EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
ANZEIGE
Sind jetzt 26 Stunden Verspätung. Gott sei Dank ist gutes Wetter, nicht auszumalen, wenn jetzt noch schlechtes Wetter dazu käme....

Anhang anzeigen 118457
Wieso?

Über Grönland macht der Flieger sowieso wieder kehrt, weil auffällt, das sie für heute keinen Slot in Vegas haben (y)

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.423
1.476
TXL
mich würde ja mal interessieren, ob Dirks wöchentlich zum Rapport zu CS muss und wie CS da dann auf die Erfolgsmeldungen reagiert- oder auch nicht-
"Herr Dirks, haben Sie den Laden immer noch nicht im Griff ?"

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.421
1.405
mich würde ja mal interessieren, ob Dirks wöchentlich zum Rapport zu CS muss und wie CS da dann auf die Erfolgsmeldungen reagiert- oder auch nicht-

Mich würde interessieren, wann der AR Dirks vor die Tür setzt und die drei EW-GFs mit dazu. Das Trauerspiel kann man sich doch nicht länger antun.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.643
10.562
das Unglaubliche ist, dass sich trotz der massiven schlechten Presse der letzten Monate an der Kommunikation an die Paxe noch immer nichts geändert hat.
Sind die Passagierzahlen eingebrochen? Nein? Dann ist es auch nicht unglaublich, dann wollen die Passagiere das so... Abenteuerurlaub :rolleyes:

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.556
9.881
BRU
Seitdem ich von TXL nach DUS und CGN über MUC und FRA fliege, ist mir der Sinn von EW erst klar geworden: eine gigantisch gute Imagekampagne für die Mainline!

Andererseits: Ich möchte nicht wissen, wie viel wir hier mit dem Kauf von LH Tickets dieses EW-Chaos mitfinanzieren. Denn ohne LH im Rücken wäre EW doch schon längst pleite und weg vom Fenster, allen voran deren Langstreckenbetrieb....

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.724
1.883
DRS
Eine Bekannte von mir ist diese Woche auch mit EW200 nach LAS geflogen - bin gespannt, wann sie zurückkommt und vor allem, wie :D

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.724
1.883
DRS
Wie gedenkt man eigentlich, den Rückflug mit EW201 pünktlich durchzuführen, wenn man erst 40 min vor geplanter Abflugzeit in LAS ankommt?

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.328
2.334
BER
Andererseits: Ich möchte nicht wissen, wie viel wir hier mit dem Kauf von LH Tickets dieses EW-Chaos mitfinanzieren. Denn ohne LH im Rücken wäre EW doch schon längst pleite und weg vom Fenster, allen voran deren Langstreckenbetrieb....

Der Witz ist ja, dass EW ohne Zögern 729€ für einen Return in „BIZ“ aufruft. Meine letzte Umwegbuchung in C mit LH war 732,50. das sind nur 3,50 mehr für doppelte Meilen;-)

• Like
Reaktionen: Anonyma und Luftikus

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
476
34
Der Witz ist ja, dass EW ohne Zögern 729€ für einen Return in „BIZ“ aufruft. Meine letzte Umwegbuchung in C mit LH war 732,50. das sind nur 3,50 mehr für doppelte Meilen;-)

Aber auch nur solange LH es nicht gebacken kriegt, diese nach dem neuen, umsatzbasierten System gutzuschreiben ...

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.511
693
CGN

Zu diesem Thema redete ich gestern noch mit einem alten Weggefährten von TD. Wir sind uns da auch nicht ganz einig. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder TD wurde geholt weil CS in ihm genau dieses Anforderungsprofil gesehen hat (Kundenbedürfnisse ignorieren, Billigheimer Strategie umsetzen, Krisen aussitzen usw) - diese "Fähigkeiten" stellte er ja bei E-Plus unter Beweis. Oder CS hat sich von einem Headhunter blenden lassen und in TD etwas gesehen, was er aber überhaupt nicht umsetzen kann. Bei ersterer Variante gehört CS entlassen und bei zweitere TD schleunigst entsorgt und den Headhunter am besten direkt mit verklagen.