Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dich wollen sie beim Feiern nicht dabei haben, aber deine Pünktchen sind herzlich eigeladen ;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Payback NL

... feiern Sie mit uns das Punktedankfest! Der PAYBACK Prämienshop bedankt
sich bei Ihnen und allen PAYBACK Kunden für Ihre Treue und 10 Mio. Bestel-
lungen. Sie profitieren von vielen tollen Angeboten. Werfen Sie gleich
einen Blick auf die neuesten Prämien-Highlights!

Darunter ist dann auch Neckermann mit den sagenhaften 1 Punkt / 1 € Umsatz
aufgeführt. (y) :rolleyes:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Conrad 50 Extra-Punkte

Auf Ihre Bestellung bei conrad.de erhalten Sie bis zum 24.10.2010 anstatt 150 °P: 200 °P pro Kauf*

Wir können Ihnen nur Punkte gutschreiben, wenn Sie über Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm bei conrad.de bestellen.
Es werden nur Einkäufe ab einem Warenwert von 20,- € bepunktet.
Ausgeschlossen von der Bepunktung sind DVD und Games Verleih, Musicdownloads, Fotoservice, Handys mit Vertrag.
Pro Tag wird nur 1 Bestellung bepunktet, pro Monat maximal 5 Bestellungen.
Stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet.
Für Käufe in den stationären Conrad Electronic-Läden können wir keine PAYBACK Punkte gutschreiben.
Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben.
Die Entsperrung der Punkte erfolgt nach ca. 6 Wochen.
Alle auf payback.de integrierten Online-Shops sind von den allgemeinen PAYBACK Aktionen ausgeschlossen.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
===>
c050.gif

:D

blundboy

Neues Mitglied
20.09.2010
23
0
Kann mir irgendwer sagen ob in eurem dm markt der 300 Payback Coupon ausgedruckt angenommen wurden ist ich habe das jetzt in zwei verschiedenen Filialen versucht und beide Kassierinnen haben den Bon nicht drübergezogen bekommen :(

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Kann mir irgendwer sagen ob in eurem dm markt der 300 Payback Coupon ausgedruckt angenommen wurden ist ich habe das jetzt in zwei verschiedenen Filialen versucht und beide Kassierinnen haben den Bon nicht drübergezogen bekommen :(
Das geht oft nicht. Entweder Zahlen so eingeben oder Kulanzpunkte.

PS:
Der Payback-Diskussions-Thread und nicht der GS-Thread ;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Bei mir ging es auch nicht die haben ihn dann manuel eingegeben.

Der z. Zt. noch gültige 300er Coupon ist von der Qualität her nicht so gut, dass er
gescannt werden könnte.

Selbst mit bester Auflösung bekommt man kein ansprechendes Ergebnis hin.

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
der wird vom Scanner nicht erkannt warum auch immer! Die Kassiererin muss ihn manuel eingeben! Gab bei mir noch nie Probleme damit!
Gibt aber einige Coupons die nur manuel gehen!

Armin29

Reguläres Mitglied
16.08.2010
38
0
Near NUE
Der 300 Punkte Coupon wurde bei mir auch nicht vom Scanner erkannt (Ausdruck über einen Farb-Laser-Drucker). Die Kassiererin war allerdings sehr hilfsbereit und hat die Nummer eingetippt.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Aral bis 01.11.

5fach°P auf Kraftstoffe und Erdgas
7fach°P auf Kraftstoffe und Erdgas

Ich habe vorhin den 7fach benutzt, auf dem Kassenbon steht "Payback Coupon ungültig: 9810000003519"

Hab dementsprechend auch nur die normalen Punkte bekommen....

Grüße

carnok

A

Anonym6822

Guest
Ich habe vorhin den 7fach benutzt, auf dem Kassenbon steht "Payback Coupon ungültig: 9810000003519"

Hab dementsprechend auch nur die normalen Punkte bekommen....

Grüße

carnok

Bei mir hat er am Samstag funktioniert, obwohl der Kassierer ziemlich blöd geschaut hat und den Ausdruck genau angesehen hat...

Aber mal anderes:

Wer hat Erfahrungen beim Einlösen von FM-Punkten zusammen mit einem (blauen) Mehrfach-Punkte-Coupon?
Bei mir scheinen die FM-Punkte nicht gutgeschrieben zu werden.