ANZEIGE
Ich habe die AGBs erst nach dem Spiel angeschaut. Nach dem Vorfall kaufe ich MSV Tickets nur im ZebraShop oder in der Duisburger Touristen Information.Hoffe du hast gesagst, dass es unter der Bedingung kein "nächstes Mal" geben wird.
Ich habe die AGBs erst nach dem Spiel angeschaut. Nach dem Vorfall kaufe ich MSV Tickets nur im ZebraShop oder in der Duisburger Touristen Information.Hoffe du hast gesagst, dass es unter der Bedingung kein "nächstes Mal" geben wird.
Wenn man aber 10 Restaurants hat, von denen 5 nur Bargeld annehmen, von den restlichen 5 aber 4 entweder voll oder suspekt sind, dann ist das alles nicht mehr ganz so einfach.
“Gran Café Florian“ hat dicke Akzeptanzlogos im Eingangsbereich, beim Bezahlen dann die Überraschung „Erst ab 25 EUR mit Karte“... auf meine Einwände, dass das dann doch bitte im Eingangsbereich stehen soll, wurde überhaupt nicht eingegangen. Ja, ich weiß, im Endeffekt hätte ich mich dann stur stellen müssen, aber wenn meine Frau dabei ist, schaltet man dann ggf. doch einen Gang zurück. Habe den Laden dann Amex gemeldet und schlecht bewertet.
Wenn man sich die Gesamtheit Deiner vergebenen Bewertungen bei google anschaut schreit das quasi nach Gummizelle.![]()
Wenn man aber 10 Restaurants hat, von denen 5 nur Bargeld annehmen, von den restlichen 5 aber 4 entweder voll oder suspekt sind, dann ist das alles nicht mehr ganz so einfach.
Wenn man sich die Gesamtheit Deiner vergebenen Bewertungen bei google anschaut schreit das quasi nach Gummizelle.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass die Werte Gattin schnell das Weite sucht, wenn die Gattin mal erkennt was sie da für einen Kreuzritter in kreditkartenmission hat. Es ist ja auch wichtig festzuhalten dass das allerwichtigste und ausschließliche Kriterium am Restaurant das Angebot der Zahlungsmethoden ist.
Flyglobal
Bei allem Verständnis für das bargeldlose Zahlen, was ich auch bevorzuge. Aber das Hauptkriterium bei der Restaurantwahl kann doch nicht die Kreditkartenakzeptanz sein.
Ich befürchte, die Leute hier gehen lieber in die ranzigste Dönerbude solange KK akzeptiert werden als in einen gemütlichen Gasthof, der nur Bargeld sehen will.
65 reviews · 4 ratings
Reisebüro Norderney
Am Kurpl. 3, 26548 Norderney, Germany -
★ in the last week
Kartenzahlung erst ab 50,- Geht gar nicht.
Cafe Extrablatt
Am Kurpl. 3, 26548 Norderney, Germany -
★ in the last week
Keine Kartenzahlung bzw. „Leider defekt“, allerdings ständig. Inakzeptabel in 2017.
Burgermeister
Bülowallee 8, 26548 Norderney, Germany -
★ in the last week
Keine Kartenzahlung - inakzeptabel in 2017
Keine Ahung was bei Dir schief gelaufen ist, aber ich kann ein paar Deiner unverschaemten 1 Sterne Bewertungen gerne mal nachstehend zitieren.
Kann man nur hoffen das jeder einzelne Haendler Dir Hausverbot erteilt.
Keine Ahung was bei Dir schief gelaufen ist, aber ich kann ein paar Deiner unverschaemten 1 Sterne Bewertungen gerne mal nachstehend zitieren.
Kann man nur hoffen das jeder einzelne Haendler Dir Hausverbot erteilt.
Das „schlimmere“ ist eher das Gewicht des erhaltenen Wechselgelds und dessen Entsorgung.Es muss schlimm sein, wenn man das Gewicht von 3-4 Fünfzig-Euro Scheinen im Geldbeutel nicht aushält und es nicht schafft den Vorrat alle paar Wochen an einem der Zigtausend Geldautomaten wieder aufzufüllen um für so unmögliche Dinge wie Barzahlung gewappnet zu sein...
Das „schlimmere“ ist eher das Gewicht des erhaltenen Wechselgelds und dessen Entsorgung.
Aufrunden wäre eine Lösung...Das „schlimmere“ ist eher das Gewicht des erhaltenen Wechselgelds und dessen Entsorgung.
Wie viele Leute sollen dir jetzt noch erklären, was bei dir schief läuft?! Lies' vielleicht Mal die letzten Posts...Ich frage erneut:
Aus welchem Grund greifst du mich hier persönlich an? „Schreit nach Gummizelle“, „schiefgelaufen bei dir“?
Um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: Hat deine Mutter dich zu oft als Kind fallen gelassen oder weshalb bist du nicht zu einer sachlichen Diskussion in der Lage?