• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.018
161
ANZEIGE
https://www.tfbank.de

Ist das die Advanzia Nummer 2???

Klingt wie 1:1 kopiert :
0,- Eröffnungsgebühr
0,- Jahresgebühr
0,- Rechnungszustellung
0,- Kartennutzung in der Eurozone
Zinsfreie Warenkäufe für bis zu 51 Tage
Kreditlimit bis zu 10.000 EURO
Inklusive Reiseversicherung
Weltweite Kartennutzung
Nominalzins für Warenkäufe 19,90% p.a.
Nominalzins für Barabhebungen 22,80% p.a.

Nur diese Einschränkung mit der "Eurozone"...
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
20 Prozent für Wareneinkäufe ? Heist ich kaufe mir bei aldi für 1 Euro was und zahle 20 Cent an die bank
 

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.132
733
20 Prozent für Wareneinkäufe ? Heist ich kaufe mir bei aldi für 1 Euro was und zahle 20 Cent an die bank
Siehe Startbeitrag:

"Zinsfreie Warenkäufe für bis zu 51 Tage"

0,- Kartennutzung in der Eurozone
(...)
Nur diese Einschränkung mit der "Eurozone"...
"* Kartennutzung außerhalb der Eurozone 1,75%"

Wieder mal eine Bank, die keine konforme Preisgestaltung bewirbt.
 
  • Like
Reaktionen: amerin und Xer0

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Aber wer weiß schon, ob sich die an die DSGVO-Informationspflicht halten und SCHUFA auf einmal doch im Spiel ist :D

BONITÄTSPRÜFUNG
Wir übermitteln Ihre personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) zum Zwecke der Bonitätsprüfung, zur Erfassung von Informationen zur Abschätzung des Kreditausfallrisikos auf Grundlage mathematischer Methoden mit der Nutzung von Adressdaten und zum Zwecke der Verifizierung Ihrer Adresse (Prüfung der Erreichbarkeit) an die Infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstr. 99, 76532 Baden Baden.
Die Rechtsgrundlage für die Übermittlung bilden Art. 6 Abs. 1 lit. b und Art. 6 Abs. 1 lit. f der EU-Datenschutz-Grundverordnung („EU DSGVO“).
Informationen können auf dieser Grundlage nur übermittelt werden insofern die Verarbeitung zur Wahrung der berechtigten Interessen unseres Unternehmens oder eines Dritten erforderlich ist und sofern die Interessen und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die den Schutz personenbezogener Daten erfordern, nicht überwiegen. Detaillierte Informationen bezüglich ICD hinsichtlich Art. 14 EU DSGVO, z.B. Informationen zu den Geschäftsabsichten, den Zwecken der Datenspeicherung, den Datenempfängern, dem Recht auf Auskunft der Betroffenen, dem Recht der Löschung oder Korrektur von Informationen, etc. finden Sie im Anhang oder unter folgendem Link: https://finance.arvato.com/content/...rvato_Financial_Soultions_Art._14_EUDSGVO.pdf
 

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Ich habe es gerade ausprobiert, keine Anfrage bei der Schufa. Ich wurde allerdings abgelehnt, dabei ist mein Score bei infoscore nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa und amerin

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Die Advanzia ist wahrscheinlich eine Bank für die der Schufa Score scheißegal ist. Bevorzugt werden bestimmt Junge Leute zwischen 18-30.
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Ich habe bei 1+ Visa von Santander und Barcly versucht keiner hat mich genommen nur Advanzia habe keinen Schufa Eintrag etc nichts. habe seit 2 Jahren DKB mit 6 Tausend Euro Limit und Trotzdem nur Advanzia hat mich genommen
 

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
579
84
Ich habe es gerade ausprobiert, keine Anfrage bei der Schufa. Ich wurde allerdings abgelehnt, dabei ist mein Score bei infoscore nicht schlecht.
Nur zur Klarstellung: Du hast bei der TF Bank probiert, und es gab eine Sofortentscheidung?
 

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
579
84
Ich habe bei 1+ Visa von Santander und Barcly versucht keiner hat mich genommen nur Advanzia habe keinen Schufa Eintrag etc nichts. habe seit 2 Jahren DKB mit 6 Tausend Euro Limit und Trotzdem nur Advanzia hat mich genommen
Meine Theorie: Advanzia nimmt gern (evtl. sogar bevorzugt) Kunden mit nicht erstklassiger Bonität, da sind die Chancen höher, dass sie Kredit auch brauchen und zinszahlend in Anspruch nehmen, dafür sind sie dann auch "dankbarer".

Gruß
Lisa
 

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Ich habe bei 1+ Visa von Santander und Barcly versucht keiner hat mich genommen nur Advanzia habe keinen Schufa Eintrag etc nichts. habe seit 2 Jahren DKB mit 6 Tausend Euro Limit und Trotzdem nur Advanzia hat mich genommen
Nicht haltbar. Ich kenne umgekehrte Ergebnisse: Zusage Santander / Barclays Absage Advanzia.
 

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
325
2
Kann schon jemand folgende Fragen beantworten:
- Einzug des Abrechnungsbetrags per Lastschrift?
- PIN Änderungen oder PIN frei wählbar?
- Benachrichtigung bei Umsätzen per Mail, APP o. SMS?
- Onlinezugang? Könnte bis jetzt kein finden
 

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
@amerin
Wahrscheinlich ist es eher so, dass die Schufa nicht ganz egal ist (Ablehnung bei Negativ-Einträgen) aber ein schlechter Score als solcher schon.
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.316
337
emv.smart-upstart.de
Die Rechtschreibfehler in den AGB hinterlassen keinen sehr guten Eindruck.

Da ja angeblich eh niemand die AGB liest, kann man das aber verschmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: amerin

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.316
337
emv.smart-upstart.de
Kann die Direktentscheidung bestätigen:

TF MASTERCARD GOLD BEANTRAGEN

Ihre Bewerbung

*

Ihre Bewerbung für eine TF MasterCard GOLD wurde angenommen!

Die Kreditkarte wird zu der von Ihnen angegebenen Adresse gesendet.

Um Ihre Bewerbung abzuschließen, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises sowie das von Ihnen unterzeichnete Aktivierungsformular, welches Sie zusammen mit der Kreditkarte im Willkommensbrief erhalten werden.

Sie können uns Ihre Ausweiskopie per E-Mail an service@tfbank.de oder per Post an*TF Bank AB,*Postfach 10 02 26, 20001 Hamburg senden.

*

*

Mit freundlichen Grüßen

*

TF Bank

service@tfbank.de

Ausweiskopie per Email find ich schon mal bedenklich, zumal nicht darauf hingewiesen wird, dass Daten per Email potentiell unsicher sind.
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Kann die Direktentscheidung bestätigen:



Ausweiskopie per Email find ich schon mal bedenklich, zumal nicht darauf hingewiesen wird, dass Daten per Email potentiell unsicher sind.
Berichte bitte auf jeden Fall wie es weitergegangen ist. Kannst du uns auch ein Originales Foto der Vorderseite der Karte senden ? Natürlich geschwärzt versteht sich