Haben wir gerade im Urlaub gebraucht bei einem Autoverleiher. Zum Glück war die Revolut hochgeprägt [emoji6] aber deaktiviert, er kam dann schnell zurück [emoji1]Eine Frage wer nutzt heutzutage eigentlich noch so ein Ritsch Ratsch (Imprinter) Ich habe in Deutschland sowas noch nie gesehen und sehe diese Technik als Steinzeit-Technik
Haben wir gerade im Urlaub gebraucht bei einem Autoverleiher. Zum Glück war die Revolut hochgeprägt [emoji6] aber deaktiviert, er kam dann schnell zurück [emoji1]
Ich habe in Deutschland sowas noch nie gesehen ...
Oder ist das falsch? Wundert mich, dass der Autoverleiher dann so schnell das Problem erkannte.
Weiß zwar nicht, wo das war, aber bei dem "Stand der Ausstattung" hätte ich schon meine Zweifel, ob an den Autos die Bremsschläuche noch dran sind.Wobei nach meinem Verständnis der Händler den Zettel aus dem Imprinter dann erst mal brav zur Bank tragen muss und anschließend die Bank seine Gutschrift bearbeitet (erst dann wird die Deckung geprüft). Oder ist das falsch? Wundert mich, dass der Autoverleiher dann so schnell das Problem erkannte.
etc.
Hatte. Wir schon x-mal in diesem Thread. Kostenlose blanko maestros gab es meines Wissens nach nicht.
Abgebucht werden aber nur 5,99 Euro.Ich wollte mir gerade zusätzlich zu der Visa Karte noch die Maestro Karte von Revolut zulegen, aber bei der Bestellung werden mir 11,98€ an Kosten angezeigt für die Karte + Versand.
Abgebucht werden aber nur 5,99 Euro.
Aber sie ist doch schwarz und aus Metall!![emoji851]
Es gibt ja noch Zusatzleistungen.Und dafür zahlt man jetzt 13,- im Monat? 156,- im Jahr?
Respekt ...
Wieso? Es ist doch eine Premiumkarte zu einem Premiumpreis mit Premium-Zusatzleistungen.Wenn ich mir die Metal Prepaid Revolut Karte jetzt anschaue, sind die Standards in der Zwischenzeit anscheinend etwas gesunken.
Wieso? Es ist doch eine Premiumkarte zu einem Premiumpreis mit Premium-Zusatzleistungen.
Prepaid ist eine blosse Abrechnungsweise.
Früher nutzte man solche Dienste, um noch Eintrittskarten zu bekommen, wo man sonst nie dranne kommt, bzw "ausverkauft" sind. Oder Tischreservierungen in Restaurants, die auf Monate ausgebucht sind. Preis war da Nebensache.
Aber, auch das kann zB der Amex Concierge (der mal gut war) nicht mehr.