Danke für die Antworten.
Ich habe jetzt mit dem Support gesprochen ( mit einem echten Menschen )
Die Security settings lassen sich erst nach dem expected Delivery Termin ändern , dh. Wenn die Karte als zugestellt gilt.
Lässt sich auch nicht ändern. Karte ist aber nutzbar.
Weiß jemand, ob noch VISAs ausgegeben werden? Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet, jedoch noch keine Rückantwort erhalten.
Und gibt es eine Push bei der Visa ?
Danke für die Antworten.
Ich habe jetzt mit dem Support gesprochen ( mit einem echten Menschen )
Die Security settings lassen sich erst nach dem expected Delivery Termin ändern , dh. Wenn die Karte als zugestellt gilt.
Lässt sich auch nicht ändern. Karte ist aber nutzbar.
Weiß jemand, ob noch VISAs ausgegeben werden? Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet, jedoch noch keine Rückantwort erhalten.
Heute ist die VISA karte gekommen, am ATM probiert. Push ist gekommen und die Sicherheitseinstellungen wurden freigeschaltet. (Android)
Dito, ging auch Problemlos bei mir, allerdings NFC werde ich heute ausprobierenGestern mit der neuen VISA zuerst gesteckt gezahlt (erkannt als "Revolut Prepaid") und heute früh mittels NFC gezahlt (erkannt als "VISA Prepaid/Contactless"). Problemlos, auch eine Push (Android) kam.