ANZEIGE
Oh Mann, ist das kompliziert. Und ich dachte immer, iPhone sei alles total einfach.
Danke schonmal! Mal sehen, ob ich mir nun doch eines hole....
Oh Mann, ist das kompliziert. Und ich dachte immer, iPhone sei alles total einfach.
Einfach wird es erst, wenn du das Ding gehackt hast. Bis dahin ist es kompliziert, frustrierend und vor allem: teuer.
Wer bis November Geduld hat: iPhone-Exklusivität endet angeblich im NovemberIn Deutschland unterstützt iTunes aber wohl nur T-Mobile, also keinen anderen deutschen Provider.
Wer bis November Geduld hat: iPhone-Exklusivität endet angeblich im November
Bei dem "englischen " IPhone funktioniert Tethering ohne Probleme. Bin gerade in Polen und nutze das IPhone als Modem. Das ganze geht mit einem Prepaid-Tarif für ca. 5 Euro und 1GB Datenvolumen, dazu kan ich die 5 Euro noch vertelefonieren. Warum gibt es solche Tarife nicht in Deutschland?
In England herrscht ja auch freie Providerwahl. So wie in Italien.
Ich lege ja nur deren SIM-Karte ein, das iPhone ist nicht Provider-gebunden.
Oder in der Schweiz.
Ich will mir ja ein iPhone aus CH oder UK holen.
Deswegen verstehe ich ja noch immer nicht wirklich, was dann T-Mobile oder Vodafone damit zu tun haben. Ich lege ja nur deren SIM-Karte ein, das iPhone ist nicht Provider-gebunden.
Deswegen verstehe ich ja noch immer nicht wirklich, was dann T-Mobile oder Vodafone damit zu tun haben. Ich lege ja nur deren SIM-Karte ein, das iPhone ist nicht Provider-gebunden.
Ok, dann kann ich wohl auch das ständige SIM-Kartenwechseln vergessen? Also mal VF DE, Swisscom CH, TMO UK und so?
Argh!
Ich habe noch ein 3G im Einsatz und das hat sich seit iOS4.0 eigentlich nur noch mit sich selbst beschäftigt. Da ich einige der Funktionen des iPhone auch gerne ab und zu mal wieder nutzen wollte habe ich iOS4.1 sofort geladen und siehe da, endlich gesteht mir das iPhone auch wieder alle Zeit zu, wie ich das vor iOS4.0 auch gewöhnt war. Aus meiner Sicht ist iOS4.1Es gibt wenige Dinge auf der Welt, da verzichte ich gerne auf die "Ich bin schon fertig" Mentalität. Da lasse ich mir gerne etwas Zeit. Das Update des Iphone gehört seit 3.1.2 > 3.1.3 eindeutig dazu.
Obwohl 4.1 neben der Neuheit GameCentre ja auch anderes wohl wieder ans Tageslicht führt maclife.de | iOS 4.1: Die Rückkehr des Field-Test-Modus.
Da fällt das Warten dann doch mal etwas schwerer. Wenn die einschlägigen Foren zu 4.1 in drei Tagen nichts Entgegensprechendes liefern lade ich es auch zu mir ein.![]()
Ich habe noch ein 3G im Einsatz und das hat sich seit iOS4.0 eigentlich nur noch mit sich selbst beschäftigt. Da ich einige der Funktionen des iPhone auch gerne ab und zu mal wieder nutzen wollte habe ich iOS4.1 sofort geladen und siehe da, endlich gesteht mir das iPhone auch wieder alle Zeit zu, wie ich das vor iOS4.0 auch gewöhnt war. Aus meiner Sicht ist iOS4.1![]()
Ja (3GS). Downloads sowohl für iPhone als auch iPad gingen sehr zügigHabt ihr auch bereits Verfügbarkeit fürs iPhone? Bei mir ist momentan nur 4.1 verfügbar. ;(
Ja (3GS). Downloads sowohl für iPhone als auch iPad gingen sehr zügig![]()