ANZEIGE
Ist sie schon, die Fidor-Bank bezeichnet sie nur falsch.Mag ja sein, dass es die gibt, aber die Smartcard der Fidor Bank ist keine Debit...
Ist sie schon, die Fidor-Bank bezeichnet sie nur falsch.Mag ja sein, dass es die gibt, aber die Smartcard der Fidor Bank ist keine Debit...
War die netbank Prepaid Mastercard nicht auch SignFirst?
geht..Leider trotz Suche nicht gefunden.
Kann ich bei Curve und Revolut Karten hinterlegen die einen anderen Namen haben als der Account holder?
In dem Fall möchte ich meiner Frau einen Account zulegen und meine Karten hinterlegen.
Danke!
Gibt es eigentlich eine schufafreie Prepaid-/Debit-/Kreditkarte die Sign-First hat und problemlos in bzw. aus Deutschland beantragbar ist?
Ist aber nicht Schufa-frei...LBB müsste Standardmäßig noch auf Sign setzen.
Zitat verlinkte WebsiteIst aber nicht Schufa-frei...
Und das völlig unabhängig von Ihren persönlichen Einkommens- und Vermögensverhältnissen und ohne Schufa!
Zitat verlinkte Website
Die Prepaids sind schufafreiMein ADAC-Kredikarte war in der Schufa eingetragen. Auch ausgestellt von der LBB. Ist aber schon Jahre her.
Nun überlege ich, meiner Präferenz nach - 2-3 Flüge im Jahr, 10-12 Übernachtungen im Hilton, meine Karten so anzupassen:
1. Amex Gold, wg. Versicherungsleistungen, Erwerb Punkten mit entsprechender Flexibilität zu Miles&More und Hilton Honors
2. Hilton Visa inkl. Versicherungspaket (wegen Mietwagenvollkasko)
3. Miles and More Mastercard Blue bzgl. Verhinderung Meilenverfall ab 3.500€ Umsatz.
Gibt es eventuell doch noch Banken, die eine Girocard kontaktlos und ohne großen Gehaltseingang (1ct der Commerzbank ist OK) mit Wunsch-PIN kostenlos anbieten?
Bei der Commerzbank hast Du eine Zwangsberatung bei der Kontoeröffnung. So war es zumindest bei den letzten Aktionen wenn Du das kostenlose Konto haben möchtest. Bist Du sicher, dass es im Moment nur 1 Ct Mindesteingang sind und nicht 1200 €?Commerzbank und ComDirekt können wohl beides - welche wesentlichen Unterschiede haben die beiden Banken?
ING-DiBa?Habe sonst nichts gefunden, gibt es eventuell doch noch Banken, die eine Girocard kontaktlos und ohne großen Gehaltseingang (1ct der Commerzbank ist OK) mit Wunsch-PIN kostenlos anbieten?
ING-DiBa?
Bei der Commerzbank hast Du eine Zwangsberatung bei der Kontoeröffnung. So war es zumindest bei den letzten Aktionen wenn Du das kostenlose Konto haben möchtest. Bist Du sicher, dass es im Moment nur 1 Ct Mindesteingang sind und nicht 1200 €?
Kostenlos nur bei privater Nutzung, ab 1 Cent/mtl. Mindestgeldeingang, sonst 9,90 € je Monat und belegloser Kontoführung, sonst 1,50 € je Inlands-/SEPA-Überweisung.
100 € Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatliche Buchungen über je 25 € oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter; jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn ein KundenKompass-Beratungsgespräch und eine paydirekt Registrierung erfolgt sind
das kann doch nicht an den Besuch in der Filiale gebunden sein, oder?Deutschlands schnellste Kontoeröffnung mit sofortigem Zugriff auf Ihr Online Banking
Die Kontoeröffnung geht online per App, allerdings wird man im Anschluss hartnäckig telefonisch und schriftlich belämmert, doch einen „Beratungstermin“ in der Filiale zu vereinbaren.das kann doch nicht an den Besuch in der Filiale gebunden sein, oder?
Kann ich nicht bestätigen. Habe Anfang 2017 ein Gratis-Konto eröffnet und wurde nie von denen kontaktiert (außer ein paar Spam-Mails in der Anfangszeit).Die Kontoeröffnung geht online per App, allerdings wird man im Anschluss hartnäckig telefonisch und schriftlich belämmert, doch einen „Beratungstermin“ in der Filiale zu vereinbaren.
Ich habe eine DKB Girocard für die seltenen Fälle, wenn Amex / MC / Visa nicht funktioniert.
Leider hat die kein Girocard kontaktlos und keine Wunschpin, daher möchte ich ein kostenloses Zusatzkonto eröffnen nur für die Girocard.
Commerzbank und ComDirekt können wohl beides - welche wesentlichen Unterschiede haben die beiden Banken?
Habe sonst nichts gefunden, gibt es eventuell doch noch Banken, die eine Girocard kontaktlos und ohne großen Gehaltseingang (1ct der Commerzbank ist OK) mit Wunsch-PIN kostenlos anbieten?
Nichts. (Ältere?) Blue haben Sign first.
Bei AmEx anrufen und fragen ob die Blue überhaupt schon mit PIN First gibt?Karte kaputt machen und sich eine neue schicken lassen, dann PIN First ?