Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
hotels.com aus April und Juni wurden bei mir auch gutgeschrieben am Donnerstag. Finally..

Heute noch gültig:

Tripadvisor 8% CB (statt regulär 6%)
Wer über tripadvisor mit powered by booking.com bucht, bekommt 8% statt 4% CB wenn man direkt auf booking.com abspringt.

Ebookers 12% CB (statt regulär 8%) plus 3% ebookers Bonus+ Guthaben

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Ich habe aktuell Probleme mit Accor-Auszahlungen. Buchungen aus Dez. 2017 mit im März/April 2018 absolviertem Aufenthalt sind seit mindestens einem Monat (wahrscheinlich eher zwei) auf Status "demnächst".

• Like
Reaktionen: ProfThax

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.107
31.424
MUC
Ich habe aktuell Probleme mit Accor-Auszahlungen. Buchungen aus Dez. 2017 mit im März/April 2018 absolviertem Aufenthalt sind seit mindestens einem Monat (wahrscheinlich eher zwei) auf Status "demnächst".

Dito, bei mir sind es Buchungen aus Januar und Februar 2018, die im Februar bis Mai 2018 genutzt wurden. Ich wollte da noch ein wenig abwarten, dann aber auch mal den Kundenservice von Shoop kontaktieren. Die betroffenen Buchungen waren ja von dem Stornieren und Neuerfassen betroffen, das Shoop für Accor-Buchungen angekündigt hatte. Womöglich kam es dabei zu Problemen.

• Like
Reaktionen: weltbuerger

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
Dito, bei mir sind es Buchungen aus Januar und Februar 2018, die im Februar bis Mai 2018 genutzt wurden. Ich wollte da noch ein wenig abwarten, dann aber auch mal den Kundenservice von Shoop kontaktieren. Die betroffenen Buchungen waren ja von dem Stornieren und Neuerfassen betroffen, das Shoop für Accor-Buchungen angekündigt hatte. Womöglich kam es dabei zu Problemen.

Habe das Problem ebenfalls bei ca. 50% meiner Buchungen zwischen Dezember und Februar, diejenigen die also damals neu eingepflegt wurden, der Rest wurde schon ausgezahlt.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.814
10.654
HAM
Ich habe auch mal meine 87,12 Euro CB von hotels.com erhalten.... Waren aber nur läppische drei Buchungen von mehr als zwei Dutzend....

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.107
31.424
MUC

Hatte dann doch mal den Support angeschrieben. Die Antwort war allerdings nicht so richtig hilfreich:

Hallo Nitus,

wir erwarten die Bearbeitung und Zahlung vom Händler in einer gewissen Zeitspanne. Da sich diese Zeit aber aus dem Volumen der Anfragen ergibt, kann es sein, dass sich die Prüfzeit verlängert und wir nicht zum ausgerechneten Zeitpunkt die Zahlung bekommen. Dann verschiebt sich der Status auf 'demnächst' was soviel heißt 'beim nächsten Schwung'.

Ich werde dann wohl noch etwas warten.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
346
218
Mit dieser Cashback-Aktion erhältst Du bis zum 19.08.2018 doppelte Cashbackraten auf Deine nächste Hotelbuchung.
Alles auf einen Blick:
15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
Buche jetzt Dein Hotel bis zu 30 Tage vor Deiner Anreise und spare dabei bis zu 30%
nur bis 19.08.

• Like
Reaktionen: malukapi

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Bis Morgen Abend:
hotels.com wieder mit Sale und erhöhtem Cashback:
- 8% auf rewards.com Buchungen DE
- 6% auf rewards.com Buchungen INT

Bis 2. September:
Steigenberger mit 10% (statt 6%) plus 100 Euro Verzehr Gutschein (bei min. 2 Nächten in der Deluxe Zimmer-Kategorie)

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Im März wurde ein Vodafone DSL Vertrag korrekt getrackt. Bis heute aber nicht ausgezahlt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Vodafone gemacht? Meint ihr da kommt noch was?

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
[FONT=&quot]Bei Shoop gibt es Heute und Morgen:[/FONT]

[FONT=&quot]- 14% Cashback auf Hotels in Spanien und damit auch Mallorca, Ibiza, Barcelona etc.[/FONT]
[FONT=&quot]- 12% Cashback auf Hotels weltweit (damit auch Deutschland)[/FONT]

[FONT=&quot]Das ganze ist laut Shoop Expedia Händlerseite kombinierbar mit Payback Punkten - wo es bis 5. September einen 5fach eCoupon gibt.

[/FONT]
[FONT=&quot]=> Für Hotels in Spanien ist die Ersparnis somit: [/FONT][FONT=&quot]16,5%[/FONT]
[FONT=&quot]=> Für Hotels in Weltweit (auch Deutschland) ist die Ersparnis somit: [/FONT][FONT=&quot]14,5%[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Anleitung:[/FONT]
[FONT=&quot]Schritt 1: 5fach Punkte eCoupon in der Payback App auf Eurem Smartphone aktivieren[/FONT]
[FONT=&quot]Schritt 2: Zum Rechner: Alle Cookies löschen in Eurem Chrome oder Safari Browser[/FONT]
[FONT=&quot]Schritt 3: Bei Shoop anmelden und zu Expedia abspringen[/FONT]
[FONT=&quot]Schritt 4: Bei Expedia Hotels auswählen[/FONT]
[FONT=&quot]Schritt 5: Bei Expedia Payback Nummer eintragen

Quelle: mydealz[/FONT]

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
Weiss jemand mehr zu der Kombinierbarkeit mit den 5x Punkte Payback-Gutscheinen? Bei Shoop steht, dass bei Verwendung von Payback-Gutscheinen (5x Punkte?) kein Cashback gezahlt wird....

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Weiss jemand mehr zu der Kombinierbarkeit mit den 5x Punkte Payback-Gutscheinen? Bei Shoop steht, dass bei Verwendung von Payback-Gutscheinen (5x Punkte?) kein Cashback gezahlt wird....

Normale Punkte gehen, mehrfach Coupons etc führt entweder zur Nichterfassung oder später zur Ablehnung. Payback ist auch nur eine Form Cashback ... und das kriegst halt auch nur einmal... und da würd ich lieber die Kohle von shoop als die lächerlich geringen Punkte (trotz 5fach) nehmen.

• Like
Reaktionen: sovohd

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23

Kann ich nicht bestätigen. Cashback und Basis plus Mehrfach-Punkte haben bei mir bei den letzten beiden Buchungen gezündet. Wichtig ist halt, dass man den e-Coupon in der App aktiviert, aber die Hotelbuchung vom Rechner aus ganz normal über Shoop tätigt.

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
Bei Holidaycheck gibt es gestaffeltes Cashback bis 02.09. auf Pauschalreisen

- 60 Euro CB ab einem MBW von 500 Euro
- zzgl. 20 Euro Shoop Gutschein so lange der Vorrat reicht

zzgl. 100 Euro Rabatt mit Rabatt-Gutschein bei 1.500 Euro MBW oder
zzgl. 50 Euro Rabatt mit Rabatt-Gutschein bei 800 Euro MBW

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
188
39
Klappt bei Euch die Gutschrift von Accorhotels-Cashback?

Hatte 1 Buchung im März über getmore und 2 Buchungen im Januar für März mit doppelt CB über Shoop.

Alles wurde getrackt aber bislang nichts gutgeschrieben. Die Kundendienste von shoop und getmore haben bei Accor für mich schon nachgehakt, bekommen von dort aber keine Antwort und machen sich nun rar...

Was läuft da schief? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.107
31.424
MUC

Hatte 1 Buchung im März über getmore und 2 Buchungen im Januar für März mit doppelt CB über Shoop.

Alles wurde getrackt aber bislang nichts gutgeschrieben. Die Kundendienste von shoop und getmore haben bei Accor für mich schon nachgehakt, bekommen von dort aber keine Antwort und machen sich nun rar...

U.a. im März scheint es Probleme mit der Verarbeitung von Accor-Cashback gegeben zu haben. Siehe eine Seite zurück in diesem Thread (Beitrag #4304 und folgende).

Ich habe zwischenzeitlich nochmal nachgehakt, aber gefruchtet hat das auch nicht. Ich werde noch mal ausführlich die Details zusammen fassen und eine weitere Anfrage bei Shoop starten.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC

Also bei mir hat es bei der Buchung für Juni geklappt. Cashback habe ich gerade vor ein paar Tagen ausgezahlt bekommen.
Das Cashback für Ende Juli wird auch angezeigt.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Gibt grad auch nen 13% direktabzug Gutschein. Den find ich bei zugelassenen Hotels fast besser, also immer dieses monatelange warten und bangen um das cashback
Bei mir wurden dieses Jahr etliche Hotels.com Buchungen über diverse PCs/iphone nicht getrackt - und alle Nachbuchungsanfragen seit Januar wurden seitens hotels.com abgelehnt (während dies in den Vorjahren eigentlich immer klappte). Damit und dank der sowieso schon recht mickrigen Cashback-% lohnt es sich bald nur noch, direkt die Rabattgutscheine zu nutzen, da man dann ja kein Risiko mehr trägt.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ich buch zur Zeit alles über check24, die ganzen 24/40 Euro Gutscheine für Flug und Mietwagenbuchungen
wollen ja irgendwie an den Mann gebracht werden
Die Hotels gucken zwar immer komisch wenn man 2 oder 3x eine Nacht gebucht hat, aber egal :D

• Like
Reaktionen: L_R