ANZEIGE
Bei mir auch.
Und siehe da: hotels.com ist auch wieder bei shoop verfügbar ;-)
Selbiges bei mir. Bisher hatte ich bei Shoop und Hotels.com auch noch nie Probleme
Bei mir auch.
Und siehe da: hotels.com ist auch wieder bei shoop verfügbar ;-)
Ich habe aktuell Probleme mit Accor-Auszahlungen. Buchungen aus Dez. 2017 mit im März/April 2018 absolviertem Aufenthalt sind seit mindestens einem Monat (wahrscheinlich eher zwei) auf Status "demnächst".
Dito, bei mir sind es Buchungen aus Januar und Februar 2018, die im Februar bis Mai 2018 genutzt wurden. Ich wollte da noch ein wenig abwarten, dann aber auch mal den Kundenservice von Shoop kontaktieren. Die betroffenen Buchungen waren ja von dem Stornieren und Neuerfassen betroffen, das Shoop für Accor-Buchungen angekündigt hatte. Womöglich kam es dabei zu Problemen.
Dito, bei mir sind es Buchungen aus Januar und Februar 2018, die im Februar bis Mai 2018 genutzt wurden. Ich wollte da noch ein wenig abwarten, dann aber auch mal den Kundenservice von Shoop kontaktieren. Die betroffenen Buchungen waren ja von dem Stornieren und Neuerfassen betroffen, das Shoop für Accor-Buchungen angekündigt hatte. Womöglich kam es dabei zu Problemen.
Hallo Nitus,
wir erwarten die Bearbeitung und Zahlung vom Händler in einer gewissen Zeitspanne. Da sich diese Zeit aber aus dem Volumen der Anfragen ergibt, kann es sein, dass sich die Prüfzeit verlängert und wir nicht zum ausgerechneten Zeitpunkt die Zahlung bekommen. Dann verschiebt sich der Status auf 'demnächst' was soviel heißt 'beim nächsten Schwung'.
Weiss jemand mehr zu der Kombinierbarkeit mit den 5x Punkte Payback-Gutscheinen? Bei Shoop steht, dass bei Verwendung von Payback-Gutscheinen (5x Punkte?) kein Cashback gezahlt wird....
Weiss jemand mehr zu der Kombinierbarkeit mit den 5x Punkte Payback-Gutscheinen? Bei Shoop steht, dass bei Verwendung von Payback-Gutscheinen (5x Punkte?) kein Cashback gezahlt wird....
Klappt bei Euch die Gutschrift von Accorhotels-Cashback?
Hatte 1 Buchung im März über getmore und 2 Buchungen im Januar für März mit doppelt CB über Shoop.
Alles wurde getrackt aber bislang nichts gutgeschrieben. Die Kundendienste von shoop und getmore haben bei Accor für mich schon nachgehakt, bekommen von dort aber keine Antwort und machen sich nun rar...
Was läuft da schief? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Also bei mir hat es bei der Buchung für Juni geklappt. Cashback habe ich gerade vor ein paar Tagen ausgezahlt bekommen.Klappt bei Euch die Gutschrift von Accorhotels-Cashback?
Hatte 1 Buchung im März über getmore und 2 Buchungen im Januar für März mit doppelt CB über Shoop.
Alles wurde getrackt aber bislang nichts gutgeschrieben. Die Kundendienste von shoop und getmore haben bei Accor für mich schon nachgehakt, bekommen von dort aber keine Antwort und machen sich nun rar...
Was läuft da schief? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
ebookers bis 02.09.
- 14% auf Hotelbuchungen
- 7% auf Flug und Hotel
ebookers bis 02.09.
- 14% auf Hotelbuchungen
- 7% auf Flug und Hotel
Bei mir wurden dieses Jahr etliche Hotels.com Buchungen über diverse PCs/iphone nicht getrackt - und alle Nachbuchungsanfragen seit Januar wurden seitens hotels.com abgelehnt (während dies in den Vorjahren eigentlich immer klappte). Damit und dank der sowieso schon recht mickrigen Cashback-% lohnt es sich bald nur noch, direkt die Rabattgutscheine zu nutzen, da man dann ja kein Risiko mehr trägt.Gibt grad auch nen 13% direktabzug Gutschein. Den find ich bei zugelassenen Hotels fast besser, also immer dieses monatelange warten und bangen um das cashback