Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.714
1.375
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Stuttgart

Gebucht: King Junior Suite (bereits höchste Kategorie)

Erhalten: King Junior Suite

Benefits auf Grund des Status: Frühstück und Internet,sonst nix

Was ist bloß aus dem Haus geworden? Es gibt sogar nur noch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ich bin am Abend angekommen und hatte Durst und habe nach der zweiten Flasche gefragt. Antwort: „bei uns gibt es für alle Gäste nur eine Flasche“. Erst auf den Verweis, dass schon als Silber zwei Flaschen inkludiert sind, habe ich eine erhalten. Das war mir ganz schön unangenehm.

Hier ist ist es wirklich egal ob Gold oder Diamond. Früher gab es sogar noch ein Freigetränk pro Person an der Bar. Wertschätzung gleich null. Frühstück auf Ibis Niveau.

Die Bar schließt um 10 und in der „Pantry“ waren Bier und Wein ausverkauft.

Das einzige, was mich hier noch hält sind die Saunas in den Juniorsuiten.

was erwartest Du denn, die betreiben auch das Ibis im Ort.
Ist dem recht ähnlich.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.519
6.031
Paralleluniversum
So mein letzter Stay im 2017 hat mich ins Hilton Munich Airport geführt.

Gebucht: 1x King Junior Suite ; 1x Twin Guest Room
Erhalten: 1x King Junior Suite ; 1x King Superior Room

Benefits: Frühstück für beide Zimmer, je 2 grosse Wasserflaschen, in beiden Zimmern ein Teller mit 2 Mandarinen und je 4 Freigetränke an der Bar.
Kein grossartiges Upgrade und auch 2 Mandarinen sind eher peinlich als nett gemeint aber ich will ja nicht meckern ;)

Naja, ein Upgrade hast Du doch bekommen? Sei glücklich!
mirbhat der Diamond Desk schon mehrfach bestätigt, dass es für Diamonds grundsätzlich keine Upgrades auf eine Suite gibt und auch Suite-Buchungen grundsätzlich nicht weiter nach oben (sofern überhaupt machbar) erfolgen.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.128
Saint Gallen
Naja, ein Upgrade hast Du doch bekommen? Sei glücklich!
mirbhat der Diamond Desk schon mehrfach bestätigt, dass es für Diamonds grundsätzlich keine Upgrades auf eine Suite gibt und auch Suite-Buchungen grundsätzlich nicht weiter nach oben (sofern überhaupt machbar) erfolgen.

Das Hotel hat seine Aufgaben erledigt. Das eine Zimmer wurde upgegraded und für beide Zimmer hab ich Vorteile bekommen. Wollte ja nicht meckern oder undankbar sein aber die 2 Mandarinen sind wirklich kein tolles Treatment. Dann lieber nichts ;)

• Like
Reaktionen: hippo72

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Buenos Aires
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Queen Bed Executive Floor 9th Floor City view mit Zugang zur Lounge, Wasser, schnelles WLAN, Late Check-out

Insgesamt zwar deutlich in die Jahre gekommenes, sehr großes Hotel, aber mit für uns perfekter Lage für Sightseeing. Außerdem sehr sichere Gegend.
Gibt es den Billardtisch in der Lounge noch?

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hilton Garden Inn Stuttgart

Gebucht: King Junior Suite (bereits höchste Kategorie)

Erhalten: King Junior Suite

Benefits auf Grund des Status: Frühstück und Internet,sonst nix

Was ist bloß aus dem Haus geworden? Es gibt sogar nur noch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ich bin am Abend angekommen und hatte Durst und habe nach der zweiten Flasche gefragt. Antwort: „bei uns gibt es für alle Gäste nur eine Flasche“. Erst auf den Verweis, dass schon als Silber zwei Flaschen inkludiert sind, habe ich eine erhalten. Das war mir ganz schön unangenehm.

Hier ist ist es wirklich egal ob Gold oder Diamond. Früher gab es sogar noch ein Freigetränk pro Person an der Bar. Wertschätzung gleich null. Frühstück auf Ibis Niveau.

Die Bar schließt um 10 und in der „Pantry“ waren Bier und Wein ausverkauft.

...

Das Bier in der Pantry war auch gestern Abend noch „ausverkauft“. Auf Nachfrage wurde ich gebeten ins Restaurant zu gehen.

Beim Frühstück Aufbackbrötchen finde ich mehr als grenzwertig.

Zimmer-Tresor defekt - habe ich leider vergessen beim Checkout zu erwähnen.

Thomas

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.128
Saint Gallen
Das Bier in der Pantry war auch gestern Abend noch „ausverkauft“. Auf Nachfrage wurde ich gebeten ins Restaurant zu gehen.

Zimmer-Tresor defekt - habe ich leider vergessen beim Checkout zu erwähnen.

Thomas

Beschweren über die App und ein paar Punkte abstauben oder direkt beim Management beschweren.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.328
2.334
BER
In Stuttgart besteht, zumindest ist das mein Eindruck, kein Interesse an konstruktiver Kritik.

Kann ich bestätigen. Ist das einzige Hotel der Hilton/Gruppe in STR und sie sind völlig desinteressiert.

Meine Empfehlung als Alternative: LC Hotel Althoff am Schlossgarten

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hilton Bangkok Sukhumvit

Gebucht: Deluxe
Erhalten: Deluxe

Hotel war ausgebucht. Early Check-in um 12:00 Uhr möglich, zuvor Aufenthalt und (gutes) Frühstück in der Lounge auf Nachfrage erhalten.
Im Zimmer ein kleiner Obstteller und zwei Flaschen Wasser. Beim Check-in gab's die Diamond-Vorteile noch in einem Schreiben erläutert, u.a. der Zugang zur Lounge und zum Bügelservice (2 Teile gratis). Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr geräumig und nett eingerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Cocktail-Hour abends von 17:30 - 19:30 - wurde nur sporadisch aufgefüllt und überpünktlich abgeräumt inkl. der erst 5 Minuten vorher aufgefüllten Desserts.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Conrad Bangkok

Erhalten: Executive im 27. Stock

Check-in war bereits um 12:00 Uhr möglich. Upgrade erfolgte direkt am Check-In-Schalter, in der App war kein Upgrade hinterlegt.

Das Welcome-Amenity im Form eines Seidentuches, 4 Macarons, 2 Mandarinen und einer Tüte Cracker wurde im Laufe des Tages ins Zimmer gebracht. Dazu gab es ein Begrüßungsschreiben mit Erläuterung der Diamond-Vorteile (u.a. drei Teile Bügelservice, 10% Rabatt auf Essen und Getränke im Haus).

Cocktail-Zeiten in der Lounge von 17:30-19:30. Frühstück empfanden wir im Hilton Sukhumvit besser.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und Rungisalf
A

Anonym38428

Guest
In Stuttgart besteht, zumindest ist das mein Eindruck, kein Interesse an konstruktiver Kritik.

Sie Antworten auf Mails immerhin noch nach einigen Tagen. Aber ja, der Bude ist das relativ egal und überhaupt ist alles "super". Das Frühstück hat eine Qualität auf dem Niveau eines Ibis Hauses. Erstaunlicherweise war ein anderes Haus des gleichen Betreibers (Ibis Styles Tübingen) in genau den im HGI zu bemängelnden Punkten deutlich besser.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
die Brötchen und die Atmosphäre beim Frühstück hab ich auch schon bemängelt .... traurig zu lesen dass das immer noch so ist. Mir wurde wenigstens per Mail mitgeteilt das man da was ändern will und mir wurde zum testen nochmal kostenloses Frühstück angeboten (ohne Übernachtung da ich in Stuttgart wohne)

Das mit den Getränken kann ich in der Junior Suite nicht nachvollziehen, bei meiner letzten Junior Suite in dem Haus gab es die (kleine) Minibar für lau dazu.

aelbler

Erfahrenes Mitglied
die Brötchen und die Atmosphäre beim Frühstück hab ich auch schon bemängelt .... traurig zu lesen dass das immer noch so ist. Mir wurde wenigstens per Mail mitgeteilt das man da was ändern will und mir wurde zum testen nochmal kostenloses Frühstück angeboten (ohne Übernachtung da ich in Stuttgart wohne)

Das mit den Getränken kann ich in der Junior Suite nicht nachvollziehen, bei meiner letzten Junior Suite in dem Haus gab es die (kleine) Minibar für lau dazu.

Ja, der Frühstücksraum nervt mittlerweile! Der Abgetrennte Tgaungsbereich macht den rest des Raumes eng und ungemütlich. Über das Frühstück selbst will ich ich zumindest Sonntags nicht jammern - auch wenn es schon deutlich besser war. Auf Kritik wurde bei mir immer schnell reagiert, aber die Nachhaltigkeit der Verbeserrung lässt zu wünschen übrig.
Die einzelne Flasche Wasser habe ich bei letzten Aufenthalt erst spät bemerkt - das nächste Mal wird bein CI kontrolliert... .
Das bekommen wir schon in den Griff! :stop:

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Die Minibar in den Deluxe Zimmern ist leer. Insofern bleibt tatsächlich nur das Restaurant, wenn von den Receptions-Mitarbeitern (oder irgendjemand anderem) nichts im Pantry-Kühlschrank nachgefüllt werden kann.

Der Konferenzbereich war übrigens geöffnet, um den Frühstücksraum zu erweitern. Macht das Ganze aber nicht gemütlicher.

Thomas

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Die Minibar in den Deluxe Zimmern ist leer. Insofern bleibt tatsächlich nur das Restaurant, wenn von den Receptions-Mitarbeitern (oder irgendjemand anderem) nichts im Pantry-Kühlschrank nachgefüllt werden kann.

Der Konferenzbereich war übrigens geöffnet, um den Frühstücksraum zu erweitern. Macht das Ganze aber nicht gemütlicher.

Thomas

@MrSnoot hatte Junior Suite und da gibt/gab es einen wenig gefüllten Kühlschrank ... in allen anderen Zimmern ist der Leer da ist klar.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hilton Bangkok Sukhumvit

Erhalten: Deluxe

Hotel war ausgebucht. Early Check-in um 12:00 Uhr möglich, zuvor Aufenthalt und (gutes) Frühstück in der Lounge auf Nachfrage erhalten.
Im Zimmer ein kleiner Obstteller und zwei Flaschen Wasser. Beim Check-in gab's die Diamond-Vorteile noch in einem Schreiben erläutert, u.a. der Zugang zur Lounge und zum Bügelservice (2 Teile gratis). Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr geräumig und nett eingerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Cocktail-Hour abends von 17:30 - 19:30 - wurde nur sporadisch aufgefüllt und überpünktlich abgeräumt inkl. der erst 5 Minuten vorher aufgefüllten Desserts.

War also noch ein Insasse über Silvester da[emoji6]

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.128
Saint Gallen
Hilton Munich Park

Gebucht: 2x King Guest Room ; mit Punkten bezahlt.
Erhalten: 1x King Executive; 1x King Executive Park View

Benefits: Frühstück für beide Zimmer, in beiden Zimmern 2Fl. Wasser. In einem Zimmer stand 1 Apfel & gebrannte Mandeln und es hatte ein erweitertes Pflegeproduktesortiment. Im anderen war nichts und waren auch nur die Standard Pflegeprodukte.
Check in war am Neujahrstag um 13Uhr möglich. Die offizielle Check in Zeit ist hier ja erst um 16Uhr.

Gestern Abend war die Lounge total überfüllt. Keine Gläser mehr und die Snacks waren auch aus. Serviceangestellte war alleine und musste sich dann noch mit Gästen streiten und brach dann in Tränen aus. Bin dann raus und hab nur noch mitbekommen dass vor der Lounge unter Gästen weiter gestritten wurde. Total chaotische Zustände, unglaublich.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.916
4.406
ANZEIGE
Gestern Abend war die Lounge total überfüllt. Keine Gläser mehr und die Snacks waren auch aus. Serviceangestellte war alleine und musste sich dann noch mit Gästen streiten und brach dann in Tränen aus. Bin dann raus und hab nur noch mitbekommen dass vor der Lounge unter Gästen weiter gestritten wurde. Total chaotische Zustände, unglaublich.

Passt zu meinem Erlebnis.

• Like
Reaktionen: Rookie2014