ANZEIGE
Liebes LH-Team,
ich war diese Woche wieder auf FRA-TXL mit euch unterwegs und es war nun leider der vierte Inlandsflug in Folge innerhalb weniger Wochen in denen mein Fenster dermaßen "fettverschmiert" war, dass man kaum rausschauen konnte.
Ich verstehe ja, dass die Umlaufzeiten gerade bei den innereuropäischen Verbindungen extrem kurz sind und die Putzkolone in einem Affenzahn durch den Flieger jagen muss, aber diese Scheiben der letzten Flüge sahen mir (egal ob ich in C oder Y saß) alle so aus, als ob sie seit Wochen keinen Putzlappen mehr gesehen haben. Es ist mir auch klar, dass man sowas nicht bei jedem Umlauf machen kann und dass immer mal ein Passagier die Scheibe "bedatscht" oder seine Stirn dranlehnt. Aber doch nicht jeder und ständig!?
Kann LH hier nicht vielleicht zumindest eine einmal tägliche Reinigung hinbekommen? Das würde jedenfalls dem selbst gesteckten "Qualitätsanspruch des Produkts" besser gerecht werden.
Dann gibt's bei der nächsten Umfrage im Nachgang zum Flug auch wieder ein "Zufrieden" bei Kabinensauberkeit...
Hallo Heidelberg,
vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Wenn Du mir die Flugdaten per PN schickst, kann ich das Feedback gerne meinen Kollegen weiterleiten.
Liebe Grüße,
Heloisa