ANZEIGE
Alter....das ist doch echt nicht mehr normal
Maschin kaputt...
Jo, ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Eine Nacht weniger Vegas, aber 600 euro reicher. Bin gespannt ob der Flug morgen um 14:25 auch wirklich abhebt oder nicht.
Maschin kaputt...
Vergiss es! Ihr dürft warten bis EW200 landet und dann geht es wie geplant nach MUC. Umgebucht wird nicht. Oder selber buchen und in Vorleistung gehen
Wenn jemand Infos hat, welche Maschine morgen denn nun fliegen soll und wie wahrscheinlich es ist, dass die 14:25 morgen eher Wunschdenken sind - ich bin über jede Info dankbar.
Wenn jemand Infos hat, welche Maschine morgen denn nun fliegen soll und wie wahrscheinlich es ist, dass die 14:25 morgen eher Wunschdenken sind - ich bin über jede Info dankbar.
Übrigens die Antwort in der Hotline, als ich nach einer Alternative gefragt habe: Ich solle mich nicht so anstellen. Sie bieten ja eine Alternative und 25 Stunden sei jetzt auch kein Weltuntergang.
Maschin kaputt...
Die Antwort ist eine Frechheit sondersgleichen.
Meine Antwort darauf wäre gewesen: "Andere Fluggesellschaften sind eine Alternative, und leere Flieger sind auch kein Weltuntergang."
Auf welchem Umlauf fehlt dann die GF ? Oder ist die GC bis morgen wieder fit to fly ?
Vergiss es! Ihr dürft warten bis EW200 landet und dann geht es wie geplant nach MUC. Umgebucht wird nicht. Oder selber buchen und in Vorleistung gehen
Auf welchem Umlauf fehlt dann die GF ? Oder ist die GC bis morgen wieder fit to fly ?
Humor haben die Jungs und Mädels, das muss man ihnen lassen!Übrigens die Antwort in der Hotline, als ich nach einer Alternative gefragt habe: Ich solle mich nicht so anstellen. Sie bieten ja eine Alternative und 25 Stunden sei jetzt auch kein Weltuntergang.
Sehe ich das richtig?
EW203 ist statt am 02.10. mit 9 h Verspätung am 03.10. von RSW nach CGN geflogen, statt wie gebucht nach MUC.
Kosten für die Airline 600 Euro pro Passagier plus eine Nacht in RWS, eine Nacht in CGN, Weiterreise nach MUC und Verpflegung in RSW und CGN. Schätzungsweise also 800 bis 1000 Euro Kosten pro Passagier. Dazu kommen ggf. bei Arbeitnehmern noch zusätzliche Kosten für den unbezahlten Urlaub, bzw. bei Selbstständigen der Verdienstausfall?
EW 200 soll nun mit 25 Stunden Verspätung am 05.10. (statt 04.10.) von MUC nach LAS fliegen, also wieder 600 Euro plus Hotel und Verpflegung pro Passagier.
In der Gegenrichtung ist dann EW 201 von LAS nach MUC ebenfalls 25 Stunden verspätet, also wieder 600 Euro, plus Hotel und Verpflegung pro Passagier.
Ist das wirtschaftlich wirklich sinnvoll? Wäre es nicht besser Passagiere auf andere Airlines umzubuchen?