Salzburg - 16.05.2009

ANZEIGE

connex2me

Reguläres Mitglied
09.03.2009
64
0
So, nachdem jetzt alle Nebensächlichkeiten erledigt sind, wollte ich mich speziell noch beim unfreiwilligen Organisator bedanken, nicht nur für den guten Alkohol, nein, auch für die Stadtführung, die netten Restaurants und Tipps! (y)(y):kiss:

Dem kann ich mich nur anschließen! (y)
War ein wirklich sehr nettes Wochenende mit Euch allen. :)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.057
1.973
46
Ruhrgebiet
Habe hier mal aufgeräumt :D. Verschwundene Posts sind im Omni-Thread!

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
Ich muss sagen, dass es so schön war, Euch zu sehen.

Um nicht zu sagen, es hat mich stark berührt, jene Menschen zu sehen, die ich schon viel zu lange sehen wollte:

- Exploris, die ich schon jahrelang kenne und ins Herz geschlossen, aber nie gesehen habe.

- OWFlyer, den ich zwar schon in einem früheren Usertreff sah, aber seit dem Zusammenschmelzen mit Exploris nicht - es ist beglückend, sie in liebevollen Händen zu wissen!

- Mumielein: Wolfgang hat recht, Du bist eine tolle Frau!!! Ich fand es wirklich schade, dass wir beide nur minimal miteinander kommunizieren konnten. Hätte noch gerne über Possum, Haie, Pferde und Co. mit Dir ausgetauscht...

- Wolfgang: Flocke hat recht: Du bist ein ganz feiner Kerl! Vielen vielen Dank für die Organisation dieses Treffs!! Weitere Komplimente per Mail!

- SZG: Auch Dir großen Dank für alles!!! Vielleicht sehen wir uns wieder, bin ja nicht allzuselten in Deiner Ecke...

- Rorschi: Über Deine lustigst erzählten Anekdoten musste ich noch ein so manches Mal im Nachhinein lachen. Dir verdanke ich, dass mir wieder einfiel, wie der Teddybär meiner Kindheit hieß...

- Connex2me: Dein stilles Lächeln und Deine warme Augen bleiben unvergeßlich!!

...für mich aus dem nächtlichen, ups abendlichen Gewerbe war der Abend vieeeel zu kurz:cry:

Und Kalti, ich kriege Dich schon noch zu sehen, so leicht kommst Du mir nicht davon :cool:

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Das ganze Wochenende durchgemampft und heute heimgekugelt :D
Danke für die Organisation! (y)