ANZEIGE
Mal ehrlich, wer möchte schon irgendwo angemeldet sein, wo selbst in PNs die Links zensiert werden.![]()
Na immerhin sind es ca. 74000, darunter du und ich
Mal ehrlich, wer möchte schon irgendwo angemeldet sein, wo selbst in PNs die Links zensiert werden.![]()
Na immerhin sind es ca. 74000, darunter du und ich![]()
Hab doch ein Herz für die armen Prayback-Mitanwesenden. Willst du wirklich, dass sie ohne Weihnachtsfeier die schwere Last ihrer tagtäglichen Anwesenheit ähhh Arbeit mit sich rumtragen müssen?
"als Neukunde bekommen Sie ein Begrüßungsgeschenk i.H.v. 1000 Punkten bei der Registrierung gutgeschrieben"....
Ich kenne diese Karten, die bei Real liegen. Aber von 1000 Extra-Punkten höre ich jetzt zum ersten Mal. Scheint neu zu sein (und das Begrüßungsgeschenk recht hoch...) ...
wenn ich da an die 25 Extrapunkte denke, die man für eine Online-Registrierung bekommt....
Bei der Durchsicht meiner Coupon-Einsatz-Protokolle fällt mir gerade auf: der Barcode ist derselbe wie bei dem bis zum 30.9. gültigen Willkommenscoupon, der vor einiger Zeit auch hier gepostet wurde. Es besteht unter Umständen also die Gefahr einer Spende an Payback. Am besten löst man den Coupon mit einem unbelasteten Kartensatz der Tante, Schwester, Miezekatze ein ...Hier noch ein 10facher Real-Coupon, der als Willkommenscoupon per Post kam.
Steht aber da, direkt neben dem "Wir feiern 444". Muss ich wohl bei Gelegenheit im real fotografieren!?
Grüße
carnok
Bei der Durchsicht meiner Coupon-Einsatz-Protokolle ...
Geht der 10-fach Aral gutschein auch mit der normalen Payback Karte ???
Hallo liebes Forum, so, dann will ich jetzt auch mal was einbringen
195P für real - bitte schön![]()
Hab heute den Aral 5fach+50P eingesetzt. Bei 10,5l hab ich insgesamt 75P bekommen, anstatt gesamt 55P!? 5 normale Punkte und 70 Extrapunkte laut Bon. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich will mich aber net beschweren!
Klimbo
5fach + 50 Punkte: also 5*5+50=75. Nicht 1fach + 50 Punkte...
Der nächste Rabattkauft bei real ist am 28.10. / 29.10.10
einige Highlights der Rabattstaffel:
neu! 10 % Rabatt
auf Frische-Bedienungsartikel (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch)
auf Artikel aus der Hausbäckerei
40 % Rabatt auf Heimtextilien/Gardinen, Lederwaren
Was mir gerade aufgefallen ist, für die PB Freundschaftswerbung gibt es jetzt nur noch 200 Punkte statt 500.
Weiß jemand seit wann genau ?
Versuch mal den Link https://www.payback.de/pb/id/292046/
Und so geht's:
1. Einloggen
2. Freunde werben
3. Sie erhalten 200 Extra-Punkte, wenn Ihr Freund oder Bekannter sich innerhalb von 3 Monaten, nach dem Sie ihn geworben haben, erstmals bei unseren Partnern vor Ort einkauft, bei unseren Online-Shops eingekauft oder eine Reise über payback-reisen.de gebucht hat.