Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
In meinem Haushalt gibt es 3 Paybackkonten, davon hat gerade mal einer eine Punkteübersicht erhalten, das war vor genau zwei Wochen. Alle Karten werden benutzt. Auch von mir mal ein Danke an das Forum hier, ohne die hier geposteten Coupons wären mein Schwager und meine Ma nimmer bei Payback...

Mal ne Frage zwischendurch; kann man eigentlich auf einen Namen auch mehrere Karten und Konten besitzen? Hab nämlich bei real zugegriffen, da liegen ja die Karten aus und da steht "als Neukunde bekommen Sie ein Begrüßungsgeschenk i.H.v. 1000 Punkten bei der Registrierung gutgeschrieben"....

Grüße

carnok

gloxi

Reguläres Mitglied
07.05.2010
39
0
"als Neukunde bekommen Sie ein Begrüßungsgeschenk i.H.v. 1000 Punkten bei der Registrierung gutgeschrieben"....

Ich kenne diese Karten, die bei Real liegen. Aber von 1000 Extra-Punkten höre ich jetzt zum ersten Mal. Scheint neu zu sein (und das Begrüßungsgeschenk recht hoch...;) ) ...
wenn ich da an die 25 Extrapunkte denke, die man für eine Online-Registrierung bekommt....

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich kenne diese Karten, die bei Real liegen. Aber von 1000 Extra-Punkten höre ich jetzt zum ersten Mal. Scheint neu zu sein (und das Begrüßungsgeschenk recht hoch...;) ) ...
wenn ich da an die 25 Extrapunkte denke, die man für eine Online-Registrierung bekommt....

Steht aber da, direkt neben dem "Wir feiern 444". Muss ich wohl bei Gelegenheit im real fotografieren!?

Grüße

carnok

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Hallo carnok,
mach das mal. Wichtig wäre zu wisssen von wann bis wann es die 1000 Extra gibt und ob in jedem Markt.

R

ragazzo_00

Guest
Geht der 10-fach Aral gutschein auch mit der normalen Payback Karte ???

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Hier noch ein 10facher Real-Coupon, der als Willkommenscoupon per Post kam.
Bei der Durchsicht meiner Coupon-Einsatz-Protokolle fällt mir gerade auf: der Barcode ist derselbe wie bei dem bis zum 30.9. gültigen Willkommenscoupon, der vor einiger Zeit auch hier gepostet wurde. Es besteht unter Umständen also die Gefahr einer Spende an Payback. Am besten löst man den Coupon mit einem unbelasteten Kartensatz der Tante, Schwester, Miezekatze ein ...

Viele Grüße
gmds

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Steht aber da, direkt neben dem "Wir feiern 444". Muss ich wohl bei Gelegenheit im real fotografieren!?

Grüße

carnok

Ist dann so eine ähnliche Aktion wie bei dm dieses Jahr während irgendwelcher
Wochen.

Da sollte es 250 P. und eine Gratis-Dusche von Balea für jede Neuregistrierung
geben.

Die Gratis-Dusche konnte man direkt im dm abgreifen. Auf die 250 P. warte ich
immer noch. :rolleyes:

Gerri78

Neues Mitglied
04.05.2010
23
5
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Apollo 500 Extra-Punkte Coupon, es müsste einer im Umlauf sein mit Gültigkeit
bis 30.11.2010. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Hab heute den Aral 5fach+50P eingesetzt. Bei 10,5l hab ich insgesamt 75P bekommen, anstatt gesamt 55P!? 5 normale Punkte und 70 Extrapunkte laut Bon. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich will mich aber net beschweren!

Klimbo

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.197
CGN
Nochmal eine Anmerkung zum leidigen Thema der fehlenden Punkte. Gerade bei den Online Partnern dauert es manchmal ewig und drei Tage bis die Punkte gutgeschrieben werden (wenn überhaupt). (Manchmal gehts aber auch mega fix, zB die Punkte vom Post Leserservice waren 3 Tage später oder so da).

Grds würde ich mich aber nicht nur an Payback wenden (Teure Hotline / E-Mails werden (wenn überhaupt) nur nach langer Wartezeit beantwortet). Vielmehr würde ich auf jeden Fall auch dem Partner schreiben, bei dem ich eingekauft habe (Online als auch Offline). Denn nach der BGH Rechtsprechung zum LTU FFP sollte es so sein, dass die Payback Punkte ein Rabatt des jeweiligen Partners an dich sind. Dann ist nämlich vor allem der Partner dafür verantwortlich dir die Punkte zu verschaffen. Oftmals bieten die Partner auch bessere (günstigere/kostenlose) Hotlines bzw. auf E-Mails wird auch tatsächlich mal geantwortet...

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Hab heute den Aral 5fach+50P eingesetzt. Bei 10,5l hab ich insgesamt 75P bekommen, anstatt gesamt 55P!? 5 normale Punkte und 70 Extrapunkte laut Bon. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich will mich aber net beschweren!

Klimbo

5fach + 50 Punkte: also 5*5+50=75. Nicht 1fach + 50 Punkte...

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
10 fach Punkte Aktion bei real

Nächste Woche gibts bei real für die Eigenmarken 10 fach Punkte.
Ausgenommen sind natürlich mal wieder die billigen TIP-Produkte.

• Like
Reaktionen: Carrie

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Was mir gerade aufgefallen ist, für die PB Freundschaftswerbung gibt es jetzt nur noch 200 Punkte statt 500.
Weiß jemand seit wann genau ?

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Versuch mal den Link https://www.payback.de/pb/id/292046/

Und so geht's:

1. Einloggen
2. Freunde werben
3. Sie erhalten 200 Extra-Punkte, wenn Ihr Freund oder Bekannter sich innerhalb von 3 Monaten, nach dem Sie ihn geworben haben, erstmals bei unseren Partnern vor Ort einkauft, bei unseren Online-Shops eingekauft oder eine Reise über payback-reisen.de gebucht hat.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Versuch mal den Link https://www.payback.de/pb/id/292046/

Und so geht's:

1. Einloggen
2. Freunde werben
3. Sie erhalten 200 Extra-Punkte, wenn Ihr Freund oder Bekannter sich innerhalb von 3 Monaten, nach dem Sie ihn geworben haben, erstmals bei unseren Partnern vor Ort einkauft, bei unseren Online-Shops eingekauft oder eine Reise über payback-reisen.de gebucht hat.

Die Frage die sich hier stellt ist ja, ob man erst die Werbung mit den 200 Punkten und anschließend die Online-Werbung mit 500 Punkten machen kann :)

D

derstille

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Online Shops

Die online Shops fangen jetzt an halbe Punkte zu vergeben.
Bei Pixmania.com und POPGOM gibt es 0,5 Punkte pro 1€.(y)

Wie werden mir dann wohl 200,05 Punkte ausgezahlt?
200 Punkte für mich und 0,5 Punkte für die Weihnachtsfeier?:eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: