ANZEIGE
Gibt es schon Preise?
Gibt es schon Preise?![]()
Quelle: Apfeltalk - MacComplete Mobil S
- Weekend Flat
- 120 Minuten in alle Netze
- Highspeed-Daten-Flat**
- 40 SMS in alle Netze
Complete Mobil M
- Weekend Flat
- Festnetz- ODER Telekom Mobilfunk Flat
- 120 Minuten in alle Netze
- Highspeed Daten-Flat**
- SMS Flat netzintern
- 40 SMS in alle Netze
Complete Mobil L
- Festnetz- UND Telekom Mobilfunk Flat
-120 Minuten in alle Netze
- Highspeed Daten-Flat**
- SMS Flat netzintern
- 40 SMS in alle Netze
Complete Mobil XL
- Flatrate in alle deutschen Netze*
- Highspeed Daten-Flat**
- 3.000 SMS in alle Netze
* inklusive 120 Minuten in alle Netze zur Anrechnung von Smart Traveller
** Datengeschwindigkeit bis zu HSDPA 7,2 Mbit/s, Bandbreitenreduzierung ab 300 MB (Complete Mobil S/M) bzw. 1 GB (Complete Mobil L/XL)
Zubuchoptionen:
- Inklusivminutenpakete in alle Netze sind bereits im Tarif inklusive, bei zusätzlichem Bedarf sind weitere Minutenpakete (Call 120/Call 240) zubuchbar.
- Zusätzliche Datenoptionen wie z.B. Speed-Option (Complete Mobil L/XL) oder Internet-Telefonie (Complete Mobil S/M) sind zubuchbar.
- SMS affine Kunden können aus verschiedenen SMS-Paketen auswählen: SMS Flat (netzintern, bei Complete Mobil M/L bereits inklusive), SMS 40, SMS 120 oder SMS 3.000 (bei Complete XL bereits inklusive
Speed Option
- Highspeed Daten-Flat für HSDPA Nutzung bis zu 14,4 Mbit/s*
- buchbar in den Tarifen Complete L – XL
Option Internet Telefonie:
- buchbar in den Tarifen Complete Mobil S – M
- in den Tarifen Complete Mobil L – XL kostenlos buchbar
*Bandbreitenreduzierung ab 4 GB (DL 64 kbit/s, UL 16 kbit/s), Abrechnung 100-KB-Datenblock
Kurze Info für alle iPad-Interessierten, per Tapatalk-Suche find ich keinen passend(er)en Thread.
Im M-Electronics in Basel (MParc) kann man für 444 CHF ein iPad 16 GB vorbestellen. Der Saturn in Basel reduziert bei Berufen darauf ebenso von 649 auf 444 CHF, und gibt Bestandsgeräte raus.
chatloxx
Hallo Leute!
Ich hab noch ein paar iPhone4 ohne Simlock aus dem Applestore England. Sind 32 und 16 GB Versionen dabei - alle ungeöffnet in OVP
Wenn Interesse besteht - bitte melden - sind prompt lieferbar da vorrätig...
Lg
Hatte ich neulich auf mydealz.de gesehen und gerade nochmal geschaut. Wenn man den Kommentaren glauben schenken darf, gab es einen recht großen Andrang und alle iPads sind soweit ausverkauft.
Vollkommen korrekt. Daher in den Saturn, Preis vorlegen, fragen, ob sie mitgehen und eins für 444 CHF gleich mitnehmen.
Kann bestätigen, dass das klappte.![]()
Vollkommen korrekt. Daher in den Saturn, Preis vorlegen, fragen, ob sie mitgehen und eins für 444 CHF gleich mitnehmen.
Kann bestätigen, dass das klappte.![]()
Nicht schlecht, Glückwunsch zum guten Deal! Mir juckt es ja in den Fingern, aber ich versuche standhaft zu bleiben und das iPad erst zu kaufen, wenn es mit einer eingebauten Kamera angeboten wird.
Und ich warte noch auf den USB Anschluss, aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer. War damals beim IPhone das gleiche und ich habe es nicht geschaft auf das 3G zu warten.![]()
Beides ja. Sind generell ungelockt und in Deutschland auch in Apple Stores erhältlich.Noch ne Frage:
Ein in Deutschland gekauftes iPad ist dennoch SIMlockfrei, wenn ich das richtig verstanden habe?
Gibt's wenigstens iPads im Apfel-Laden oder müssen auch die zwingend online bestellt werden?
Sind zwei verschiedene Geräte. Du kannst für jedes individuell einstellen was an Musik/Podcasts/Videos/Apps/etc. gesynct werden soll. Sprich für das iPad genauso wie für das iPhone auch - völlig unabhängig voneinander.Ich muss beide ja über iTunes befüllen. Kann ich iTunes dann so konfigurieren, dass ich auf dem iPad mehr Bilder/Musik habe (weil ja mehr Speicherplatz) als auf dem iPhone?
Oder sind das in iTunes sowieso 2 unterschiedliche Sachen?
Nicht schlecht, Glückwunsch zum guten Deal! Mir juckt es ja in den Fingern, aber ich versuche standhaft zu bleiben und das iPad erst zu kaufen, wenn es mit einer eingebauten Kamera angeboten wird.
Meine zwei iPads verbinde ich immer mit meinem MBP. Da geht das Laden ohne Probleme. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch jeder halbwegs gescheite PC das hinbekommen sollte.Warum kann ich das iPad nicht über das USB-Kabel am PC laden??
Meine zwei iPads verbinde ich immer mit meinem MBP. Da geht das Laden ohne Probleme. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch jeder halbwegs gescheite PC das hinbekommen sollte.
Hast du denn schon via iTunes aktiviert und eingerichtet? Hat das funktioniert?Das hatte ich auch gehofft.
Getestet mit HP Desktops, Lenovo X200, Sony Vaio.
Kenne ich auch von anderen Nutzerberichten so. Strange.