• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

TransferWise MasterCard

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
TransferWise gibt momentan in der Testphase eine eigene Debit-MasterCard aus. Ich wurde letzte Woche als einer von 3000 ausgewählten Teilnehmern eingeladen, sie zu bestellen und heute ist sie angekommen. Quietschgrün ist sie - so schaut sie aus: https://techcrunch.com/2018/01/08/transferwise-card/
 

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
10
In the heart of leafy Surrey
Derzeit sehe ich den großen Mehrwert noch nicht (genauso wenig wie bei Vault oder Ferratum). Ist es die Tatsache, dass man lokale Kontonummern für mehr Währungen bekommt? Die meisten Mehrwährungskarten haben ja doch nicht so gute Kurse wie Revolut.
 

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Hab die Karte auch schon seit einigen Tagen. Also ich mag das Grün und so viele grüne Karten gibt es nicht. Von den Leistungen her ist es wirklich nichts besonderes im Vergleich zu Revolut, würde ich sagen. Ferratum ist eigentlich ganz nützlich (wenn man keine Santander bekommt und monatlich auch nicht 700€ zur DKB schieben möchte).
 

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
375
151
Die lokalen Konten ("borderless account") bekommt man auch ohne die Karte.
Die lokalen Konten gibt's übrigens für den Euroraum (IBAN / in EUR), Großbritannien (Kontonummer und Sort-Code / in GBP), USA (Kontonummer und ACH-/Wire-Routing-Nummer / in USD) und Australien (Kontonummer und BSB-Code / in AUD).
 

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
375
151
Achja: BIN der Transwise-Karte ist übrigens 5374 34. Und das Aussehen ist in der Tat "auffällig"...
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
381
44
So, mit dem App - Update kann die Karte bestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.800
74
Schein leider nur zu funktionieren, wenn man sich für die Beta beworben hat. Bei mir findet sich die Funktion weder bei iOS noch bei Android
 
  • Like
Reaktionen: amerin

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.800
74
Ich musste mich über die Homepage als Beta-Tester bewerben (mit der E-Mail des Accounts) und wurde innerhalb weniger Tage eingeladen, die Mastercard zu testen.
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
381
44
Ich habe mich nicht als Beta–User beworben. Hatte mal per E-Mail nachgefragt, ab wann die Karten regulär bestellt werden können, jedoch eine unkonkrete abschlägige Antwort bekommen.
 

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
Ich habe heute per Mail eine Einladung für die Karte erhalten. Hatte mich vor ein paar Wochen ganz normal für das Borderless-Konto angemeldet.
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht, ob es sich um ein einmaliges Problem handelt, aber eine Autorisierung auf meine TW-Karte wurde auch nach Freigabe des Händlers nach über zwei Wochen nicht von TW freigegeben. Erst nach E-Mail an den Support wurde der Betrag zwei Tage später wieder freigegeben.
 

Rafde

Reguläres Mitglied
10.07.2017
33
0
Habe die Karte bestellt, nach max 3 Tagen sie bekommen und schnell mit iDeal aufgeladen , spaeter konnte ich damit Problemlos abheben,Gebuehrenfrei, bin bis jetzt relativ zufrieden.
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.001
186
Ist es Zufall, dass mir die App unter "Einladen" ausgerechnet zwei von meinen Kontakten anzeigt die auch Revolut-Kunden sind? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.