KL: Wieviel aufzugebendes Gepäck?

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Hallo,

komme gerade mit der KLM Seite nicht zurecht.

Ich sehe folgende Seite das ich ein Gepäckstück mit 23kg mitnehmen darf. Weiter unten auf der Seite steht da nun was von 2 x aufzugebendes Gepäck. Heist. Ich habe 1 koffer mit maximal 23kg oder 2 koffer die nicht mehr als 23 kg wiegen dürfen, oder 46 kg in total?

Danke und Gruss
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    59,6 KB · Aufrufe: 46
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    19,6 KB · Aufrufe: 39

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Hallo,

komme gerade mit der KLM Seite nicht zurecht.

Ich sehe folgende Seite das ich ein Gepäckstück mit 23kg mitnehmen darf. Weiter unten auf der Seite steht da nun was von 2 x aufzugebendes Gepäck. Heist. Ich habe 1 koffer mit maximal 23kg oder 2 koffer die nicht mehr als 23 kg wiegen dürfen, oder 46 kg in total?

Danke und Gruss

Hi Auch wenn du eventuell die Antwort gefunden hast. Bei KLM ist es so wenn du einen Status hast bekommst du immer noch einen Koffer deiner Normalen Buchung Klasse dazu. Also wenn du Economy fliegst hast du wie du unten schon geschrieben hast noch mal einen Koffer Frei mit 23Kg also wie du Festgestellt hast in Total 46KG
Aber aufpassen wenn du nun nur einen Koffer abgibst mit zb 30Kg kommen Übergewichtskosten auf dich zu. Also immer aufpassen wie schwer die Koffer sind denn sie dürfen nicht die 23Kg überschreiten.
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Ivory ist der Standet Status ,also besser Gesetz als ohne Flyingblue Nummer, Aber halt kein Status. Status ist erst ab Silver.
Mit Ivory sollte also kein Zusätzliches Gepäck geben.

Am besten kontaktierst du KLM via Sozial Media. Facebook wird 24h geantwortet normaler weise auch sehr hilfsbereit und schnell und kompetent.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
social media bestätigte 2 Gepäckstücke à maximal 23 kg. Entschuldigte sich auch, dass es so kompliziert da stand.