Anbieten tut es sich schon, aber man scheut wohl den logistischen Aufwand, Shirts und Matratzenauflage an den Außenstationen zu waschen und dann den Inbound damit zu bestücken. Oder den finanziellen Aufwand, den Flieger mit zwei Ausstattungen loszuschicken.Insbesondere die Beschränkung auf Outbound-Strecken verstehe ich nicht, beispielsweise die Nachtflüge aus Nordamerika bieten sich doch geradezu dafür an.
Anbieten tut es sich schon, aber man scheut wohl den logistischen Aufwand, Shirts und Matratzenauflage an den Außenstationen zu waschen und dann den Inbound damit zu bestücken. Oder den finanziellen Aufwand, den Flieger mit zwei Ausstattungen loszuschicken.
Anbieten tut es sich schon, aber man scheut wohl den logistischen Aufwand, Shirts und Matratzenauflage an den Außenstationen zu waschen und dann den Inbound damit zu bestücken. Oder den finanziellen Aufwand, den Flieger mit zwei Ausstattungen loszuschicken.
...aber nicht unwidersprochen (ich schätze nicht vielen Kollegen ist diese imho kreative "Meinungsäußerung" der Technik aufgefallen)
Anhang anzeigen 110612
Anhang anzeigen 110613
Wer war´s?
Und blau mag ich allgemein nicht.
Blau sein hat schon was... Dann gefällt auch das neue Livery besser!![]()
Gefällt mir gar nicht. Sieht aus wie ANA.
Und blau mag ich allgemein nicht.

Spohr wird später sowohl beim Event in FRA wie auch in MUC sein. In MUC wurden 1300 Personen eingeladen. Für Frankfurt fehlt mir die Zahl.
Die Halle Hangar 7 in Frankfurt ist zur Hälfte mit der D-ABYA belegt, zur anderen Hälfte mit vielen Stehtischen.
Der Carsten hat nicht wirklich gelbe Socken angehabt...
Der Carsten hat nicht wirklich gelbe Socken angehabt...![]()
"Auf in die Zukunft.... aber nicht auf gelben Socken!" Hat doch mal der Peter Hintze gesagt - oder so ähnlich.
Aber sicherlich doch.
LH hat sogar ein Video davon vertwittert: https://twitter.com/lufthansaNews/status/961305540235333634 #brüller #zitronengelb #allesfürdenwitz
Also bei SQ bekomme ich auf echter Langstrecke immer "Schluffen". Egal, ob Tag oder Nacht und egal, ob SIN oder Außendestination.
Marketingopfer!Ich möchte die Sneakers mit LH-Kranich auch haben.![]()