ANZEIGE
Was sollte es denn sonst sein, solange keine Banklizenz vorhanden ist???
Hatte number26 auch nicht ... und trotzdem wars ne Debit
Was sollte es denn sonst sein, solange keine Banklizenz vorhanden ist???
ob man es prepaid oder debit nennt ist doch völlig egal.Hatte number26 auch nicht ... und trotzdem wars ne Debit
ob man es prepaid oder debit nennt ist doch völlig egal.
Hatte number26 auch nicht ... und trotzdem wars ne Debit
Nö. Debit geht problemlos auch an der Tanke/Automat. Revolut scheitert dran
Nein, denn die Curve versagt bei Tankautomaten ebenso.Wenn man Curve (debit) vor eine Revolut setzen würde funktioniert es also?
Ob auch damit der Nach-1-Monat-kündigen Trick funktioniert?
Wegen was? Wegen der Karte?
Die kosten dann 50 Pfund, bei vorzeitiger Kündigung.
Keine Bestellung für nicht-Premiümler, sondern nur Handynr. angeben für Benachrichtigung, wann man bestellen darf.Gibt zumindest unter iOS ein Update mit der Möglichkeit, Metal zu bestellen.
Upgrade auf Metal ist im Moment nur für Premium-Nutzer möglich.
Das Fußvolk soll in den nächsten Wochen eine Einladung bekommen.
Ich finde es immer wieder lustig, wie es manche als Erfolgsgeschichte ansehen, wenn man erst mal mit fast nichts startet, und dann solche Basics wie Lastschriften oder Maestro einführt und solche unnötigen Features wie Vaults...Also nachdem ich Revolut von Anfang an begleitet habe, fast seit dem es in DE erhältlich war, muss ich doch sagen, dass es eine tolle Erfolgsgeschichte ist. Innerhalb so kurzer Zeit so zu wachsen und die Features auszubauen ist schon eine Leistung. Ich habe es auch auf meiner mit Ex Bankern gegründeten Seite beschrieben und immer wieder getestet, der nächste Test oder Vergleich der ansteht. ist N26 Metal gegen arevolut Metal. Zu dem letzten Kommentar hier: Klar müssen die Jungs von etwas leben. Daher sollte man ein System nicht so ausreizen, dass es kaputt geht. Ich erinnere mich noch zu gut daran, was bei der DKB und N26 wegen den zig tausenden Barabhebungen passiert ist, weil jeder Hans meinte 5 Mal am Tag 10 EUR abheben zu müssen.
Jep. Und dazu skandalös 25.000 Automaten bundesweit betreibt und da null Bargeld reglementiert. Und für besagte 3-5 auch noch alles gut funktioniert und man direkt wen anrufen kann, wenn was ist. Hoch skandalös.Hauptsache hipp, dann schaltet sich sofort das Hirn aus und man kauft sabbernd für 14 € im Monat ne Metal Card. 2 Monate vorher ist man jubelnd von der Sparkasse weg gewechselt, weil diese skandalöse 3-5 € im Monat verlangt. *kopfschüttel*
Jep. Und dazu skandalös 25.000 Automaten bundesweit betreibt und da null Bargeld reglementiert. Und für besagte 3-5 auch noch alles gut funktioniert und man direkt wen anrufen kann, wenn was ist. Hoch skandalös.
Danke das es mal wer ausspricht. Dachte hier sind schon alle völlig verblendet.
....und dazu noch bundesweit -zig stellvertretenden Bürgermeistern, Landräten und anderen Provinzpolitikern
in Aufsichtsräten eine grosszügig dotierte Anschlussverwertung garantieren.
Ein Hoch auf die Sparkassen-Mandate, gar nicht skandalös.
Also das FX Thema ist nichts besonderes? Dann gehen Sie mal zu Ihrer Hausbank. ;-)))