Ich hatte Mitte Mai das unvorstellbare Glück, dass ich an einem Tag IEV-LWO-OZH geflogen bin, an dem die AN-74TK200 auf OZH-IEV-LWO-IEV-OZH zum Einsatz gekommen ist - die Antonov hat seit Anfang April nur 3 oder 4x überhaupt den Umlauf geflogen.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich gegrinst habe, als ich morgens gesehen habe, dass M9 die AN-74 nach LWO schickt

Leider war der LWO-IEV an dem Abend mit nur "schwachen" 30/52 belegt - die etwas frühere 738 von PS auf LWO-KBP war hingegen mit 90% gebucht.
Interessant fand ich übrigens, dass M9 doch immer mal wieder Umsteiger innerhalb der Ukraine befördert. Neben uns (2) nach OZH gab es noch 2 weitere Umsteiger nach OZH und 3 Passagiere (davon 2 Japaner

) nach ODS.
Auch waren 2 Umsteiger auf dem Weiterflug nach OZH an Bord, die an dem Abend vom ODS-IEV aus Odessa gekommen sind.
Der Anschlussflug IEV-OZH war an dem Abend dagegen mit 49/52 sehr voll. Wahrscheinlich einer der seltenen "richtig" vollen Flüge bei Motor Sich.