ANZEIGE
Liebe Forumsmitglieder,
in der Nacht wurde uns mitgeteilt, dass unser Flug heute morgen um 7 Uhr Nue - CDG gestrichen ist. Dadurch verpassen wir den Anschlussflug nach Sao Paulo und weiter nach Iguassu.
Am Endziel sind wir statt am heutigen späten Abend erst morgen um 9.25 Uhr, also mehr als 11 Stunden später.
Hätten wir da einen Erstattungsanspruch und wäre es auch denkbar ein Upgrade auf Business Class anstelle einer Erstattung zu bekommen?
Kann man das am Schalter in Nürnberg vorschlagen?
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.
in der Nacht wurde uns mitgeteilt, dass unser Flug heute morgen um 7 Uhr Nue - CDG gestrichen ist. Dadurch verpassen wir den Anschlussflug nach Sao Paulo und weiter nach Iguassu.
Am Endziel sind wir statt am heutigen späten Abend erst morgen um 9.25 Uhr, also mehr als 11 Stunden später.
Hätten wir da einen Erstattungsanspruch und wäre es auch denkbar ein Upgrade auf Business Class anstelle einer Erstattung zu bekommen?
Kann man das am Schalter in Nürnberg vorschlagen?
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.