Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
Eine FTL Lounge gibt es nur in Bielefeld.

1000x Sorry für den falschen Namen ... ich bin schon einige Jahre nicht mehr beim LH Verein in einer Lounge gewesen und mit den begriffen nicht so vertraut.
Ich glaube aber das hier JEDER wusste was ich meinte und wegen dem hier so ein Faß aufmachen ist einfach nur peinlich und lächerlich.

Also Schande auf mein Haupt ... ich verspreche mich mit den LH Lounge Bezeichnungen wieder vertraut zu machen.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.884
7.299
Odessa/ODS/UA
Es geht schlechter als jede Lounge, egal wie schlecht: man ist LH SEN und/oder fliegt Business mit LH/OS und darf nicht in die existierende Lounge (ODS-Flughafen), da diese den Mindestanforderungen von LH/OS nicht genügt. Dafür genügt es LH/OS seine Statuskunden, C/F-Flieger im normalen, unklimatisierten Wartebereich auf Metallbänken sitzen zu lassen, statt sie in die mit bequemen Ledersesseln und Heizung/Klimaanlage ausgestatteten 'VIP-Raum' warten zu lassen.

P.S.: bei LOT-Flügen darf man in die Lounge, wird mit einem separaten Mini-Bus zum Flugzeug gebracht, TK hat sogar seine eigene Lounge. Sparhansa: Fehlanzeige auf ganzer Linie!

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.054
3.304
FRA
Es geht schlechter als jede Lounge, egal wie schlecht: man ist LH SEN und/oder fliegt Business mit LH/OS und darf nicht in die existierende Lounge (ODS-Flughafen), da diese den Mindestanforderungen von LH/OS nicht genügt. Dafür genügt es LH/OS seine Statuskunden, C/F-Flieger im normalen, unklimatisierten Wartebereich auf Metallbänken sitzen zu lassen, statt sie in die mit bequemen Ledersesseln und Heizung/Klimaanlage ausgestatteten 'VIP-Raum' warten zu lassen.

P.S.: bei LOT-Flügen darf man in die Lounge, wird mit einem separaten Mini-Bus zum Flugzeug gebracht, TK hat sogar seine eigene Lounge. Sparhansa: Fehlanzeige auf ganzer Linie!

Geht die TK-Lounge dann nicht bei Star-Gold und LH-Flug?

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Bangkok Airways Lounge KBV . Ok , nettes extra für die Bangkok Airways Tourist Class Kunden aber Ende März in der Lounge 33 Grad und in der Abflughalle 30 Grad . Gut das ich in BKK noch übernachtet habe und ,, frisch in C nach Amsterdam fliegen konnte .

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
die schlechteste eventuell nicht aber alles in allem hat nicht viel gefehlt... China Southern Lounge in Guangzhou, keine funktionierende Ac und das nicht nur in der Lounge sondern im ganzen neuen Terminal ... alle Duschen und Toiletten in der Lounge out of order mir wurde ja nicht mal auf Nachfrage ein Raum zum Umziehen und ein Handtuch angeboten.
Ich ging dann rüber in die Premium Lounge da klappte wenigstens das Duschen und das Internet war auch nicht so arg eingeschränkt wie bei China Southern.

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Wahrscheinlich nicht die schlechteste Lounge der Welt, aber ich war kürzlich zum ersten Mal in VIE, und das war definitiv das schlechteste Senator-Produkt, das ich je erlebt habe. Ich will gar nicht wissen, wie das vor der Renovierung war!

A

Anonym-36803

Guest
Wahrscheinlich nicht die schlechteste Lounge der Welt, aber ich war kürzlich zum ersten Mal in VIE, und das war definitiv das schlechteste Senator-Produkt, das ich je erlebt habe. Ich will gar nicht wissen, wie das vor der Renovierung war!
Besser.

Mich erinnert die SEN in VIE eher an den Resteverkauf einer schwedischen Möbelhauskette als an etwas typisch Österreichisches.

• Like
Reaktionen: trekstore

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Mich erinnert die SEN in VIE eher an den Resteverkauf einer schwedischen Möbelhauskette als an etwas typisch Österreichisches.

Da muss ich euch beipflichten. Ich bin zwar ganz generell überhaupt kein Fan des Flughafens Wien, aber insbesondere die mangelnde Bequemlichkeit der Sitzmöbel in besagter Lounge setzen dem ganzen dann noch die Krone auf - wenn man bei der konstanten Überfüllung zumindest der Schengen-Lounge überhaupt ein Sitzmöbel belegen kann.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.875
1.341
MUC, BSL
Kenne am VIE nur die Schengen C Lounge. Das Design ist ja noch Geschmackssache, das Essensangebot empfand ich als Frechheit. Sowas kannte ich bisher nur von diversen UA Clubs. LH hat zumindest in MUC ordentlich angezogen, da wirkt das was OS abzieht noch übler.

• Like
Reaktionen: Klagenfurter

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
255
32
Salon Aeromar - MEX Terminal 2. Der *A-Loungfinder führt für Copa Airlines Gäste noch die AM-Lounges als Contract Lounges auf. Dort wurde ich aber freundlich abgewiesen.

Bisher die schlechteste Lounge Erfahrung: stickig, dreckig, dunkel und voll. Immerhin das Internet fkt soweit stabil.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
TG Lounge in MNL.
Dazu noch der ganze Flughafen in MNL (altes Terminal)

T1 ist wirklich eine Qual und die Lounge ist sicher nicht gut,
aber es gibt doch welche die schlechter als die PAGSTOP sind oder hat TG gewechselt ?

Man sucht sich auch halt besser Airlines die vom/an T3 fliegen, das Terminal ist ganz ok

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Defintiv nicht die schlechteste Lounge, aber bei den WLAN Vouchern in der Plaza Premium Lounge im neuen T2 in Cebu frage ich mich, wer auf eine solche stumpfsinnige Idee kommt:

B0C52EB9-FFA5-4BBD-A96B-4BB133FABF52.jpg

Hab mir jetzt einfach mal 20 Voucher beim Eingang bestellt.
Ach und die vielen krabeltiere beim Essen verderben dann doch den Appetit...

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
744
1.133
In China sind die meisten Lounges ja totaler Mist, aber Zhangjiajie war für mich echt der Bodensatz aller Lounges weltweit bisher. Das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich echt lieber zum Gate gegangen bin.

- Loungegröße ca 30qm,
- sehr leer, es war nur eine andere Dame dort,
- kein Essen,
- im Kühlschrank 1 Saft, 1 Cola und 1 Wasser
- kein AC, sehr schlechte, warme Luft

• Like
Reaktionen: Andreas91

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
2.021
3.805
STR
Ich hab das zwar nochmal geschrieben, aber da ich es heute nochmal erleben dürfte: Der Jet Airways Keller "Premium Plaza Loung" in HYD. Nichts für Klaustrophobiker!