ANZEIGE
@Andie007 Volle Zustimmung. Wie häufig warst Du insgesamt schon dort? Habe gerade mal geschaut lt. App kannst Du noch munter Suiten und Junior Suiten buchen....
Sehr strange dort...
Sehr strange dort...
Wobei im Sheraton FRA Airport ist es die Mühe echt nicht wert. Die normalen Clubzimmer, die man immer kriegt, sind schon recht groß. Die Club Suiten sind einfach nur größer, aber nicht wirklich irgendwas erstrebenswertes. Durch die Größe wirkt der Raum schon fast leer, das Bad ist nix besonderes etc. Da würde ich lieber spgassist involvieren in Häusern, wo es richtig schöne Suiten gibt, die dann auch echten Mehrwert bringen, nicht einfach nur weil ich aus Prinzip ne Suite will. Aber jedem selbst überlassen, spgassist hilft in jedem Fall.
Im Sheraton Frankfurt Airport ist es allerdings schon auffällig.
Mal sehen, wie es heute Abend ist - das Hotel ist trostlos leer, Preise im Keller und ich noch auf "Standard" laut SPG Profil.
Hast du ihn mal gefragt, wie in einem solchen Fall ausgewählt wird, wer von den 60 Platingästen eine der Suiten bekommt?
Hab ehrlich gesagt auch noch nie drauf geachtet. Regel das immer vor Ort. Checkst du dann vorab online ein? Wo kann ich das denn genau sehen?Ja, meistens kann man morgens am Anreisetag das Upgrade sehen. In etlichen Fällen hatte ich es auch schon am Vortag drin.
@Andie007 Volle Zustimmung. Wie häufig warst Du insgesamt schon dort? Habe gerade mal geschaut lt. App kannst Du noch munter Suiten und Junior Suiten buchen....
Sehr strange dort...
Hab ehrlich gesagt auch noch nie drauf geachtet. Regel das immer vor Ort. Checkst du dann vorab online ein? Wo kann ich das denn genau sehen?
Ist das dieser ominöse Gutschein für Frei-Getränke in der Bar?Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Gebucht: Besenkammer (4 Minuten vor Ankunft gebucht)
Erhalten: Club Suite (auf Nachfrage, siehe unten)
Benefit: 500 Punkte, Wasser, Lounge, Gutschein für "Additional Benefits"
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
.
Wer da wohl die letzte Bewertung als Platinum Gast auf SPG.com für das Sheraton FRA gepostet hat?![]()
Checkout heute leider sehr bescheiden. Ich war gestern abend nur kurz auf dem Zimmer, bin direkt zum Bundesligaspiel in die Sportsbar.
TV nur schwarzes Bild, kein Ton und heute nacht im Halbschlaf schon gewundert wo das Geräusch der Klospülung nach Betätigung bleibt. Heute morgen dann festgestellt das einfach kein Wasser kommt.
Guest Service ist nicht ans Telefon gegangen (nach dem 7. Klingeln wurde es mir zu blöd) und beim Checkout in der Lounge kam als kurze Reaktion "wir prüfen das".
Passt leider zum Bild des Hotels, die Buchungen der nächsten Woche werde ich mal Richtung Marriott und Westin verschieben.
@LH056: Wo requested du vorher ein Zimmer? Ich werde hier im Sheraton trotz ca. 17 Stays 2017 und bisher 2 Stays 2018 (vorgebucht 7 bis Ende Mai) immer vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich hatte Anfang Oktober die letzte Suite im 6. Stock, da haben sich alleine die 2 Toiletten wg. leichtem Magen-Darm bei +0,5 gelohnt, seither gab es nur Club oder Standardzimmer. Selbst 9. Stock und damit Loungenahe gab es nicht. SPGassist hat mir für diese Nacht ein "Upgrade" auf 8. Stock oder 2500 Punkte angeboten (da nehm ich die Punkte).[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]