BD Diamond Club: Minimummeilen + Nachkreditierung

ANZEIGE

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
ANZEIGE
Nach langem herumsuchen habe ich es bis jetzt immernoch nicht geschafft trotz langer Suche die Minimumeilen für beispielsweiße J Flüge mit LX zu finden. Wenn jemand einen Link für die Minimummeilen posten könnte wäre das klasse.

Die zweite Frage wäre wie es damit aussieht Meilen nachkreditieren zu lassen. Ich kann erst mitte Dezember entscheiden wo ich meine Meilen hin kreditiren lassen kann und würde diese dann unter Umständen erst zeitlich im Januar kreditieren lassen (geht das?). Da das BD Programm ja aber das Kalenderkahr als Qualifikationszeitraum sieht bedeutet dass doch, dass ich das ganze lediglich als Prämien- und nicht Statusmeilen kreditieren lassen kann oder?

Da ich gleich in FRA einchecken muss wäre eine rasche Antwort super! Danke und viele Grüße!

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Da das BD Programm ja aber das Kalenderkahr als Qualifikationszeitraum sieht bedeutet dass doch, dass ich das ganze lediglich als Prämien- und nicht Statusmeilen kreditieren lassen kann oder?

Njet, Mitgliedschaftsjahr. BD lässt offiziell bis zu sechs Monate mit sich über Retrocredit verhandeln.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wie komm ich recht schnell an knapp 150 (nicht k! :D) BMI Miles? Klar kann ich kaufen, aber mich stört die Handling Fee.... Wenn es nicht anders geht, muss ich kaufen... Wollte das Konto nur komplett leeren, daher brauche ich da auch keine Meilen mehr als die 150 fehlenden...

Danke

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.571
6.151
Paralleluniversum
Wie komm ich recht schnell an knapp 150 (nicht k! :D) BMI Miles? Klar kann ich kaufen, aber mich stört die Handling Fee.... Wenn es nicht anders geht, muss ich kaufen... Wollte das Konto nur komplett leeren, daher brauche ich da auch keine Meilen mehr als die 150 fehlenden...

Ne Hotelübernachtung, Autoanmietung vielleicht? Bringen zwar mehr als 150, aber vielleicht hilft es?

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Warum nur 1000? Einfach die 24.000. (plus ggf Bonus) kaufen und dann gleich den nächsten Award in Angriff nehmen.;)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Danke, aber wir haben auf unseren Konten (natürlich nur real exisitierende Personen) "genug" Meilen (bis auf die 150 für einen Award) die bereits verplant sind. Da ja der Wechsel zu M&M bevorsteht und man bei M&M Meilen auch günstiger generieren kann, wollte ich nicht mehr bei BMI kaufen. Hab ja auch nur begrenzten Urlaub... :(

Die 3 Konten haben alle verschiedene Adressen und ich möchte auch keine Falschangaben bei BMI bezgl. eines Familienaccounts machen. Vor allem nicht wegen ein paar Euros. Dachte halt nur daß jemand einen Tip hat wie man schnell durch eine Umfrage o. ä. 200 oder mehr generieren kann.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wie kommst Du auf die Idee, dass Du irgendwelche Falschangaben machen solltest? Oben steht doch genau das Gegenteil...

Mit Falschangaben meinte ich daß ich die Adresse nicht ändern oder ein Angestelltenverhältnis (z. B. Nanny) o. ä. angeben wollte. Andere Verhältnisse sind doch beim Familienaccount nicht zugelassen, oder?

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Mit Falschangaben meinte ich daß ich die Adresse nicht ändern oder ein Angestelltenverhältnis (z. B. Nanny) o. ä. angeben wollte. Andere Verhältnisse sind doch beim Familienaccount nicht zugelassen, oder?

Nochmals: Wie kommst Du darauf, dass Du irgendwelche Falschangaben machen solltest? Ich habe oben geschrieben, dass Du Dein Konto über die Konten von Familienmitgliedern (die natürlich real existieren sollten) auffüllen kannst.

Zu meiner Familie gehören z.B. Vater, Mutter, Ehefrau, Onkel, Tante, Kinder (Restriktionen bei BMI beachten) etc.

Wie Du nun in diesem Zusammenhang auf Falschangaben, Adressänderungen oder Angestelltenverhältnisse kommst, ist mir ein Rätsel.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Nochmals: Wie kommst Du darauf, dass Du irgendwelche Falschangaben machen solltest? Ich habe oben geschrieben, dass Du Dein Konto über die Konten von Familienmitgliedern (die natürlich real existieren sollten) auffüllen kannst.

Zu meiner Familie gehören z.B. Vater, Mutter, Ehefrau, Onkel, Tante, Kinder (Restriktionen bei BMI beachten) etc.

Wie Du nun in diesem Zusammenhang auf Falschangaben, Adressänderungen oder Angestelltenverhältnisse kommst, ist mir ein Rätsel.

Dann haben wir einander vorbeigeredet. Sorry, falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe. :D

Ich möchte keine Meilen mehr kaufen. Wenn ich die Konten zusammenlegen würde hätte ich das Problem nicht mehr. Aber das möchte ich nicht da ich dann Falschangaben machen müsste. Habe auch nicht behauptet daß jemand mir dies hier vorgeschlagen hat. ;)

Werde wohl oder übel 1000 Meilen für 27 Pfund kaufen müssen. :(

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Dann haben wir einander vorbeigeredet. Sorry, falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe. :D

Ich möchte keine Meilen mehr kaufen. Wenn ich die Konten zusammenlegen würde hätte ich das Problem nicht mehr. Aber das möchte ich nicht da ich dann Falschangaben machen müsste. Habe auch nicht behauptet daß jemand mir dies hier vorgeschlagen hat. ;)

Werde wohl oder übel 1000 Meilen für 27 Pfund kaufen müssen. :(

Ich glaube, wir reden wirklich aneinander vorbei. Welche Falschangaben müsstest Du machen? Wenn Du Dir über eine Familienmitgliedschaft die Meilen von einem Familienmitglied auf Dein Konto holst, musst Du keine Angaben machen. Der Verwandte sollte nur mit Dir verwandt sein, sonst nichts. Mit der Adresse hat das doch nichts zu tun.

• Like
Reaktionen: ckone501

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Was MiPf76 Dir sagen will, Du hast doch sicher noch ein Familienmitglied das nicht bei BMI ist. Dieses Familienmitglied erstellt einen Account oder Du machst das mit allen Angaben die selbstverständlich korrekt sind.
Dafür bekommt er/sie dann Willkommensmeilen bei BMI ( Aktuell 500 ) . Wenn Du diesen Account wiederrum mit Deinem via Familienmitgliedschaft verbindest kannst Du die Meilen des neuen Mitglieds nutzen.

Du must weder falsche Angaben machen noch verstößt das gegen irgendwelche AGB´s oder Gesetze ;)

• Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich glaube, wir reden wirklich aneinander vorbei. Welche Falschangaben müsstest Du machen? Wenn Du Dir über eine Familienmitgliedschaft die Meilen von einem Familienmitglied auf Dein Konto holst, musst Du keine Angaben machen. Der Verwandte sollte nur mit Dir verwandt sein, sonst nichts. Mit der Adresse hat das doch nichts zu tun.

Ich war der festen Überzeugung daß beim Familienaccount alle dieselbe Adresse haben müssten. Kenne es von BA so.

Vielen Dank für die Aufklärung. :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Was MiPf76 Dir sagen will, Du hast doch sicher noch ein Familienmitglied das nicht bei BMI ist. Dieses Familienmitglied erstellt einen Account oder Du machst das mit allen Angaben die selbstverständlich korrekt sind.
Dafür bekommt er/sie dann Willkommensmeilen bei BMI ( Aktuell 500 ) . Wenn Du diesen Account wiederrum mit Deinem via Familienmitgliedschaft verbindest kannst Du die Meilen des neuen Mitglieds nutzen.

Du must weder falsche Angaben machen noch verstößt das gegen irgendwelche AGB´s oder Gesetze ;)

Das wusste ich nicht. Danke. :)

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Wobei die Version mit den Familienmitgliedern nichts für die schnelle Generierung von Meilen ist. Die beworbenen 500 Meilen sind jedenfalls bisher bei keinem meiner Familienmitglieder, die ich Anfang September angemeldet habe, gutgeschrieben worden.