Amex, LH Miles&more gold oder Barclays Platinum, aber vielleicht für Dich ausreichend. Ansonsten sind mir keine Studenten-Tarife bekannt.


 
  • Like
Reaktionen: leila04

volitare

Reguläres Mitglied
15.04.2012
27
4
Vielen Dank für eure bisherigen Meinungen Tipps. Ich werde mir noch einiges anschauen. Hat jemand Vordruck schon mit Angebot der Commerzbank Erfahrungen gemacht oder Punkte gefunden, die absolut gegen diese Lösung sprechen? Vielen Dank, ich wünsche uns weiter eine schöne Diskussion!
 

leila04

Neues Mitglied
06.03.2024
12
1
Österreich
ANZEIGE
Er kommt natürlich immer auf Dein Reiseverhalten an. Wenn Du eine "Grundabsicherung" willst, könnte die Norwegian Bank Visa für dich das richtige sein.
Die Karte ist kostenlos, zuverlässig und hat ein kostenloses Versicherungspaket. Vielleicht nicht vergleichbar mit Amex, LH Miles&more gold oder Barclays Platinum, aber vielleicht für Dich ausreichend. Ansonsten sind mir keine Studenten-Tarife bekannt.


Vielen Dank, werde ich mir mal ansehen!
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO