ANZEIGE
Hier hat nie jemand geschrieben dass die NEK gut ist. Ganz im Gegenteil, die ist grottig. Über das Essen kann man streiten. Mir persönlich ist ein kalter Snack lieber, als ein gewärmtes Essen auf Basis Sauce (Worauf es bei Airlines meist hinaus läuft). Grundsätzlich ist das Essen auf der Kurzstrecke bei LH in den letzten Monaten gefühlt wieder etwas besser geworden.Es ging doch aber um die Bewertung durch den Autor von onemilesblabla. Und der fliegt nunmal um die Welt und bewertet Fluglinien. Da ist nicht der Maßstab "im europäischen Vergleich" sondern im "im weltweiten Vergleich". Dadurch, dass in Europa fast alle Narrow Body C schlecht sind, wird es ja im Umkehrschluss dadurch nicht auf einmal gut.
Aber nochmal, im Schlappig Land gibt es nichts, gar nichts, außer Brezel/Chips aus der Tüte und Äpfeln. Wohlgemerkt auf 5h Flügen und in einem Produkt welches sich First nennt.
Solche Typen wie Schlappig kann ich aber nicht Ernst nehmen wenn sie zu blöd sind in ZRH den richtigen gut ausgeschilderten Weg zu nehmen und sich dann auch noch öffentlich über angeblich zu lange Wege beschweren. Das dokumentiert die Qualität und die ist offensichtlich Null. Wenn Schlappig also zu blöd das richtig zu machen muss ich den Rest seiner Aussagen ebenso anzweifeln. Da ist er evtl. genauso schlampig.
Was dem ganzen aber immer wider die Krönung aufsetzt ist ein Seppel der ständig Äpfel mit Birnen vergleicht. Okay, er bekommt gerne Puderzucker in den Allerwertesten geblasen. Das haben hier alle verstanden. Aber das gibt es in Europa nicht, Punkt, Aus, fertig. Das muss also nicht immer wieder verglichen werden nur damit ihm einer abgeht.