IPhone 4 wird gerade vorgestellt.

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
Das Exclusiverecht der Telekom endet wahrscheinlich schon im Oktober. Vodafone (mit Netlock) und auch O2 (Netlock frei) unterzeichnen laut Welt.de diese Woche die Verträge mit Apple. Exklusivität: iPhone gibt es bald bei den Telekom-Konkurrenten - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

Die Telekom will folgendermaßen nachziehen:
Complete Mobil S
- Weekend Flat
- 120 Minuten in alle Netze
- Highspeed-Daten-Flat**
- 40 SMS in alle Netze

Complete Mobil M
- Weekend Flat
- Festnetz- ODER Telekom Mobilfunk Flat
- 120 Minuten in alle Netze
- Highspeed Daten-Flat**
- SMS Flat netzintern
- 40 SMS in alle Netze

Complete Mobil L
- Festnetz- UND Telekom Mobilfunk Flat
-120 Minuten in alle Netze
- Highspeed Daten-Flat**
- SMS Flat netzintern
- 40 SMS in alle Netze

Complete Mobil XL
- Flatrate in alle deutschen Netze*
- Highspeed Daten-Flat**
- 3.000 SMS in alle Netze

* inklusive 120 Minuten in alle Netze zur Anrechnung von Smart Traveller
** Datengeschwindigkeit bis zu HSDPA 7,2 Mbit/s, Bandbreitenreduzierung ab 300 MB (Complete Mobil S/M) bzw. 1 GB (Complete Mobil L/XL)

Zubuchoptionen:
- Inklusivminutenpakete in alle Netze sind bereits im Tarif inklusive, bei zusätzlichem Bedarf sind weitere Minutenpakete (Call 120/Call 240) zubuchbar.
- Zusätzliche Datenoptionen wie z.B. Speed-Option (Complete Mobil L/XL) oder Internet-Telefonie (Complete Mobil S/M) sind zubuchbar.
- SMS affine Kunden können aus verschiedenen SMS-Paketen auswählen: SMS Flat (netzintern, bei Complete Mobil M/L bereits inklusive), SMS 40, SMS 120 oder SMS 3.000 (bei Complete XL bereits inklusive

Speed Option
- Highspeed Daten-Flat für HSDPA Nutzung bis zu 14,4 Mbit/s*
- buchbar in den Tarifen Complete L – XL

Option Internet Telefonie:
- buchbar in den Tarifen Complete Mobil S – M
- in den Tarifen Complete Mobil L – XL kostenlos buchbar

*Bandbreitenreduzierung ab 4 GB (DL 64 kbit/s, UL 16 kbit/s), Abrechnung 100-KB-Datenblock
Quelle: Apfeltalk - Mac

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.559
6.133
Paralleluniversum
Ich würde mir ja gerne ein iPhone zulegen, wenn sie denn lieferbar wären.
Da ich SIM-Karten aus mehreren Ländern/Netzen einlegen will/muss, kommt für mich nur ein "freies" iPhone in Frage.
In der Schweiz 3-4 Wochen Lieferzeit, selbes hier in UK :-(

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Kurze Info für alle iPad-Interessierten, per Tapatalk-Suche find ich keinen passend(er)en Thread.

Im M-Electronics in Basel (MParc) kann man für 444 CHF ein iPad 16 GB vorbestellen. Der Saturn in Basel reduziert bei Berufen darauf ebenso von 649 auf 444 CHF, und gibt Bestandsgeräte raus.

chatloxx

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Kurze Info für alle iPad-Interessierten, per Tapatalk-Suche find ich keinen passend(er)en Thread.

Im M-Electronics in Basel (MParc) kann man für 444 CHF ein iPad 16 GB vorbestellen. Der Saturn in Basel reduziert bei Berufen darauf ebenso von 649 auf 444 CHF, und gibt Bestandsgeräte raus.

chatloxx

Hatte ich neulich auf mydealz.de gesehen und gerade nochmal geschaut. Wenn man den Kommentaren glauben schenken darf, gab es einen recht großen Andrang und alle iPads sind soweit ausverkauft.

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Hallo Leute!

Ich hab noch ein paar iPhone4 ohne Simlock aus dem Applestore England. Sind 32 und 16 GB Versionen dabei - alle ungeöffnet in OVP

Wenn Interesse besteht - bitte melden - sind prompt lieferbar da vorrätig...

Lg

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Das 16 GB um € 650 und das 32 GB um € 770,00
muss schauen wie viele ich noch habe... die Preise sind glaub ich ganz fair ... das war der Umrechnungskurs zum August diesen Jahres + Versand von GB nach A inkl. Versand zum Käufer... Garantie kann ich keine Geben - es sind aber alle Geräte noch OVP und Apple bietet ja jetzt mitlerweile EU weite Garantie an. und über die Seriennummer kann man Online einsehen, wie lange die Garantie noch geht...

so - hab jetzt noch 2x 32 GB und 2x 16 GB

die ersten 4 Anfragen erhalten den Zuschlag

Bei Bezahlung über PAYPAL gehen die Gebühren zu lasten des Käufers...

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vollkommen korrekt. Daher in den Saturn, Preis vorlegen, fragen, ob sie mitgehen und eins für 444 CHF gleich mitnehmen.

Kann bestätigen, dass das klappte. :)

Nicht schlecht, Glückwunsch zum guten Deal! Mir juckt es ja in den Fingern, aber ich versuche standhaft zu bleiben und das iPad erst zu kaufen, wenn es mit einer eingebauten Kamera angeboten wird.

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
Und ich dachte ich habe vor drei Wochen ein Schnäppchen in Las Vegas gemacht. (iPad 16GB für ca. 400EUR)
Jetzt auch egal! Das Geld ist auf jedenfall sehr gut angelegt. (y)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Nicht schlecht, Glückwunsch zum guten Deal! Mir juckt es ja in den Fingern, aber ich versuche standhaft zu bleiben und das iPad erst zu kaufen, wenn es mit einer eingebauten Kamera angeboten wird.

Und ich warte noch auf den USB Anschluss, aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer. War damals beim IPhone das gleiche und ich habe es nicht geschaft auf das 3G zu warten. :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Und ich warte noch auf den USB Anschluss, aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer. War damals beim IPhone das gleiche und ich habe es nicht geschaft auf das 3G zu warten. :)

Ich habs bis zum 3GS mit dem Warten ausgehalten.

Aber für den Preis würde ich das iPad sofort nehmen. Ist denn keiner grade in Basel?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.559
6.133
Paralleluniversum
Noch ne Frage:
Ein in Deutschland gekauftes iPad ist dennoch SIMlockfrei, wenn ich das richtig verstanden habe?
Gibt's wenigstens iPads im Apfel-Laden oder müssen auch die zwingend online bestellt werden?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Noch ne Frage:
Ein in Deutschland gekauftes iPad ist dennoch SIMlockfrei, wenn ich das richtig verstanden habe?
Gibt's wenigstens iPads im Apfel-Laden oder müssen auch die zwingend online bestellt werden?
Beides ja. Sind generell ungelockt und in Deutschland auch in Apple Stores erhältlich.

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.559
6.133
Paralleluniversum
Danke, rofra!

Ergänzende Frage:
Angenommen, ich habe ein iPhone 32GB und ein iPad 64GB.
Ich muss beide ja über iTunes befüllen. Kann ich iTunes dann so konfigurieren, dass ich auf dem iPad mehr Bilder/Musik habe (weil ja mehr Speicherplatz) als auf dem iPhone?
Oder sind das in iTunes sowieso 2 unterschiedliche Sachen?

Taste mich ja langsam an die Thematik ran.
iPhone ist in der Schweiz bestellt, wird angeblich Mitte November geliefert.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich muss beide ja über iTunes befüllen. Kann ich iTunes dann so konfigurieren, dass ich auf dem iPad mehr Bilder/Musik habe (weil ja mehr Speicherplatz) als auf dem iPhone?
Oder sind das in iTunes sowieso 2 unterschiedliche Sachen?
Sind zwei verschiedene Geräte. Du kannst für jedes individuell einstellen was an Musik/Podcasts/Videos/Apps/etc. gesynct werden soll. Sprich für das iPad genauso wie für das iPhone auch - völlig unabhängig voneinander.

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.559
6.133
Paralleluniversum
So! Ich hab jetzt ein iPad. Heute früh problemlos im Apple Store in München bekommen.
Jetzt muss ich ein Apple-Forum suchen, das ich zumüllen kann.......oh weh. Erste Erkenntnis: Nicht alles ist so wie es viele behaupten (nicht hier!).
So Kleinigkeiten fallen auf.....wie zum Beispiel:
Warum kann ich das iPad nicht über das USB-Kabel am PC laden??