Der Spa-Bereich wirkt auf mich extrem nüchtern und steril - Wohlfühl-Atmosphäre schaut für mich anders aus... :/
Hat es auf dem Club Floor auch Zimmer, oder nur die allgemeinen Facilities?
Hotel: The Westin Leipzig
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht:Besenkammer
Erhalten: Deluxe Suite (super Ausblick, interessante 360° See-Through-Shower)
Bin im Mai wieder hier, hat jemand von euch schon einmal die Executive Suite erhalten?
Ich finde diese Dusche sehr klein und am Boden wackelt immer der Abfluss. Da sind die Duschen in den Juniorsuiten deutlich schöner.
In den 10 Jahren als Stammgast dort mit ca. 40 Nächten pro Jahr hatte ich noch nie die Executive Suite, aber immer mindestens eine Juniorsuite, wobei ich die Juniorsuite klar der Deluxe Suite vorziehe. Die Einrichtung gefällt mir besser und vor allem das Bad ist deutlich schöner als in der Deluxe Suite. Lediglich der Balkon fehlt, das ist m.E. der einzige Vorteil der Deluxe Suite.
Danke für die super Info, dann bitte ich ab sofort um eine Junior Suite. Balkon ist ja wirklich irrelevant.
Wie ist das mit dem Spa? Kriegt man immer noch Points von SPG als Ausgleich?
Danke für die super Info, dann bitte ich ab sofort um eine Junior Suite. Balkon ist ja wirklich irrelevant.
Wie ist das mit dem Spa? Kriegt man immer noch Points von SPG als Ausgleich?
Ich hab meine Punkte bekommen am Anfang des Jahres als Ausgleich für die Spa Gebühr.
Hotel: Sheraton Frankfurt Flughafen
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Standard
Erhalten: Clubbesenkammer 8. Etage
Benefit: Punkte, Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6
Was muss ich hier eigentlich anstellen, um als Platinum mit 5 oder 6 Aufenthalten hier ein richtiges Upgrade zu erhalten? Diesmal habe ich schon extra in der Lounge eingechekt... Auch in der APP sind alle Kategorien verfügbar. Langsam finde ich das echt zum ko....
Manchmal darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn es kein Suite Upgrade gibt. Habe letztens mit dem GM vom Sheraton Singapore gesprochen. Da waren zu meiner Zeit mehr als 60 Platin Statusgäste, bei 13 Suiten, die für diese freigehalten werden. Da ist dann schon logisch, dass nicht jeder eine Suite bekommt![]()
Manchmal darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn es kein Suite Upgrade gibt. Habe letztens mit dem GM vom Sheraton Singapore gesprochen. Da waren zu meiner Zeit mehr als 60 Platin Statusgäste, bei 13 Suiten, die für diese freigehalten werden. Da ist dann schon logisch, dass nicht jeder eine Suite bekommt![]()
Im Sheraton Frankfurt Airport ist es allerdings schon auffällig.
Mal sehen, wie es heute Abend ist - das Hotel ist trostlos leer, Preise im Keller und ich noch auf "Standard" laut SPG Profil.
Ich hab in meiner Buchung noch nie vorab ein Upgrade gesehen bzw. hab ich es auch nie proaktiv gecheckt. Ist das normal das schon vorab Upgrades sichtbar sind?
Ja, meistens kann man morgens am Anreisetag das Upgrade sehen. In etlichen Fällen hatte ich es auch schon am Vortag drin.
Ich hab in meiner Buchung noch nie vorab ein Upgrade gesehen bzw. hab ich es auch nie proaktiv gecheckt. Ist das normal das schon vorab Upgrades sichtbar sind?