Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Bei Real gibt es doch auch 1 Punkt pro 2 €. Zahlst du 9,99 €, spendest du den Anteil für 1,99 €, und zwar ohne Spendenquittung.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo, ich kann mich bei PB seit heute früh nicht einloggen, seit dem die wieder "umgebaut" haben. Hat noch jemand so ein Problem? :(

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Nö, vertippt habe ich mich nicht, sonst wäre mein Konto längst gespert, ich komme einfach nicht durch.Wieder mal ein "technischer Fehler" bei PB. ;) Aber vielleicht geht es morgen wieder

D

derstille

Guest
Die online Shops fangen jetzt an halbe Punkte zu vergeben.
Bei Pixmania.com und POPGOM gibt es 0,5 Punkte pro 1€.(y)

Wie werden mir dann wohl 200,05 Punkte ausgezahlt?
200 Punkte für mich und 0,5 Punkte für die Weihnachtsfeier?:eek::eek::eek:

Seit heute gibt es die halben Punkte nicht mehr. Jetzt sind es jeweils 1 Punkt pro 2€ Umsatz.
Wie das wohl kommt?

Gerri78

Neues Mitglied
04.05.2010
23
5
Hallo ihr daußen,

bin immer noch auf der Suche nach einem aktuellen 500 Punkte Coupon von Apollo,
wäre super wenn jemand einen hat und eventuell hier posten würde.

Grüße
Gerri

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Wenn es Gutscheine gibt und diese hier gepostet werden, dann könnt ihr die auch nutzen. Das ständige gefrage quer durch mehrer Threads (in die Sammelthreads kommen nur GS-Postings!) nervt nur - bestimmt nicht nur mich.

Nio

Neues Mitglied
02.10.2010
9
0
Kann man öfter im Jahr geburtstag haben? Galeria Kaufhof 10%!!
Bzw. mehr als einmal den Willkommensbonus bei real mit 5%?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Kann man öfter im Jahr geburtstag haben? Galeria Kaufhof 10%!!
Bzw. mehr als einmal den Willkommensbonus bei real mit 5%?

Wenn man sein Kundenkonto mit den gesammelten Punkten behalten und nicht evtl. gesperrt werden möchte, sollte man vllt. nur einmal im Jahr Geburtstag haben (nur als Tipp). ;)

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
ggf. in Kombi mir nem anderen PB Coupon...

Ab einem Rechnungsbetrag von € 50,-. Gültig bis 31.12.2010. Pro Person und Rechnung
ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Betrag kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ist nicht
mit anderen Aktionen kombinierbar. Bei Abrechnung des Reparaturauftrages / der Repara-
turkosten über eine Versicherung muss der Gutschein der Versicherungsgesellschaft vor-
gelegt werden. Der Gutscheinbetrag / der im Gutschein ausgewiesene Geldbetrag verbleibt
Ihnen nur, wenn sich die Versicherungsgesellschaft damit einverstanden erklärt. Andern-
falls müssen Sie ihn an die Versicherung auskehren.
Nicht kombinierbar mit der Aktion:
"4 Winterreifen zum Preis von 3 bis der erste Schnee fällt", welche noch bis 31.10. läuft.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Habe vor 6 Tagen einen Newsletter von Payback bekommen, in dem ein 10 Euro-Gutschein für den DeutschePostLeserservice angegeben war. Kann das wirklich sein, dass man diesen Gutschein heute schon nicht mehr einlösen kann, obwohl der Newsletter erst 6 Tage alt ist? Ich finde keine Stelle im Bestellprozess an der ich den Gutschein eintragen kann...

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Gutscheine sind meist an ne bestimmte Aboform bzw. nen Mindest-Abo-Preis gebunden. Schau mal in der Mail nach ob dort irgendwas in der Art steht. Denn normalerweise erscheint ein Gutscheinfeld, allerdings erst ab nem gewissen Abo-Preis.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Eine Aboform ist nicht vorgegeben. Normalerweise gilt der 10€ Gutschein ab einem Abopreis von 20€. Wählt man ein günstigeres ABO wird der Gutschein nicht angenommen und es erfolgt ein Hinweis. Das Problem ist jetzt, dass gar kein Feld für die Eingabe des Gutscheins vorhanden ist....

D

derstille

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Eine Aboform ist nicht vorgegeben. Normalerweise gilt der 10€ Gutschein ab einem Abopreis von 20€. Wählt man ein günstigeres ABO wird der Gutschein nicht angenommen und es erfolgt ein Hinweis. Das Problem ist jetzt, dass gar kein Feld für die Eingabe des Gutscheins vorhanden ist....

Der Gutschein ist abegelaufen. Die Aktion ging bis zum 24.10.2010. Um die 10€ zubekommen mußte man eine Top 250 Zeitung wählen mit mind.20€ Bestellwert.

Jetzt gibt es bei DeutschePost Leserservice eine neue Aktion.( Bildzeitungen )