Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Gibt zumindest unter iOS ein Update mit der Möglichkeit, Metal zu bestellen.
Upgrade auf Metal ist im Moment nur für Premium-Nutzer möglich.
Das Fußvolk soll in den nächsten Wochen eine Einladung bekommen.

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Wegen was? Wegen der Karte?
Die kosten dann 50 Pfund, bei vorzeitiger Kündigung.

Mist natürlich zu viel Geld für ein Stück Metall.
Aber mal der Annahme, jemand braucht sowas kann aber mit den Premium Leistungen nichts anfangen:

Einmalig 50 Pfund und die Karte ist auch im Basis Konto nutzbar?
Was passiert nach Kartenablauf in 4-5 Jahren. Wieder eine Plastik Karte?

interessiert mich mal. Brauche sowas eh nicht, da mit Google/Apple Pay bald eh keine Karte mehr am Mann/Frau sein muss.

• Like
Reaktionen: Xer0

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Gibt zumindest unter iOS ein Update mit der Möglichkeit, Metal zu bestellen.
Upgrade auf Metal ist im Moment nur für Premium-Nutzer möglich.
Das Fußvolk soll in den nächsten Wochen eine Einladung bekommen.
Keine Bestellung für nicht-Premiümler, sondern nur Handynr. angeben für Benachrichtigung, wann man bestellen darf.

• Like
Reaktionen: ProfThax

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
651
13
Laut Update kommt eine Metall Karte wenn es wirklich so ist werde ich statt Curve nur noch Revolut nutzen :D
393d1269d9661c2b28250eab291c1722.jpg

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
:eek: In der iOS App hab ich mun rechts unten bei mehr ne 1 im pinken Kreis stehen und nirgends dahinter ist etwas zum anklicken was sie weg bringt. :confused:

witmore

Erfahrenes Mitglied
10.05.2018
336
3
Android App heute fast nicht benutzbar. Immer Ladekringel. Wenn ich Funktionen aufrufe, kommt eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, es nochmal zu versuchen. Dadurch hat Revolut dann zwei mal versucht, den Betrag von der Kreditkarte zu buchen. App schließen und wieder öffnen hilft evtl. Schließlich hat es irgendwie geklappt.
Der Support antwortet jedenfalls nicht.

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Ich hatte heute um die Mittagszeit eine Zahlung bei Rewe, die dort anstandslos durchging, jetzt aber in der App als abgelehnt angezeigt wird.
Support antwortet nicht.

Lifeman

Reguläres Mitglied
16.07.2018
62
0
EN
Nutzt hier jemand Banking 4 für seine Konten? Ich habe dort mal angefragt, ob die nicht die Revolut-Api einbauen können. Antwort war zunächst, dass nur Banken mit HBCI unterstützt werden. Habe dann auf N26 verwiesen, die per API abrufbar ist, und dann kam die Info, dass derzeit keine Nachfrage besteht. Mittlerweile weiß ich, dass auch bunq über die API abgefragt werden kann.

Wenn also jemand Revolut und Banking 4 nutzt, wäre es super einfach mal eine E-Mail an support@subsembly.com zu schreiben und Interesse zu bekunden.

Vielen Dank!

Edit: Tippfehler und Worterkennung

Blackwater.live

Neues Mitglied
22.08.2018
11
0
Also nachdem ich Revolut von Anfang an begleitet habe, fast seit dem es in DE erhältlich war, muss ich doch sagen, dass es eine tolle Erfolgsgeschichte ist. Innerhalb so kurzer Zeit so zu wachsen und die Features auszubauen ist schon eine Leistung. Ich habe es auch auf meiner mit Ex Bankern gegründeten Seite beschrieben und immer wieder getestet, der nächste Test oder Vergleich der ansteht. ist N26 Metal gegen arevolut Metal. Zu dem letzten Kommentar hier: Klar müssen die Jungs von etwas leben. Daher sollte man ein System nicht so ausreizen, dass es kaputt geht. Ich erinnere mich noch zu gut daran, was bei der DKB und N26 wegen den zig tausenden Barabhebungen passiert ist, weil jeder Hans meinte 5 Mal am Tag 10 EUR abheben zu müssen.

M

monk

Guest
Also nachdem ich Revolut von Anfang an begleitet habe, fast seit dem es in DE erhältlich war, muss ich doch sagen, dass es eine tolle Erfolgsgeschichte ist. Innerhalb so kurzer Zeit so zu wachsen und die Features auszubauen ist schon eine Leistung. Ich habe es auch auf meiner mit Ex Bankern gegründeten Seite beschrieben und immer wieder getestet, der nächste Test oder Vergleich der ansteht. ist N26 Metal gegen arevolut Metal. Zu dem letzten Kommentar hier: Klar müssen die Jungs von etwas leben. Daher sollte man ein System nicht so ausreizen, dass es kaputt geht. Ich erinnere mich noch zu gut daran, was bei der DKB und N26 wegen den zig tausenden Barabhebungen passiert ist, weil jeder Hans meinte 5 Mal am Tag 10 EUR abheben zu müssen.
Ich finde es immer wieder lustig, wie es manche als Erfolgsgeschichte ansehen, wenn man erst mal mit fast nichts startet, und dann solche Basics wie Lastschriften oder Maestro einführt und solche unnötigen Features wie Vaults...

Revolut kann fast nichts, was nicht auch jede normale Bank kann, nur eben manches noch günstiger. Aber sobald die auch mal Geld verdienen wollen und die Preise anheben, ist es absolut nichts Besonderes mehr.

Hauptsache hipp, dann schaltet sich sofort das Hirn aus und man kauft sabbernd für 14 € im Monat ne Metal Card. 2 Monate vorher ist man jubelnd von der Sparkasse weg gewechselt, weil diese skandalöse 3-5 € im Monat verlangt. *kopfschüttel*

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Hauptsache hipp, dann schaltet sich sofort das Hirn aus und man kauft sabbernd für 14 € im Monat ne Metal Card. 2 Monate vorher ist man jubelnd von der Sparkasse weg gewechselt, weil diese skandalöse 3-5 € im Monat verlangt. *kopfschüttel*
Jep. Und dazu skandalös 25.000 Automaten bundesweit betreibt und da null Bargeld reglementiert. Und für besagte 3-5 auch noch alles gut funktioniert und man direkt wen anrufen kann, wenn was ist. Hoch skandalös.

Danke das es mal wer ausspricht. Dachte hier sind schon alle völlig verblendet.

10.07.2018
159
0
General Aviation
Jep. Und dazu skandalös 25.000 Automaten bundesweit betreibt und da null Bargeld reglementiert. Und für besagte 3-5 auch noch alles gut funktioniert und man direkt wen anrufen kann, wenn was ist. Hoch skandalös.

Danke das es mal wer ausspricht. Dachte hier sind schon alle völlig verblendet.

....und dazu noch bundesweit -zig stellvertretenden Bürgermeistern, Landräten und anderen Provinzpolitikern
in Aufsichtsräten eine grosszügig dotierte Anschlussverwertung garantieren.
Ein Hoch auf die Sparkassen-Mandate, gar nicht skandalös.

Blackwater.live

Neues Mitglied
22.08.2018
11
0
Also das FX Thema ist nichts besonderes? Dann gehen Sie mal zu Ihrer Hausbank. ;-))) Revolut hat in seiner mittleren Variante, der jetzigen Premium Variante, 25 kostenlose Fremdwährungskonten enthalten. Darunter sind nicht nur die klassischen Währungen, sondern auch Währungen, bei denen die Kuhdorfbank vermutlich nicht mal weiss was das ist. Die Globalen Blitzüberweisungen wären das nächste Thema. Mal geschaut was das bei Ihrer Bank kostet, falls es überhaupt angeboten wird?? Dann die dezidierten Karteneinstellungen. Ich sage nur, viel Spass beim Kreditkartenbetrug einer 0815 Bankkreditkarte. Wir können die Liste noch fortsetzen. Ich finde Sie sind sehr negativ. Natürlich muss man immer die Vor- und Nachteile beleuchten. Aber zu sagen, Revolut wäre nichts besonders, da hat sich jemand noch nicht wirklich damit beschäftigt, nur irgendwo gelesen.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
....und dazu noch bundesweit -zig stellvertretenden Bürgermeistern, Landräten und anderen Provinzpolitikern
in Aufsichtsräten eine grosszügig dotierte Anschlussverwertung garantieren.
Ein Hoch auf die Sparkassen-Mandate, gar nicht skandalös.

Komisch, einen Landrat hab ich noch nie hinterm Schalter gesehen. Ich wusste gar nicht, dass Aufsichtsräte jetzt auch schon verwerflich und skandalös sind. ... dann ist ja jede PLC und jede Aktiengesellschaft nun mal unter Generalverdacht ... ich würde an deiner stelle mir mal die Ernennungsurkunden zeigen lassen ... ach warte, die gehen dich ja gar nichts an, Aufsichtsräte werden ja durch die Gesellschafterversammlung gewählt ... komisch ... wem gehören Sparkassen denn nochmal ? Landkreisen, Landesbanken, Städten... ja ganz komisch, dass dann Landräte, Bürgermeister und Politiker da drin zu finden sind ... ja, alles hoch skandalös, dass Aufsichtsräte im Sinne der Gesellschafter das Geschäft beaufsichtigen

Merkst eigentlich noch was??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ProfThax

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
830
93
ANZEIGE
Also das FX Thema ist nichts besonderes? Dann gehen Sie mal zu Ihrer Hausbank. ;-)))

Das Problem ist, Revolut kann mein Konto bei einer "Hausbank" nicht ersetzten. Mit GB-IBAN kommt man sicher weit, aber Probleme sind leider vorprogrammiert. Bargeldversorgung wäre nur über Revolut ziemlich teuer, Einzahlungsmöglichkeit besteht gar keine.

Mein Kreditkarten kann ich auch nicht kündigen, da ich diese für Mietwagen und ggf. Tanken, Maut etc. benötige.

So ist REvolut dann für mich eben ein nice-to-have für Reisen ausserhalb der Eurozone oder Online-Einäufe.

Währungskonten sind nett. Aber für mich auch nicht so nützlich. Hab bisher auch auf Reisen Umsätze in Fremdwährungen immer direkt von EUR-Konto buchen lassen statt vorher virtuell zu wechseln.