-) Hat Steigenberger ein Kundenbindungsprogramm?
edit: Mr.bird war schneller
Der Service in Bremen ist übrigens excellent!
AndererseitsDB meinte:bahn.bonus comfort
Als bahn.bonus comfort-Kunde erhalten Sie in allen teilnehmenden Hotels ein kostenfreies Upgrade (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit) in die nächsthöhere Zimmerkategorie, kostenlose Tageszeitungen sowie einen Getränkegutschein.
Nähere Informationen und Details zu Ihren bahn.bonus comfort-Vorteilen sowie weitere exklusive Angebote der InterCityHotels finden Sie in unserem comfort-Portal.
Letzteres beschränkt sich wohl auf - einige - (Airport-)Hotels: https://www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/hmeSHG meinte:"Heinemann & Me"-Teilnehmer erhalten in Steigenberger Hotels and Resorts bei Verfügbarkeit ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. In den InterCityHotels werden die Gäste mit einem Welcome-Drink nach Wahl willkommen geheißen. Die Leistungen sind ausschließlich in Verbindung mit einer Buchung über die Websites der Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotels oder direkt im jeweiligen Hotel gültig, die Identifikation erfolgt über die "Heinemann & Me"-Kundenkarte oder die App.
2500 ? das ist ein Wochenende in guten Kempinskis... Was genau soll solch ein Programm für Vorteile bieten?Antwort: man muss 2.500 EUR Umsatz im Kalenderjahr haben bevor man sich registrieren kann. Die Antwort kam allerdings von: steigenberger-award@t-online.de --> Etwas unprofessionell..
Gutschrift der Ausgaben klappt schonmal nicht.
Hotel sagt, alles erfasst, wenden Sie sich an das Programm.
Programm sagt, wenden Sie sich an das Hotel.
PS: Gutschrift hat nun doch durch das Hotel geklappt.
Ich habe jetzt bei 0 begonnen. 2 Nächte im Steigenberger Krems haben mich auf den Silber Status gebracht. Prestige Status habe ich mit dem Umsatz von knapp unter 800 € um rund 50 € verfehlt.Hat schon jemand nähere Erfahrungen mit dem Programm gesammelt? Bspw. ob ein Statusmatch möglich ist?
Die Benefits klingen ja herzlich unspannend...
Du bist 18 Nächte dort oder gibst 1.850€ aus, dann bist du Gold nach dem Aufenthalt.Ich stelle mal hier meine Frage. ich bin recht unbedarft, was diese Rewards Programme angeht, da wir zu wenig Reisen, dass es sich lohnt.
jetzt habe ich mich bei dem H-Reward Programm angemeldet, da wir ein paar Nächte im Steigenberger Konstanz verbringen werden und das hat 10% Ermäßigung
Nachdem Aufenthalt werde ich wohl den Gold Status haben. Sehe ich das Richtig, dass dieser nach einem Jahr verfällt, wenn ich nicht wieder in einem Steigenberger übernachten werde?
Danke für die Info.Wenn du nach 12 Monaten nicht genug Nächte/Ausgaben für den Statuserhalt hast, fällst du in die nächstniedrigere Stufe.
Vielen Dank für deine Erfahrungen.Ich habe jetzt bei 0 begonnen. 2 Nächte im Steigenberger Krems haben mich auf den Silber Status gebracht. Prestige Status habe ich mit dem Umsatz von knapp unter 800 € um rund 50 € verfehlt.
Statusmatch habe ich nicht erfragt. E-Standby Upgrade hat mir ein recht günstiges Upgrade gebracht, was die etwas teuereren Standardnächtigungskosten meiner Empfindung nach gut ausgeglichen hat.
Zimmer sollte um 11 Uhr geräumt werden, gewünschte Verlängerung bis 12 würde ermöglicht, obwohl Zimmer am gleichen Tag wieder vergeben wurde.
Punkte wären ca. 48-72 Stunden später da, Silber Status auch. Eine HRewards Anfrage wurde binnen weniger Stunden beantwortet.
Dummerweise hatte ich mich für HRewards schon online vorher registriert, beim Check-in hätte es noch 10€ Willkommensbonus gegeben.
Eine Piccolo Flasche Sekt stand am Zimmer, das war definitiv nicht aufgrund des Programms. Flasche Wasser war pro Erwachsenem da.
Falls es noch Fragen zum Steigenberger Krems geben sollte, gebt bescheid, vielleicht kann ich sie beantworten.
Ich wusste bis eben nicht, dass es eine App gibt.Vielen Dank für deine Erfahrungen.
Hast du die Punkte zeitnah über die App gesehen?