Glaube ich nicht. Wirecard hat sich sowieso nie die Mühe gemacht, viele anzulocken - siehe magerer Willkommensbonus - und den Kundenstock einfach nur von RBI übernommen...
Na ja, bin zwar auch kein Fan davon aber es hat mehrere Aktionen (bis zu 17.500) Meilen im Sommer gegeben. Zuletzt sogar 10.000.
Auf meine Frage, was mit der TB Mastercard gepant ist, bekam ich folgende Antwort:
Sehr geehrter vlpo,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass es noch keinerlei Informationen gibt, ob die Kreditkarte eingestellt wird oder nicht. Erst einmal läuft für uns als Kreditkartenausgeber alles normal weiter. Sollte eine Entscheidung getroffen werden, dann werden Sie natürlich informiert.
Keine Ahnung. Habe dann im Februar 2018 gekündigt...und? was wurde aus der NIKI Mastercard?
Das war doch die Antwort für die NIKI,
NIKI= MasterCard
AirBerlin = Visa
oder irre ich mich da?
Also bisher läuft meine Niki noch einwandfrei, ablauf wäre im November 2018, mal sehen ob ich eine neue zugeschickt bekomme oder ob es überhaupt Informationen von Wirecard dazu gibt. Spätestens nach bzw zum Ablauf sollte da ja was kommen![]()
wieso hast du der Lastschrift einfach nicht widersprochen und anschließend Reklamation per E-Mail/Fax was auch immer veranlasst? So viel Stress für nichts.Ich habe auch meine Niki Mastercard von der Wirecard im Juni, 10 Tage vor Ablauf schriftlich gekündigt.
Trotzdem wurde mir am 7 Tag nach der Kündigung die neue Jahresgebühr von 120 Euro frech vom Konto abgebucht.
Telefonisch ist es unmöglich diese Firma zu erreichen, nach gefühlten 12 Telefonaten mit Wartezeiten um die 15-20 Minuten wird man einfach aus der Leitung geworfen.
Dann per Mail reklamiert das ich eine sofortige Rücküberweisung wünsche, als Antwort hat Wirecard wieder Rotzfrech geantwortet das sie erst überprüfen müssen und ich mich gedulden muss.
3 Wochen später bekam ich mein Geld zurück.
Kein einziges Mail oder Information während der Air Berlin Insolvenz und deren Kreditkarte erhalten.
Ein Drteck...Laden ist diese Firma, sondergleichen.
Darf ich fragen warum du diese noch verwendest? Gibt es eine Benefit, den ich übersehen habe?
Darf ich fragen warum du diese noch verwendest? Gibt es eine Benefit, den ich übersehen habe?