ANZEIGE
Da wird sich doch irgendein Unternehmen finden dessen Vorstand über x Ecken rein zufällig mir einem hier nicht näher genannten Staatspräsidenten verwandt ist.Hat wohl nicht das richtige Unternehmen gewonnen.![]()
Da wird sich doch irgendein Unternehmen finden dessen Vorstand über x Ecken rein zufällig mir einem hier nicht näher genannten Staatspräsidenten verwandt ist.Hat wohl nicht das richtige Unternehmen gewonnen.![]()
Super Idee!Also ich wäre ja für Barış Manço Havalimanı...![]()
Läuft am Flughafen.(Streik)
Ein Kollege ist letzte Woche über IST geflogen, und war nicht begeistert...
Es ist wohl schon länger dort nicht mehr investiert worden, und die Präsenz an Polizei/Militär/Security muss ziemlich hoch gewesen sein...
TK hat mich ins Marriott Renaissance verfrachtet, Weiterflug morgen früh. Keine schlechte Wahl. Konnte mir aus Zeitgründen die Lounge nicht ansehen. Gibt es da eine Raucherlounge in der Lounge? Dann lohnt sich vielleicht ein Kaffee dort morgen früh.
Jetzt kursiert verstärkt das Gerücht rum, der INA werde künftig Fatih Sultan Mehmet heißen.
Gibts denn sonst keine Türken die was auf die Reihe gebracht haben, so dass man keinen Christenschlächter nehmen muss? Vielleicht einen türkischen Nobelpreisträger?