A3 Miles&Bonus: 3 Zonen Award bei Miles+Bonus

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.777
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit der tel Buchung von drei Zonen Awards bei Miles+Bonus
zb Deutschland Asien USA. Ohne stopover müsste das nach den regulativen doch für 45 bzw 60t machbar sein oder sehe ich das vollkommen falsch?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Den Begriff 3 Zonen Award gibt es bei M&B nicht.
Daher verstehe ich die Frage nicht wirklich.
Du buchst einen Flug von A nach B und zahlst die Meilen dafür (wenn gleiche Buchungsklasse pro Segment, nicht mehr als 2 Segmente und kein Stopver).
Welche Routings möglich sind siehts du eh Online bzw. kannst du dein Glück am Telefon versuchen.
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Naja die Frage ist ob auch solche Routibgs zugelassen werden, wie nach USA ostwärts. Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt.
Also.....was definitiv buchbar ist ....zB LAX-BOG-PUJ für Meilen von Nordamerika oder gerade online gebucht MUC-BOG-SJU für Meilentarif Europa Nordamerika.....auch geht MAD-GRU-BOG-LAX für Nordamerika Europa Preis aber nur weil GRU-BOG-LAX bei AV unter 1 Flugnummer läuft....A3 kennt keine 3 Zonen....man kann also geschickt günstige Routings finden
 

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
klasse, das hört sich doch schonmal gut an. wenn Europa/China/USA geht, dann sollte (je nach Call Center Agent) auch Europa/Japan/USA gehen

LAX-TPE-AMS wurde als ein Ticket ausgestellt und dann 12h später wieder von Aegean storniert - Ich müsste zwei Segmente buchen. Glaube kaum, dass solche Routings am Ende durchgehen.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
LAX-TPE-AMS wurde als ein Ticket ausgestellt und dann 12h später wieder von Aegean storniert - Ich müsste zwei Segmente buchen. Glaube kaum, dass solche Routings am Ende durchgehen.

Gebucht online oder am Telefon und storniert per Mail automatisch oder als Anruf?