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Ja, sauber abrasiert: https://twitter.com/Airkule/status/995695531644026881
Stelle mir gerade die Kommunikation im Asiana-Cockpit vor:
- "Ähm, Chef..."
- "Keine Angst, das reicht. ... Ups."
Nachher schon"Passt scho!"
Wenn der A330 eine entsprechende Taxi-Clearance hatte und auf dem Strich gerollt ist, kann / muss / darf die Crew eigentlich davon ausgehen, dass das entsprechend nötige Profil frei ist. Heisst natürlich nicht, Augen zu und durch wenn es offensichtlich nicht reicht. Der A321 steht dort noch sehr weit von der endgültigen Gate-Position, warum wird die Untersuchung zeigen.
"Passt scho!"
Höhen- sowie Seitenleitwerk sind bei Airbus eigene Baugruppen die sich im Ganzen problemlos austauschen lassen.Mal schauen ob das den nächsten Totalverlust bei TK gibt oder das noch zu flicken ist ...
Höhen- sowie Seitenleitwerk sind bei Airbus eigene Baugruppen die sich im Ganzen problemlos austauschen lassen.
Geh ich recht in der Annahme, dass so ein "Rums" inkl. Versetzen des getroffenen Fliegers um mehrere Meter nicht auf die Stabilität der gesamten Zelle an sich beeinträchtigen kann?
Vom Fahrwerk, was "unsanft" in eine unnatürliche Bewegungsrichtung gedrückt wird, mal abgesehen ...
0 €, war das Wetter.Grins ..LOL ist das jetzt ein technical und vieviel Entschädigung bekomme ich ?
Hans