Hallo, ich kann mich bei PB seit heute früh nicht einloggen, seit dem die wieder "umgebaut" haben. Hat noch jemand so ein Problem?![]()
komme ohne Probleme rein
Die online Shops fangen jetzt an halbe Punkte zu vergeben.
Bei Pixmania.com und POPGOM gibt es 0,5 Punkte pro 1€.
Wie werden mir dann wohl 200,05 Punkte ausgezahlt?
200 Punkte für mich und 0,5 Punkte für die Weihnachtsfeier?![]()
Seit heute gibt es die halben Punkte nicht mehr. Jetzt sind es jeweils 1 Punkt pro 2€ Umsatz.
Wie das wohl kommt?
Hmm, lesen wohl mit und haben durch dein Hinweis das schnell wieder geändert....
bin immer noch auf der Suche nach einem aktuellen 500 Punkte Coupon von Apollo
Ich wäre daran auch sehr interessiertbin auf der Suche nach einem Apollo 500 Extra-Punkte Coupon, es müsste einer im Umlauf sein mit Gültigkeit
bis 30.11.2010.
Bei Europcar bekommt man 100 Paybackpunkte für die Newsletteranmeldung
Nur wenn man schizophren ist, kann man mehr als einmal im Jahr Geburtstag haben.Kann man öfter im Jahr geburtstag haben? Galeria Kaufhof 10%!!
Bzw. mehr als einmal den Willkommensbonus bei real mit 5%?
Kann man öfter im Jahr geburtstag haben? Galeria Kaufhof 10%!!
Bzw. mehr als einmal den Willkommensbonus bei real mit 5%?
ggf. in Kombi mir nem anderen PB Coupon...
Nicht kombinierbar mit der Aktion:Ab einem Rechnungsbetrag von € 50,-. Gültig bis 31.12.2010. Pro Person und Rechnung
ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Betrag kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ist nicht
mit anderen Aktionen kombinierbar. Bei Abrechnung des Reparaturauftrages / der Repara-
turkosten über eine Versicherung muss der Gutschein der Versicherungsgesellschaft vor-
gelegt werden. Der Gutscheinbetrag / der im Gutschein ausgewiesene Geldbetrag verbleibt
Ihnen nur, wenn sich die Versicherungsgesellschaft damit einverstanden erklärt. Andern-
falls müssen Sie ihn an die Versicherung auskehren.
Eine Aboform ist nicht vorgegeben. Normalerweise gilt der 10€ Gutschein ab einem Abopreis von 20€. Wählt man ein günstigeres ABO wird der Gutschein nicht angenommen und es erfolgt ein Hinweis. Das Problem ist jetzt, dass gar kein Feld für die Eingabe des Gutscheins vorhanden ist....