Urlaubsparadies nahe Europa?

ANZEIGE

Asia

Erfahrenes Mitglied
19.08.2017
701
65
ANZEIGE
Sardinien! ... alles was du suchst

Europaziele kommen für mich eher weniger in Betracht aber erst gestern oder von 1-2 Abenden, sind wir zufällig auf einer Reportage über Sardinien im TV gelandet. Hat meinem Mann und mir so gut gefallen, dass wir es im Oktober in Erwägung ziehen. Tolle Strandbilder, schöne Natur und wenig Touristen. Ich war zwar noch nicht dort, es sah aber wirklich sehr schön aus.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.739
23.906
FRA
Europaziele kommen für mich eher weniger in Betracht aber erst gestern oder von 1-2 Abenden, sind wir zufällig auf einer Reportage über Sardinien im TV gelandet. Hat meinem Mann und mir so gut gefallen, dass wir es im Oktober in Erwägung ziehen. Tolle Strandbilder, schöne Natur und wenig Touristen. Ich war zwar noch nicht dort, es sah aber wirklich sehr schön aus.

das ist auch in "echt" sehr schön :yes: Oktober oder Frühsommer sind gut, weil da wirklich nur ein paar Touristen dort sind. Im Sommer dafür um so voller, auch viele italienische domestic Touris.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.996
10.807
EDWH
02.09.2008 - Im Süden von Sardinien (Villasimius)
084nrsct.jpg

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.996
10.807
EDWH
Im Norden war ich noch nicht, dafür bereits >5 im Süden. Vielleicht schaffe ich es mal in den Norden... :)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.460
2.418
Rheinland-Pfalz
Nahe Europa,also nicht innerhalb Europa, empfehle ich gerne für tropisches Klima und schöne Strände Dubai.
Im Juli schön warm,immer gutes Wetter und Sonnenschein garantiert.
Mit wandern wird’s halt eher wenig. Und das ganze in gerade mal 5 1/2 Flugstunden zu erreichen.

aviator16

Reguläres Mitglied
13.08.2017
71
0
Nahe Europa,also nicht innerhalb Europa, empfehle ich gerne für tropisches Klima und schöne Strände Dubai.
Im Juli schön warm,immer gutes Wetter und Sonnenschein garantiert.
Mit wandern wird’s halt eher wenig. Und das ganze in gerade mal 5 1/2 Flugstunden zu erreichen.

Und die Menschenrechte machen auch Urlaub(y).
Nett gemeint! Aber das ist nichts für mich, danke(y)

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Vielleicht mal an die Azoren denken. Von Ende Juli bis Anfang September ist es dort zumindest "subtropisch". Wandern auf Flores, Tauchen und Baden auf Santa Maria. Beides zusammen ginge zwar auf Sao Miguel, ist jedoch um die Zeit etwas überlaufen.

aviator16

Reguläres Mitglied
13.08.2017
71
0
Vielleicht mal an die Azoren denken. Von Ende Juli bis Anfang September ist es dort zumindest "subtropisch". Wandern auf Flores, Tauchen und Baden auf Santa Maria. Beides zusammen ginge zwar auf Sao Miguel, ist jedoch um die Zeit etwas überlaufen.

Werde ich mir mal genauer anschauen, danke!

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.576
8.328
Wandern und tolle Strände, das schließt einander oft aus. Die kanarischen Inseln bieten beides, eventuell wäre das eine Option. Madeira eignet sich hervorragend zum Wandern, Strände gibt es aber (fast) nur auf Porto Santo. Wir sind damals mit der Fähre für einen Tag rüber, der Strand war toll aber extrem überfüllt. Sardinien und im Speziellen Villasimius wurden ja bereits erwähnt. In der Hochsaison kann man in Villasimius karibikähnliche Strände erleben, leider zu Preisen zu denen man auch gleich die Karibik buchen könnte. Ägypten & Emirate bieten Strände aber keine Wandermöglichkeiten, bei den Temperaturen im Juli will man dort aber auch nicht wandern gehen.

Schöne Urlaubserinnerungen, die deinen Vorstellungen am nächsten kommen, habe ich unter anderem an folgende Orte:
* Gran Canaria
* Mallorca (wir waren vor Jahren im Prinsotel Mal Pas, nix Ballermann)
* Korfu
* Madeira