ANZEIGE
Zitat +1 am Samstag im Rossmann bei 4,XX€.. "Mit Karte? Muss das sein?"
Ich würde sie dann fragen ob es denn einfacher / schneller wäre das Kleingeld aus der Portmonee zu suchen anstatt einfach nur die Karte aufzulegen ? Was sagt sie dazu ?
Zitat +1 am Samstag im Rossmann bei 4,XX€.. "Mit Karte? Muss das sein?"
Ich würde sie dann fragen ob es denn einfacher / schneller wäre das Kleingeld aus der Portmonee zu suchen anstatt einfach nur die Karte aufzulegen ? Was sagt sie dazu ?
Solang Rewe keinen MU hat und du kontaktlos bezahlst verstehe ich nicht wieso man sich über eine schnellere und für beiden Seiten einfachere Zählweise beschwert.
Manchmal glaube ich, Gowests einzige Beschäftigung besteht darin tagtäglich Geschäfte abzuklappern und Fotos von vorhandenen oder nicht vorhandenen Terminals zu schießen![]()
Manchmal glaube ich, Gowests einzige Beschäftigung besteht darin tagtäglich Geschäfte abzuklappern und Fotos von vorhandenen oder nicht vorhandenen Terminals zu schießen![]()
Das war Zufall. Wie oft poste ich denn Terminals ?
Ganz besonders die...nicht vorhandenen Terminals zu schießen![]()
Da Vinzenzmurr keine Franchiser hat, sondern alles selbst betreibt und vertreibt, sollten die Standards überall die gleichen sein?
Ein Interview, wo der Interviewpartner der DSGV auf einige Fragen überhaupt nicht eingegangen ist: https://www.europeanpaymentscouncil.eu/news-insights/insight/germanys-payment-landscape-changing
Richtige Fragen, entlarvende Antworten.
Heute im Zoo Dortmund:
An der Kasse "Karte ja, aber nur EC!" Im Souvenir Shop: alle Akzeptanzlogos, aber "das System spinnt schon den ganzen Tag, ich habe es jetzt herunterfahren. Oben an der Hauptstraße ist ein Geldautomat"
hätte nicht gedacht, dass ein Zoo nur EC nimmt. Da gehen doch sicher viele Touristen hin.
Und dabei kommt mehr als jeder zehnte (ausländische) Tourist in Dortmund sogar aus deiner Heimat: LINK.Hätte noch nie gehört, dass jemand auf einen Städtetrip nach Dortmund fährt....
In DE hättest du sowas nicht erwartet?hätte nicht gedacht, dass ein Zoo nur EC nimmt. Da gehen doch sicher viele Touristen hin.
hätte nicht gedacht, dass ein Zoo nur EC nimmt. Da gehen doch sicher viele Touristen hin.
In Deutschland hat sich immer der Ausländer anzupassen. Denn nur so, wie die Dinge in Deutschland gemacht werden, ist es richtig.
Das gilt natürlich auch für zahlende Touristen.
In Deutschland hat sich immer der Ausländer anzupassen. Denn nur so, wie die Dinge in Deutschland gemacht werden, ist es richtig.
Das gilt natürlich auch für zahlende Touristen.
q. e. d.
![]()
Na in England muss man z.B. links fahren oder Baked Beans frühstücken und in Schweden bist du in weiten Teilen des Mikrozahlungsverkehrs auf Swish angewiesen - das du als Tourist nicht nutzen kannst. Die Liste der nationalen Eigenheiten lässt sich beliebig fortsetzen - das ist beileibe kein deutsches Phänomen.