• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
190
30
Danke, komisch bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dann wende ich mich mal an die Hotline.
 

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
190
30
die Fehlermeldung bei mir lautet das sich bereits jemand anderes mit der E-Mail-Adresse angemeldet hat.

Das ist natürlich nicht der Fall habe nicht die selbe Adresse genommen wie bei der Hauptkarte.
 

Scirocco7

Neues Mitglied
26.04.2015
16
0
Gibt es von Amex noch die lagguage tags für die Koffer oder haben die die aus dem Programm genommen?
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
die Fehlermeldung bei mir lautet das sich bereits jemand anderes mit der E-Mail-Adresse angemeldet hat.

Das ist natürlich nicht der Fall habe nicht die selbe Adresse genommen wie bei der Hauptkarte.
Hast du etwas im Erfahrung bringen können? Meiner Meinung nach liegt da ein Problem vor. Die Meldung kommt bei jedem Programm!


Weiß jemand, ob die Platinum Plus zusätzlich in die Schufa eingetragen wird?
 

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
190
30
Hast du etwas im Erfahrung bringen können? Meiner Meinung nach liegt da ein Problem vor. Die Meldung kommt bei jedem Programm!


Weiß jemand, ob die Platinum Plus zusätzlich in die Schufa eingetragen wird?

leider noch nicht, über Ostern war die Fachabteilung nicht verfügbar, ich soll mich nächste Woche noch mal melden, werde berichten!
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.512
233
53.27° N, 54.23° E
Ja in der Tat ist über Ostern auf der angeblich 24/7 erreichbaren Hotline Niemand erreichbar und erst die Notfallnummer aus dem Internet brachte Jemanden ans Telefon der das Problem nicht lösen kann und man mich bis Dienstag warten lassen will. Traurig, dass ein Unternehmen wie Amex nicht in der Lage ist auch am Wochenende bei dringenden Akzeptanzproblemen zu helfen. Exlusiver Service my....:censored:
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Bei der Business ist das bei mir der Fall.
Ok, danke. Dann warte ich, bis ich die Karte wirklich benötige und die Gold aus der Schufa raus ist.

leider noch nicht, über Ostern war die Fachabteilung nicht verfügbar, ich soll mich nächste Woche noch mal melden, werde berichten!

Super, müsste sonst auch anrufen. Funktioniert bei keinem Programm, egal was ich ins Formular eingebe...

Vermute aber wirklich, dass ein Fehler der Seite vorliegt. Hoffentlich bekommen die das schnell behoben.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.280
597
MUC/EDMM
Ja in der Tat ist über Ostern auf der angeblich 24/7 erreichbaren Hotline Niemand erreichbar und erst die Notfallnummer aus dem Internet brachte Jemanden ans Telefon der das Problem nicht lösen kann und man mich bis Dienstag warten lassen will. Traurig, dass ein Unternehmen wie Amex nicht in der Lage ist auch am Wochenende bei dringenden Akzeptanzproblemen zu helfen. Exlusiver Service my....:censored:

Mittlerweile beschänkt sich der Platinum-"Service" von Amex darauf, die völlig überteuerte Jahresgebühr einzustreichen...
 
  • Like
Reaktionen: jsm1955

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.067
3
SZG
Meine letzten Erfahrungen gerade mit dem Versicherungsservice waren bis auf wenige negative Erscheinungen positiv.

Einziger Negativpunkt der mir schwer im Magen liegt, ist dass mir am Telefon zuerst eine falsche Auskunft zu den Versicherungsleistungen gegeben wurde.
Sobald man aber bei der richtigen Abteilung war, ist alles kein Problem gerade auch wenn man die Bedingungen etwas kennt.
Ab diesem Zeitpunkt fühlte ich mich gut aufgehoben. Es ist ja immer sehr aufwühlend wenn man in einem fremden Land Probleme hat.
Das Onlineportal zum Einreichen schätze ich sehr, so wurde mir mein letzter Fall zu einem geklauten Handy erst kürzlich Freigegeben.

Auch von den letzten Jahren habe ich gute Erfahrungen, wenn man nach zig Umbuchungen und noch mehr Verspätungen mitten in der schwedischen Pampa steht und es keinen Weg mehr gibt direkt weiterzukommen. Das alternativlose Airporthotel zu einer unverschämten Rackrate wurde ohne Probleme übernommen. Der Mitarbeiter hat dann sogar noch am nächsten Tag einen pünklichen(!) Rückruf organisiert um den Fall direkt mit der richtigen Abteilung aufzunehmen.

Oft denke ich mir, die 500€ Jahresgebühr sind schon sehr viel, aber wenn man viel unterwegs ist genießt man schon deutliche Vorteile die den Betrag jedes mal übersteigen.
 
  • Like
Reaktionen: Ravintolavaunu

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.439
794
die Fehlermeldung bei mir lautet das sich bereits jemand anderes mit der E-Mail-Adresse angemeldet hat.

Das ist natürlich nicht der Fall habe nicht die selbe Adresse genommen wie bei der Hauptkarte.

habe seit kurzem auch eine platinum. bei jeglicher anmeldung (egal welches partnerbenefit - radisson gold, hilton gold, spg gold, ...) kommt eine fehlermeldung ... schon irgendwie schräg.

gut, die registrierung für die mr-übertragung zu flyingblue hat auch ewig nicht funktioniert, obwohl alle daten korrekt eingegeben waren. IT-technisch scheint amex etwas schlecht aufgestellt zu sein.
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.572
86
Ja in der Tat ist über Ostern auf der angeblich 24/7 erreichbaren Hotline Niemand erreichbar und erst die Notfallnummer aus dem Internet brachte Jemanden ans Telefon der das Problem nicht lösen kann und man mich bis Dienstag warten lassen will. Traurig, dass ein Unternehmen wie Amex nicht in der Lage ist auch am Wochenende bei dringenden Akzeptanzproblemen zu helfen. Exlusiver Service my....:censored:

Problem welcher Art?
 
B

Ben Ehmen

Guest
Leider schon seit einigen Jahren aus dem Programm raus genommen

Ein konstruktiver Alternativ-Vorschlag:

Die Originalkarte auf einen Farbscanner, dann aufs Laminiergerät, Löchlein stanzen, kleines Lederband vom Hippiemarkt zuschneiden,
dann ran an den Koffer und nicht nur das Ego glänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSenator

Max_DUS

Reguläres Mitglied
02.09.2014
41
9
DUS
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis man der Discovery Platinum status durch ist? Warte schon ca. einen Monat und wollte eigentlich langsam mal ein Hotel buchen mit den Statusbenefits. [h=3][/h]
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
970
137
Kölle
Passend dazu: SPG war schnell mit der Email "You're Golden". Nur soll man dann noch den Account aktivieren, leider stehen in der Email nur die letzten 4 Ziffern der Member number. Jemand 'ne Idee?