Hotel: Sheraton Zürich
Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Zimmer auf Club-Etage 10. Stock
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück im Restaurant, da Lounge am Wochenende kein Frühstück anbietet
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 6
Mehrere neue Mitarbeiter und Trainees am Front Desk, leider keine kompetente Behandlung, die ganz normalen Prozesse benötigten viel Zeit und Geduld, einiges ging auch richtig schief.
Nach schlechter Bewertung im Fragebogen Entschuldigung per Mail vom GM erhalten.
Hotel: Le Meridien Dubai Hotel & Conference Center
Gebucht: Besenkammer, Twin Bed
Erhalten: Roval Club Room, Twin Bed
Benefit: 500 Punkte, alle Roval Club Annehmlichkeiten
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Absolute Höhen und Tiefen bestimmten den kurzen Aufenthalt von einer Nacht.
Höhen: Early-Check-In um 9:30 Uhr möglich, bis 11 Uhr noch Frühstück (à la carte und Büffet) genossen, Late Check Out am Folgetag bis 16 Uhr inkl. vollständigem Afternoon Tea.
Abendliche Hors d'Oeuvres und Cocktails mit sehr grosser Auswahl.
Im separaten Roval Club Gebäude wurde im Restaurant-Bereich im Erdgeschoss zu Frühstücks-, Afternoon Tea- und Cocktailstunde ein ausgezeichnetes Speisen- und Getränkeangebot offeriert, das mit sehr aufmerksamen Service kombiniert wurde.
Tiefen: Mit den gebratenen Nudeln, die zu den Hors d'Oeuvres auf dem Büffet standen, nahm ich mir eine ca. 2*1 cm grosse dicke Glasscherbe auf meinen Teller und hatte Glück, das ich diese bemerkte, bevor sie in meinem Mund landete.
Im Nachbarzimmer, das eine Verbindungstür zu uns hatte, wurde sehr laut Musik gehört. Als dann noch Zigarettenrauch durch die Türritzen zu uns rüberkroch, haben wir die Rezeption kontaktiert. Man konnte uns nur ein anderes Zimmer anbieten, wohin wir auch gegen 21:30 Uhr umzogen. Dafür erhielten wir dann den Very-Late-Check-Out gratis.
Hotel: Sheraton Bukarest
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Club Suite im 17. Stock
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9